klar, die geht mir auch auf den sack, gibt aber für gesangslaien nen netten überblick was alles machbar ist.
Beiträge von seppel
-
-
Zitat
Weltklasse.
doedeldach2x
-
ich hab ja keine ahnung von weibergesang, kann diesen selber nur schwer ertragen. aber ist das noch normal, was diese dame hier macht?
-
Zitat
Habe es auf meinem akg k271 gehört. Klingt als wäre da ein saturation effekt in der summe bisschen zu doll aufgedreht, oder nach falscher compressor/limiter einstellung in der summe. Davon abgesehen glaube ich dass man da noch etwas mehr druck und substanz rausholen kann. However, trotzdem schon schön...... saugeiler refrain...... und Alter was ist das denn für eine geil klingende snare ????
danke für den hinweis, werds weitergeben. der mix ist zum glück noch nicht aller tage abend.
die snare ist ne 5er superphonic aus den 60ern. der rest ist die ludwigbude. das ewige crash ist ein 15er dark crash k von anfang der 90er. ansonsten sabian aa 17 paperthin, sabian garibaldi ride und 2002 20 oder 22" china.Zitatfinds auch sehr cool, aber ich hoere mal 0 bassdrum. Becken klingen fuer meinen geschmack vielleicht etwas zu "brilliant" (sagt man das dazu?).
ich stimme dir in beiden punkten zu. das crash klingt einfach unnatürlich. wird geändert.
ZitatMan könnte zwar ev. noch weng mehr Power über Fills reinbringen, aber lieber so, als totgefrickelt.
ja, fills... ich bin aber so faul.. ausserdem kann ich keine fills.
in der nummer ist auch ohne fills schon genug los, meiner meinung nach. wird nicht geändert. ,-)Zitat10 BPM mehr hätten der Nummer jetzt nicht geschadet...
das tempo ist nicht wirklich das problem. 10 bpm mehr wäre aber für meinen geschmack zuviel. immer wenn ich prince höre weiß ich, daß das auch langsam drücken und schieben kann. aber lassen wir das. ,-)
danke für eure kommentare und kritiken. bevor ich spontan drauflosantworte lasse ich eure ergüsse erst mal sacken. nicht das ihr denkt ich sei ein undankbares arschloch.
-
das ding ist recht erfrischend. was gute songs sind, weiß ich bis heute nicht. ich steh halt auf gute gitarre, der song ist mir da recht egal. ein guter song braucht nicht auch noch ne gute gitarre. ,-)
gute gitarre gibts auf dem album reichlich. 1/3 der songs ist für mich auszusortieren, 2/3 sind gut für mein öhrchen.mit BSSM hat die komplette platte nichtmal ansatzweise was zu tun. das ist 15 jahre her. das BSSM album ist eh nicht mehr zu toppen.
mir gefällt das neue album jedenfalls. ich kaufs.
nachtrag: die gitarre ist wirklich supergeil! so sollte gitarre immer klingen!
john frusikante featuring da RHCP!
-
ja dann: brost!
-
klingt besser als erwartet. geile gitarre!
-
so. erste mischung der proberaumaufnahmen kam heute per mail.
die nummer ist die vom ersten link dieses treads.wer mag kann reinhören und seinen klugen schiss dazu abfeuern. ,-)
-
eine der wenigen kapellen denen ich was ins gästebuch schreibem musste:
"seppel schrieb am 11.3.2006 um 9:00 Uhr:
klasse kapelle!"und den newsletter noch dazu!
live müssen die heiß sein.
-
-
heel up ist wie fahrradfahren in den alpen; heel down ist das gleiche nur im münsterland. gezz muss jeder lediglich noch auf den stadtplan gucken und alles ist tutti!
wie, du wohnst in braunschweig!? -
Zitat
Der einzigste der da was wissen könnte ist der der die Fragen stellt, da ja soweit ich weis der Herr Hugo Egon Balders auch nen Schlagzeuger ist.
einzigste gibts nicht, einzige schon.
balder ist in der sticks geintervijut worden, in der nächsten ausgabe ists dann beckmann.
wir solltens daher beim jauch versuchen! -
Zitat
Wars nicht vielleicht doch ein EQ3-Reso von der anderen Fellfirma?
selbstverständlich! jetzt wo du´s so sagst...
-
Zitat
meins nicht.
gut zu wissen. seit wann hast du das fell? so lange gibts das ding noch nicht. ich habs vor 3-4 monaten bestellt und es kam mit loch. in einem bekannten fachmagazin, das mit s anfängt und mit ticks aufhört, wurde nichts von der variante ohne loch berichtet.
komm, wir tauschen!
ich mag löcher nämlich dort wo sie mir belieben.
-
Zitat
ich weiß, dass es keine PS3 Unterschiede Front/Batter gibt.
mein ps3 smooth white frontfell hat werksseitig bereits ein loch.
-
war absolut nicht abwertend gemeint.
mein vorschlag ist es, am groove zu arbeiten und das gerödel erstmal wegzulassen. meiner meinung nach ist das ein wirklich konstruktiver vorschlag.
edit wegen deutscher sprache
-
rede ich kisuaheli?
weder filmriss´noch crushers aussage wiedersprechen meinem obigen kommentar.
max spielt da einfach sachen, die er noch nicht kann. so klingts dann eben auch.
wenn ich das spielen würde, täts auch nicht klingen, und ich spiele seit 20 jahren. -
was du da spielst kann ich nicht spielen, du aber auch nicht.
veruche den groove zum rollen zu bringen; das lametta ist, bevor der groove nicht steht, überflüssig. -
ich kapiere zwar immer noch nicht was du meinst, gehe jetzt aber schlafen.
gute nacht. -