jetzt fehlt nurnoch die begründung, mac.
Beiträge von seppel
-
-
ich habe keine ahnung von kd-120, aber kann man diese threaderöffnung irgendwie in die newbieabteilung für vorbildliche fragestellung einfügen?
ich bin wirklich beeindruckt!
-
wessen eier hängen schon auf gleicher höhe....
oft hängen die glocken gar tiefer als das seil! -
warten wir die restlichen 27 nummern ab.
-
seit californication. oder was meinst du?
-
see, also "you´re under arrest" ist nichtmal fahrstuhltauglich.
wenn jemand nach jazz fragt, nenne ich das zeug aus den 50ern. miles davis "kind of blue" zum beispiel. (ende 50er)weather report ist weather report. das ist ne eigenständige musikrichtung.
"we want miles" ist miles. das hat bisher keiner so wieder hinbekommen.wenn alte oder junge säcke das alte, tote zeugs spielen, ist das ok aber nicht wirklich spannend.
ich empfehle die originale. wer allgemein nach jazz fragt bekommt von mir zu hören: miles davis - a kind of blue
aber das ist nur meine meinung. -
geil!
-
Zitat
Original von Simon2
ich hätte zu Extreme gehen können/wollen. Aber meiner Frau passte es "diesmal" nicht so recht. Direkt danach haben sie sich aufgelöst !
ehen kann man auch auflösen! dann passiert dir sone scheisse nicht nochmal.also ehrlich! deine frau ist nicht die buhfrau, du bist an dieser stelle einfach selber ein arschloch, das nicht dazu in der lage ist, seinen freirum zu erreichen!
das kannst du ruhig persönlich nehmen. sowas kotzt mich an.
die eigene unfähigkeit dem partner in die schuhe zu schieben, ist das erbärmlichste, was man in einem forum verbreiten kann.ich habe erlebt wie aus menschen trottel wurden, auf beiden seiten.
sieh mir meine recht deutliche wortwahl daher nach. -
Zitat
Dann werd ich im laufe der Woche mal den netten Herrschaften im Reisezentrum am Hbf einen Besuch abstatten und eine Fahrkarte holen..
das ist sehr vorbildlich!
-
Zitat
So wichtig ist mir das jetzt aber auch nicht,...
milzi, alten chatkumpanen sollte das aber wichtig sein!
ich dachte an den kofferraum wegen der ansteckungsgefahr...Zitatkönnte mich jemand am Freitag abend um 20h in Witten am Bhf abholen und jemand am Sonntag zu um 18 Uhr wieder dort hin fahren?
ja sicher geht das! nur dürfte der sonntag recht dröge werden, da alle gegen mittag abreisen und der seppel tot im bett liegen wird...
-
-
Zitat
Ich denke, hier ist Nachschub für Matz' Rezitaten-Cd.
kunst und unvermögen an dieser stelle bitte nicht in einen topf werfen.
und @ sebo:
doppelschlag und doppelappraller sind nicht das gleiche. nähgarn ist immer zwirn, nie garn. frag im laden mal nach nähzwirn... -
-
Zitat
Wieso kann nichtmal jemand aus dem Raum Frankfurt da hinfahren
patrick und bernd haben sich angemeldet. vielleicht paßt du da ja noch in den kofferraum.
-
ich kann mich daran entsinnen, daß das 18er sterling crash im mysterycymbal thread, teilweise von ausgewiesenen experten, für ein avedis, a-custom, paiste sound formula, 602, 2002, 505 und ein meinl profile gehalten wurde.
so scheisse kanns also garnicht nicht sein.
-
smooth white spielt aber auch kein schwein. die dinger sehen ja auch wirklich scheisse aus...
-
snare: ambassador coated oder das evans imitat
toms: emperor oder das evans imitat
bass: eq4 oder remoimitat ps3
tom resos: ambassador clear oder für mehr ton diplomat, oder die entsprechenden evanspellendu bist da fellmässig also schon recht gut unterwegs.
das coating ist übrigens nur für besenspieler interessant. als nichtfeger kannste auf die snare genausogut ein ambassador claer draufziehn. klingt dann etwas öffener. macht aber kein mensch, warum weiß keiner hier.
-
Zitat
Gottseidank hat das mal jemand erkannt.
das haben ca. 90% der mitglieder hier auch getan, hielten es aber nicht für erwähnenswert. kann ich gut verstehn.ZitatIch bin sowieso dafür dass man diesen Thread schließen möge.
ich nicht. dein vorschlag entzieht sich auch jeder grundlage.ZitatDer führt zu nichts außer zu sinnlosen Streitereien.
das wort "streit" ist meiner meinung nach zu negativ besetzt. ich "streite" mich gerne, ohne dabei einen üblen beigeschmack zu empfinden. ich sehe mein gegenüber dabei auch nicht als gegner. wenn ich beispielsweise sage, daß toto für mich ne scheissband ist, hat das was mit mir zu tun, nicht mit dem typen der toto klasse findet.ZitatSo baut sich jeder seine kleine schäbige Niesche.
ich sehe das positiv. natürlich sehe ich das aus meiner perspektive. für MICH stimmt die auch. jeder siehts aber mit anderen augen.ZitatWer braucht so einen Thread noch?
ich wette mit dir, daß es diesen thread in 10 jahren noch gibt.
ums mit wolfgang schäuble zu sagen: diese frage stellt sich für mich nicht!ZitatGrüße, Robert
nacht filmriss! -
Zitat
Hoffe mir wird nochmal verziehen!?
natürlich! das ist ja das schöne hier!
hier haben sich schon absolute vollidioten, und davon bist du ja weit entfernt, zu akzeptierten mitgliedern entwickelt. mach dir also keinen kopp. -
Zitat
Also können wir nur den besten Musiker überhaupt suchen?
natürlich nicht! den gibts ja nicht. aber darüber zu philosophieren ist doch herrlich. durch die sichtweisen anderer menschen ergibt sich eine neue perspektive die dinge zu sehen.
der weg ist hier das ziel - wer hat denn ernsthaft vor jemals anzukommen?billy cobham ist ein guter drummer. der war mal weltklasse. "stratus" ist ne super platte, "incoming" ist die größte scheißplatte, die ich kenne.
ist cobham jetzt gut weil er "stratus" gemacht hat oder ist er scheisse weil er "incoming" gemacht hat? ist "incoming" scheiße weils voher "stratus" gab, oder ist "stratus" gut weil "incoming" so scheiße ist? oder liegts daran das "stratus" aus den 70ern ist und "incoming" aus den 80ern ist?
niemand weiß es. deshalb kann man auch noch nach 20 jahren sich darüber den kopf zerbrechen.punk ist schon in den achtzigern gerstorben. punk gibts garnicht mehr!
es gibt leute die das, was mal punk war, versuchen nachzuempfinden. sie verwenden es als stilmittel um sich auszudrücken.ob das so stimmt oder nicht kann keiner sagen. das ist der grund dafür, daß solche threads ewig leben. und das ist doch prima!
dies ist ein thread in dem niemand jemals recht haben KANN!