ZitatUeberlege dir mal, warum es drin steht...vielleicht kommst du selbst darauf
ist schon klar. kant rult aber trotzdem. auch wenn es keine sau interessiert. mich interessierts und ich bin nicht der einzige hier und anderswo.
ZitatUeberlege dir mal, warum es drin steht...vielleicht kommst du selbst darauf
ist schon klar. kant rult aber trotzdem. auch wenn es keine sau interessiert. mich interessierts und ich bin nicht der einzige hier und anderswo.
ZitatNix moralische Ebene, das steht in den ebay-AGBs drin...
auf SOWAS scheisse ICH wiederum.
du hast das beste daraus gemacht. glückwunsch.
der themenstarter geht aber mit dem SK 52 schwanger, bei dem das 16er ST keine option des zusätzlichen kaufes, bei veräusserung des 10" ballastes, darstellt, sondern im paket bereits enthalten ist.
"kollegen sind schweine! du bist mein bester kollege!"
fritz eckenga
„Handle stets so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.“
emil kant
"hör auf mit dem scheiss."
seppel
ZitatWelches Set ist denn für Rock besser geeignet?
12 13 16
grillanzünder
auf euren parties möcht ich nicht eingeladen sein.
Zitatdie ganzen serien werden nicht mehr produziert. Krieg ich nirgends mehr her.
sabian encore gibts noch im laden, den rest gibts bei ebay.
ZitatBecken werde ich auch nicht abkleben!!!
wenn du dumpfe becken haben möchtest wird dir nichts anderes übrigbleiben.
man siehts ja auch nicht, wenn dus auf den innenseiten machst.
-warm
-soft
- weich im Anschlag ( nicht steif )
- ausgeglichener, mittiger bis dumpfer sound
-keine brilliant hihat ( weil die alle anders klingen, als das was ich suche)
-nicht laut
-nicht blechern
paiste 602 SE HH 15"
paiste sound creation dark HH
sabian encore HH
generell bekommst du jedes becken dumpfer, wenn du es mit gaffer tape abklebst. versuch das doch mal mit deiner 2002 medium HH.
putz mal deine becken.
ich kenne keinen anfänger, der nicht scharf ist auf das zeugs, das seine helden spielen. wenn die dann alle drei tage die hemden wechseln, dürfte es aber auch beim letzten deppen in der oberstube klingeln.
ZitatIch war vor kurzem bei Musik-Produktiv und habe echt ALLE Hihats angespielt, die so für mich in frage kämen,
aber es war nichts dabei!!!!!!
dann teste doch mal die an, die nicht in frage kämen. vielleicht ist da ja was passendes dabei.
mein herzliches beileid
da simma dabei!
wer trifft sich in duisburg?
bis gezz: cat, mavine und seppel. beide tage.
unerwünschte obertöne kann man gut mittels gaffers tape und tempotaschentuch (zewa geht auch) eleminieren. da kann man auch schön dosieren, so wie mans haben möchte, wenn man es möchte.
wenn ich mit etwas hartem auf etwas weiches haue geht beides nicht kaputt. beispiel: ich haue mit einer hauswand auf einen schuh. da geht nichts kaputt.
umgekehrt aber auch nicht! das klingt aber auch nicht.
wenn ich mit etwas hartem auf etwas fast gleich hartes schlage passiert was anderes. eins von beiden geht kaputt, meistens das härtere.
beispiel: hammer und spiegel.
spiegel ist härter als hammer und geht logischerweise kaputt. das klingt gut, aber nur einmal.
das härteste was zur zeit auf dem markt ist, ist fast reiner kohlenstoff, im volksmund auch diamant genannt. wer der auffassung ist ein solches teil nicht mit nem relativ weichen hammer zu staub zerbröseln zu können, der möge es einfach ausprobieren. es funktioniert.
carbon ist härter als hickory, becken sind weicher als carbon.
ich geh jetz schlafen. leckt mich doch am arsch.
nichts mehr. weihnachten 2006 ist vorbei.
es gibt nur ein rennspiel und das heisst carmageddon.
Zitatvielleicht hab ich den teppich auch nicht SO fest angezogen, wie du denkst?
so wird es sein, wenn der teppich am rand noch sensibel anspricht.
ich kenne aber keine snare die in dieser einstellung nicht mitraschelt.
wir drehen uns hier im kreis.