jetzt fehlt nurnoch die begründung, mac.
Beiträge von seppel
-
-
ich habe keine ahnung von kd-120, aber kann man diese threaderöffnung irgendwie in die newbieabteilung für vorbildliche fragestellung einfügen?
ich bin wirklich beeindruckt!
-
wessen eier hängen schon auf gleicher höhe....
oft hängen die glocken gar tiefer als das seil! -
warten wir die restlichen 27 nummern ab.
-
seit californication. oder was meinst du?
-
see, also "you´re under arrest" ist nichtmal fahrstuhltauglich.
wenn jemand nach jazz fragt, nenne ich das zeug aus den 50ern. miles davis "kind of blue" zum beispiel. (ende 50er)weather report ist weather report. das ist ne eigenständige musikrichtung.
"we want miles" ist miles. das hat bisher keiner so wieder hinbekommen.wenn alte oder junge säcke das alte, tote zeugs spielen, ist das ok aber nicht wirklich spannend.
ich empfehle die originale. wer allgemein nach jazz fragt bekommt von mir zu hören: miles davis - a kind of blue
aber das ist nur meine meinung. -
geil!
-
Zitat
Original von Simon2
ich hätte zu Extreme gehen können/wollen. Aber meiner Frau passte es "diesmal" nicht so recht. Direkt danach haben sie sich aufgelöst !
ehen kann man auch auflösen! dann passiert dir sone scheisse nicht nochmal.also ehrlich! deine frau ist nicht die buhfrau, du bist an dieser stelle einfach selber ein arschloch, das nicht dazu in der lage ist, seinen freirum zu erreichen!
das kannst du ruhig persönlich nehmen. sowas kotzt mich an.
die eigene unfähigkeit dem partner in die schuhe zu schieben, ist das erbärmlichste, was man in einem forum verbreiten kann.ich habe erlebt wie aus menschen trottel wurden, auf beiden seiten.
sieh mir meine recht deutliche wortwahl daher nach. -
Zitat
Dann werd ich im laufe der Woche mal den netten Herrschaften im Reisezentrum am Hbf einen Besuch abstatten und eine Fahrkarte holen..
das ist sehr vorbildlich!
-
Zitat
So wichtig ist mir das jetzt aber auch nicht,...
milzi, alten chatkumpanen sollte das aber wichtig sein!