Beiträge von seppel

ich hab keine ahnung was klinsmann denen gegeben hat, dass sie gewinnen WOLLEN!!!! die spinnen doch total!

Zitat

Unsere Slums sind noch nicht ausgeprägt genug

wieviele brasilianer ... lassen wir das besser... ,-)

Zitat

Fehler Nr. 1

stimmt. er wusste sich nicht anders zu helfen.

Zitat

Genau deswegen spielen wir scheiße, das müssen die Kollegen Treva und Bratzmann einsehen.

die kenn ich beide nicht, die WM ist aber noch jung!

Zitat

Und gewonnen haben wir ja auch beide Spiele - merke: Modern Times!

ich habe seit franz beckenbauer als teamchef keine bundesdeutsche nationalelf so offensiy spielen sehn wie die klinsmann truppe. zeig mir eine.

Zitat

Ich bin der, über den Bild, Express o. ä. schreiben, wenn die deutsche Motzmentalität thematisiert wird!

ja, weil du eben ein arschloch bist! ;)

Zitat

Hansi Zippert ist bei der Titanic (dem einzig rechtmässigen Informationsmagazin Deutschlands) tätig. Da muss nicht erst Seppel -auch ohne Hund- darauf kommen und im eingeschränkten Halteverbot "Mahlzeit" sagen...

nicht zu vergessen ist wer die, ich trau mich den namen garnicht auszusprechen, FIFA WM nach deutschland geholt hat.

das war ein wurstkorb der "titanic" ! das ist kein scheiss!!! intern ist das alles anerkannt. extrern, für die deppen, wars der ewige kaiser. kein problem damit.

original zitat rudi völler. "die jungs (titanic) haben die WM nach deutschland geholt"

brotkörbe können die welt bestimmen. was sind da schon bücher?!
    und bei den pfeifen, die sich da zusammengerauft haben ist der endsieg doch wohl längst in der tasche! und wenn nicht - scheiss der hund drauf! dann eben europameister, oder kreisklasse. hauptsache sieg! wo und gegen wen ist doch egal.

Zitat

1. Polen hat keinen klasse Stürmer, trotzdem gelang es hier und da Metzelder und co einmal auszuwackeln und zum Abschluss zu kommen - auch wenn dieser harmlos war.

es gibt in der geschichte des fussballs kein einziges spiel, bei dem das anders gewesen war.

Zitat

2. Michael Ballack möchte gerne Kopf dieser Mannschaft sein, ist aber leider gar nicht in der Lage das Spiel zu kontrollieren, noch nach seinem Willen zu lenken.

ballak ist halt kein beckenbauer, matthäus, sammer, basler oder effenberg. (die reihenfolge ist bewußt gewählt worden) bobic hab ich mal rausgelassen, der war genauso bedeutend wie ballak. ;)

Zitat

Die deutschen Stürmer haben zwar ein paar gute Chancen gehabt, wer aber einen Kopfball unbedränkt neben die Bude setzt, den Ball zweimal an die Latte nagelt oder aus 10m dem Torwart eine Chance läßt hat für mich kein internationales Topniveau.

du hast in deinem leben anscheinend noch nichtmal spasseshalber vor ne coladose getreten. anders ist diese unqualifizierte aussage nicht zu deuten.

Zitat

Arne Friedrich war nen totaler Ausfall. Der viel belächelte Odonkor war zwar super nervös, aber hat deutlich mehr Druck erzeugt!

da hast du recht.

aber gezz kommts schön dicke:

Zitat

Überlegenheit hat nichts mit "richtig gutem Spiel" zu tun, dazu fehlt Deurtschland leider das Potential.

rehagels otto sagte einen satz, der da lautete: "modern spielt der, der gewinnt!"

gut gespielt hat bei dieser WM noch keine mannschaft. das spanien spiel 4:0 hab ich leider nicht gesehn. die brasilianer haben scheisse gespielt, ebenso frankreich, england, schweden, polen, portugal etc... italien hat 2:0 gewonnen, ok. aber der rest war luschig, um nicht zu sagen: erbärmlich. alles völlig unter niveau.
    aber halt! da sind ja auch noch immer diese lästigen gegner, oft aus afrika, die garnicht kicken können, und den hochbezahlten das leben auf dem platz schwer machen. DIE sollte man doch als allererstes vom platz schmeissen! die spielen ja garnicht so, daß sie verlieren möchten!!! diese saubande!

