Beiträge von seppel

Zitat

...aber die Chad Smith ist nicht 6,5" tief...

was mir vollkommen wuppe ist.

es gibt ca. 500 snares auf dem markt, von denen klingen 300* so wie auf der aufnahme.
    was soll ich da groß raten? ;)

*edit

ride becken und hihat becken haben nix gemeinsames. HH sind 2 14er zusammengeklatscht, ride ist 22, frei schwingend. wie soll das zusammen passen? kauf was du willst, was dir gefällt.

es ist schon schwierig genug, ne vernüftige HH und ein vernünftiges ride zu finden. wenn die dann auch noch perfekt zueinander passen sollen, nimm dir 4 wochen urlaub und bereise europas beckenparadiese, und besorg dir ein gutes ohr!

mein dreamteam ist anatolian ultimate 14 und sabian jammaster ride. donnerstag kann das aber schon wieder anders sein. gut ist einfach gut. besser gibts nicht, nur anders!

stimmt! das problem dabei ist, dass petty das auch schon geklaut hat. das ist bei nummern die auf 3 akkorden basieren zu 99% der fall.

edit: die zusammenstellung des mp3 files muss hierbei ausdrücklich gelobt werden!
    edit 2: zu bemerken ist dabei, dass bei herrn petty die gitarre natürlich ungestimmt ist.

ich such mal bei lou reed, der hat das original auch bestimmt von irgendwoher noch früher als pettys tom geklaut.

an bob dylan denk ich jetzt mal garnicht...

Zitat

Ansonsten stehe ich sehr eindeutig zu der Gleichberechtigung von Mann und Frau AUCH AM DRUMSET !!

dir gefällt meine wortwahl nicht, was völlig ok ist. dein rumgeeiere ist aber erbärmlich! die selbstverständlichsten dinge muss man den leuten, dies nicht kapieren wollen, meiner meinung nach, mit der schüppe vor den kopp haun. daher meine wortwahl.

"sehr eindeutig" - geht mehr als eindeutig?
    "gleichberechtigung AUCH AM DRUMSET" - hallo! jemand zu hause?

ich weiß, du meinst es gut, aber du hast es noch nicht verinnerlicht, bist aber auf dem besten wege. ;)

Zitat

wann kapiert eigentlich auch das letzte [zensiert], dass es [zensiert] ist ob man nen [zensiert] oder ne [zensiert] hat?

der mensch pflanzt sich durch zensur fort. welch ein glück!
    geh mal in nen kinderchat. da rappelts aber ganz anders.

was hat der kerl eigentlich bei weather report auf "halb neun" gespielt? runde schichtholz kessel?
    erskine kann auf allem gut klingen. seine besten aufnahmen hat er bereits wohl aber abgeliefert. wenn er mit dw in rente geht, ist das doch prima.

liebe bürger,
    ich verpiss mich für ne woche in die alpen. erwartet keine karten.

gute nacht und bis bald.

ich mag die grünen istanbuls von anfang der 90er, habe bisher keine anderen gefunden, die den splash-gedanken besser definiert hätten.

die neuen zildjian splashes sind ein witz. für die dinger würde ich keine 2 euro ausgeben.
    beim letzten besuch im fachgeschäft gefielen mir die ufips auch nicht, sonst sind die referenz. es mögen dann wohl nicht die dünnen gewesen sein.

Zitat

Jedenfalls, wenn du es ausprobieren willst lass dir gesagt sein dass jedes Splash in 3 Gewichtsvarianten gefertigt wird.

(bezogen auf ufip class)