Beiträge von seppel
-
-
Vitamalz
laut stempel kann das ding auch gut aus den 50ern sein. -
170 für paiste alpha? die dinger würde ich nicht mal geschenkt spielen, da sie für mein öhrchen scheisse klingen.
kaufe becken bei ebay. da bekommste aveden für 120. wenn die dir dann nicht gefallen verkaufst du sie wieder für 120.mach das mal mit alphas für 170.
die messingscheisse, die du da spielst, ist natürlich müll. es ist aber nicht wirklich schwierig an gute gebrauchte becken zu kommen.
leichter als heute wars eigentlich nie gewesen.such nach paiste 505, wenn du den paiste sound magst und es wirklich preiswert und gut haben möchtest oder nach avedis, wenn du den zildjian sound bevorzugst.
edit: grad erst gelesen:
ZitatMitgenommen habe ich dann, nach ausgiebigem Test der 3 Teile gegeneinander, man glaubt es kaum, das Masterwork. Warum? Einfach weil es am allerbesten geklungen hat.
und um nichts anderes geht es. strike!
-
cosmic lovemashine
-
niemand ist im chat.
-
duke, wie immer von freitag auf sonntag. ist doch klar!
-
28. oktober.
-
der bassman ist echt cool und du solltest mal über 18er crashes nachdenken.
-
was ist das denn fürne scheisshütte? die mikros gehören an die felle, nicht an die kessel!!!
-
so macht das keinen spaß. da muss man ja wieder suchen!
-
danke für die links. das ist mal echt was anderes. ich suche auch nie. such mir bitte noch mehr. kannst du mir das dann auch auf dvd brennen und zuschicken?
adresse per PN.
-
ich kauf mir das hier.
-
besten dank!
ich leg mich jetzt hin zum sterben...bis die tage.
-
-
-
jetz hab ich den salat: es regnet!
schlagartiger temperatursturz auf 31° C.
das wars wohl mit dem sommer gewesen. -
schütte einfach alle mittelchen aus deinem freizeitlabor zusammen. probiere ruhig auch mal unterschiedliche cuvées.
ich ruf dich dann mal im krankenhaus an.
-
nix da! gezz ab aufn balkon - pennen!
-
schön zu sehen, daß wenigstens einer, bei dieser hitze, nen kühlen kopf bewahrt.
-
auf dem baum da saß ein specht - der baum war hoch - dem specht war schlecht.