Zitat

Anyway, ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, habe keine Stimme mehr und zu ganz komischer Musik im Regen getanzt - WM macht Spaß.

ich weiss ja dass du kein wirkliches arschloch bist. ,-)

wer auf konzerte geht ,auf denen mitgeklattscht wird ist selbst schuld.

wer dann noch das TV links liegen lässt, wird mit der ganzen problematik garnicht erst konfrontiert.

meinetwegen können die trolls auch auf 7 und 3 klatschen.

e-post. der mist wird vom ganz normalen, deutschen postboten abgeholt. porto 10 euro, zu bezahlen per kreditkarte via internetz. bis 30 kilo.

besser gehts nicht.

Zitat

Und wenn ihr ne bessere Abwehr wollt: holt euch doch den Berti Vogts zurück, um die alte Attraktivität des deutschen Fussballs zurückzugewinnen.

jawoll! am besten otto noch mit ins boot!!

bisher spielen all wie gurken. (england, polen, schweden) ich bleibe bei somit meiner ausgangsthese.

Zitat

Ich weiss nicht wie es bei euch war aber allein in Flensburg(!!!) waren mehr als 5000 Leute in der Innenstadt am feiern. So etwas geiles hab ich selten erlebt.

alle sind bekloppt! das ist ein sehr schönes gefühl für mich!

Zitat

So etwas geiles hab ich selten erlebt.

1990. aber da war die ausgangstimmung längst sich so euphorisch. ich hab mit fussball nicht wirklich was am hut, aber diese WM liebe ich schon jetzt!

glückauf!

die bundesdeutsche spitzenmannschaft hat endlich ihr wahres gesicht gezeigt.
    wenn der gegner keine abwehr hat, geht einiges!

hoffentlich greift der pole, am mittwoch, nicht wieder zuerst an.
    dann wird wieder einmal zurück geschossen! (PN rult!)

ich schlage vor, daß lehmann erstmal ballaks waade auskurieren soll. wenn der fliegenfänger durch den affen ersetzt wird, wird alles gut.

glückauf!

Zitat

Ich tippe auf 2 :d

falsch getippt. es war "1"!

das ding ist also so einstellbar, daß es auch mir gefallen kann.
    die variante, das ding ohne druckpunkt laufenlassen zu können, ist aber gegeben. das habe ich bisher bei keinem anderen pedal erlebt. (ich betreibe ne dw9000)

also ist es das richtige für den themenstarter. um mich gehts hier ja nicht.

ordentlich verpackt ist schlager eben auch bierzelttauglich.
    jedenfalls erträglicher als NNOTP.
    die neue radioversion von whitesnakes " here i go again" (nicht dass ich das stück jemals geschätzt hätte) war das letzte, was mich zum kotzen gebracht hat.
    zum glück gewinnt deutschland heute endlich mal 5:0 und alles ist gut!

Zitat

Hast du das Becken dagegen schon zwei Jahre, wird das wohl nix mehr.

und zwar egal wie oft du es gespielt hast. ich kaufe becken und spiele sie nicht regelmässig. mein kaputtes von ufip (längsrillenriss) wurde mir nach 3 jahren nicht mehr umgetauscht, obwohl ich es, netto umgerechnet, gerade mal ein halbes jahr gespielt hatte.
    vielleicht verlangen die demnächst ein "fahrtenbuch" für garantieleistungen.
    längsrisse sind materialfehler, auch nach 10 jahren noch, wenn man dem becken nur jedes frühjahr dienstags um halb 3 einen schlag versetzt.
    scheisse sowas.

Zitat

aber wenn du nichts gefühlt hast wie kannst du dir da die füße blutig spielen?

auf der suche nach dem verdammten widerstand.

Zitat

Ich habs gern wenn die ganze sache leicht zu spielen geht. ein kleiner tip aufs pedal und die sache muss laufen.

dann ist das "dein" pedal!

Zitat

Ist das bei dem Pedal der Fall?

absolut!

Zitat

Was hast du bezahlt für das Pedal?

ich würde dafür keinen pfennig ausgeben. habs auf nem treffen in astheim angetestet, und es war, für mich, grausam.

das ist ungefähr so wie die fussbremse bei nem citroen aus den 70ern. wenn ich bremse will ich widerstand spüren und nicht nur auf nen knopf drücken.

ich bin seit 20 jahren diese dinger mit druckpunkt gewohnt. beim axxis gibts aber keinen druckpunkt, jedenfalls nicht bei der justierung, die unter meinem füsschen vorhanden gewesen war, damals in astheim.

da die suche nicht funktionert:

ein axis pedal fühlt sich an als wäre kein pedal vorhanden. da ist null widerstand, da ist, für mich, kein spielgefühl vorhanden.
    ich hab mir mit dem ding die füße blutig gespielt.

nix für mich.