emperor
Beiträge von seppel
-
-
-
gut dass man erst ab 18 wählen darf.
wenn man ne wollschnur an nem ast ins wasser halten will, muss man nen schein machen. aber lassen wir das...
-
also ich persönlich vermisse weder diesen baum, noch den vogel.
-
ohne röntgenbild kann ich keine seriöse antwort geben.
-
thin lizzy - renegade
-
Zitat
Ich such große Filze, damit die Becken(die ja nicht gerade billig sind, Paiste 2002) auch ruhig liegen und sich nicht so aufschaukeln. Nur dazu.
wenn die nicht schaukeln können gehen sie schneller kaputt. die wollen schaukeln können!
wenn du einen fernsehturm so konstruieren würdest, dass der auch bei sturm nicht hin und her schwingen könnte , bräche er ab.
dashalb baut man die dinger so, dass sie bei sturm pendeln können.wer was bekommt muss auch was einstecken können. lass dir mal was auf die fresse hauen, zweimal. einmal mit angespannter halsmuskulatur und einmal mit entspannter halsmuskulatur. beides ist unangenehm, keine frage, aber eins davon ist wesentlich unangenehmer.
ich benutze oberhalb des beckens garkeine filze. ich hab gehört das das auch irgendwie nicht gut sein soll, verstanden hab ichs aber immer noch nicht.
mir ist seit 1992 kein becken mehr kaputt gegangen, das keinen materialfehler aufwies.no filz please:
-
Zitat
in den bands kam ich immer ohne noten aus, dass ich sie konnte hat mir jetzt nicht unbedingt vorteile gebracht wo meine kreativität gefragt war. da habe ich micht lieber auf die oben genannten elemente verlassen.
ausgezeichnet! wenn man einen kreativen ausbruch als einmaligkeit akzeptieren kann, bringt das uns beim versuch musik als wahrheit zu verstehen einen entscheidenen schritt weiter.
mir hingegen geht es auf den sack, solche momente nicht kurz in notenschrift aufs papier bringen zu können. dies empfinde ich als notenanalphabet eindeutig als nachteil.
-
Zitat
ich spiel von vic firth 5A ich hab Anfangs 7A gespielt, die waren mir aber zu dick
7a sind aber dünner als 5a. was nun?
ZitatIch bilde mir ein, die Vic Firth die ich früher gespielt hatte waren schwerer als meine Pro Mark obwohl es auch 5A sind.
die VF sind etwas kopflastiger als die PM.
hab mir heute zufälligerweise promark 5b gekauft und die fallen vorne ziemlich dünn aus, im vergleich zu vic firth, vater oder ice stix.ich bevorzuge eher kopflastige stöcke, da die mehr power haben und weil ich damit ghostnotes besser kontrollieren kann.
schneller als ich mit den dingern bin will ich garnicht sein. -
du nervst.
-
kein problem. wenn ich weiss wo was steht verlinke ich es.
finde ich hilfreicher als neunmalklug auf die suche zu verweisen. -
vielleicht wartet der garstige junge mann aus berlin mal die früh- und mittagschicht ab.
dies ist ein forum, nicht die ambulanz. -
-
er sucht doch nur beckenfilze in 3 cm stärke.
-
-
da kannst du anrufen und fragen wie dick die sind.
-
ich kaufe die cd auch gerne in oberhausen. wäre schön, wenn da wieder mal was ginge, nach zwei jahren.
-
och nö.
-
bei den 5er dosen hatte ich nie das bedürfnis zu dämpfen, hab ich heute auch nicht. aber diese tiefen eimer? ich weiss nicht. das wummert und schallert dann doch enorm. ausserdem macht das teil sonen druck, dass die obertöne garnicht nötig sind.
-
da hab ich ja nochmal glück gehabt..