klar, die geht mir auch auf den sack, gibt aber für gesangslaien nen netten überblick was alles machbar ist.
Beiträge von seppel
-
-
Zitat
Weltklasse.
doedeldach2x
-
ich hab ja keine ahnung von weibergesang, kann diesen selber nur schwer ertragen. aber ist das noch normal, was diese dame hier macht?
-
Zitat
Habe es auf meinem akg k271 gehört. Klingt als wäre da ein saturation effekt in der summe bisschen zu doll aufgedreht, oder nach falscher compressor/limiter einstellung in der summe. Davon abgesehen glaube ich dass man da noch etwas mehr druck und substanz rausholen kann. However, trotzdem schon schön...... saugeiler refrain...... und Alter was ist das denn für eine geil klingende snare ????
danke für den hinweis, werds weitergeben. der mix ist zum glück noch nicht aller tage abend.
die snare ist ne 5er superphonic aus den 60ern. der rest ist die ludwigbude. das ewige crash ist ein 15er dark crash k von anfang der 90er. ansonsten sabian aa 17 paperthin, sabian garibaldi ride und 2002 20 oder 22" china.Zitatfinds auch sehr cool, aber ich hoere mal 0 bassdrum. Becken klingen fuer meinen geschmack vielleicht etwas zu "brilliant" (sagt man das dazu?).
ich stimme dir in beiden punkten zu. das crash klingt einfach unnatürlich. wird geändert.
ZitatMan könnte zwar ev. noch weng mehr Power über Fills reinbringen, aber lieber so, als totgefrickelt.
ja, fills... ich bin aber so faul.. ausserdem kann ich keine fills.
in der nummer ist auch ohne fills schon genug los, meiner meinung nach. wird nicht geändert. ,-)Zitat10 BPM mehr hätten der Nummer jetzt nicht geschadet...
das tempo ist nicht wirklich das problem. 10 bpm mehr wäre aber für meinen geschmack zuviel. immer wenn ich prince höre weiß ich, daß das auch langsam drücken und schieben kann. aber lassen wir das. ,-)
danke für eure kommentare und kritiken. bevor ich spontan drauflosantworte lasse ich eure ergüsse erst mal sacken. nicht das ihr denkt ich sei ein undankbares arschloch.
-