...wo wir dann bei stewart copelands unverschämtem HH sound angelangt wären.
Beiträge von seppel
-
-
bei flieger kannste die HH auch mit beiden händen spielen.
wenn du verkrampft achtel kloppst bringt das keinem etwas. schneller wird dein spiel mit der zeit von ganz allein, jenachdem wie oft du übst oder spielst
-
Zitat
Ihr könnt den Nachwuchs noch früh genug bekloppt machen.
ohne zweifel!
-
the message - grandmaster flash
-
Zitat
als Twix noch Rider hieß
raider, du spinner.
-
soll ich schonmal maß nehmen?
-
Zitat
ich spiel schon seid ich angefangen hab open handed, ich hab mich damals hingesetzt und mir gedacht warum schwer wenns auch einfach geht?
mit welcher hand führst du, wenn du über die toms rauschst? mit links ist das etwas blöd, oder täusche ich mich da?
-
Zitat
Das is wurscht. Die Teile sind eh überteuert und das recht saftig.
bitte? was ist an 49€ teuer?
-
Zitat
Also "Aufkleber" oder bekleben lassen kommt ja net in Frage weil dann der Sound beeinträchtigt wird oder?
nein. aufkleber sind schon ok.
-
Zitat
Aber wahrscheinlich wird es wieder nur ein Bauernopfer geben.
und zwar wird der architekt geköpft.
-
das forum gehört niemandem, daher hat auch niemand anspruch auf dessen qualität. über die qualität entscheidet der interessierte user, der dazu bereit ist, aktiv mitzuwirken.
die qualität des nachwuchses liegt nicht im ermessen alter user. die jungs müssen zusehen wie sie zurecht kommen, obs einem passt oder nicht.
ich hab für mich hier einiges rausziehen können und manches, wenn auch nicht vieles, beitragen können. alten zeiten, zu denen ich noch "heiss" war, hinterher zu trauern ist nicht mein ding.die freundschaften, die sich mit der zeit ergeben und entwickelt haben, sind der positive aspekt für mich. zu forumstreffen kommen nur coole typen die wirklich interesse daran haben. dummschwätzer tauchen da kaum auf, und wenn, dann nur einmal.
ich hab hier viele kommen und gehen sehen. mich gehen zu sehen, darauf könnt ihr lange warten. dafür hab ich euch arschlöcher viel zu lieb.
-
hab noch 50 fottos gefunden. lade sie grade hoch.
-
-
Zitat
Es ist wirklich so, dass es winzige Unterschiede gibt, was den Stempel der Aveden aus den verschiedenen Herstellungsepochen angeht. Es gibt regelrechte Experten für solche Sachen. Zum Beispiel bei Cymbalholics.
und genau die sagen, daß sich das nicht so einfach bestimmen lässt, da auch neuere becken mit älteren stempeln bearbeitet wurden, wenn der aktuelle stempel mal grad nicht aufzufinden war.
ZitatDas Alter des Becken lässt sich jedenfalls mit den entsprechenden Detailkenntnissen und ein paar Fotos schon recht genau datieren.
leider eben nicht.
-
-
bist ja ein netter kerl, aber irgendwie hast du nen völligen schaden.
-
wer hat ne DGB kutte mit aufschrift abi 2002 hier liegen lassen?
-
-
hoch damit.
-
liebe leute,
es lebt wieder und bedankt sich bei allen vielmals für das gelungene wochenende.
spezialdank an hilite wegen der mitbringung seiner vintagegurken und natürlich an alle, die wieder mal keine kosten und mühen gescheut haben eine erhebliche an- und abreise in kauf zu nehmen. ihr seid die besten! haut mich immer wieder um. ehrlich.fotos kommen später, an bekannter stelle.
gute nacht erstmal.