Original von renttuk
Morsche z'samme,
Morgen
Zitat:
Original von renttuk
Es handelt imho nach Durchlesen des ganzen Freds ( traurig ) um eine Kombination aus imho spiel- / crashtechnischem Unvermögen und der Beckenart.
...sprach der Fachman der das Kritikobjekt noch nie sah...
Zitat:
Original von renttuk
, hab ich aktiv an meiner Technik gearbeitet. Es hat geklappt, auch wenn es gedauert hat. Man muss zudem den Song intus haben,
Glückwunsch.. Hoffentlich war er nich zu hochprozentig.
Zitat:
Original von renttuk
Schonmal darüber nachgedacht, dass schnelles Spielen z.T. mehr Tehnik erfordert, als etwas langsameres?
Ohne Scheiß jezz?!
Zitat:
Original von renttuk
Barker ist technisch auf 'nem hohen Niveau.
Iwo - Wie kommst du denn darauf?
Zitat:
Original von renttuk Wenn die
Im Jugendhaus hier bei uns dreschen die Kiddies auch wie die blöden rein... nur um einen auf Travis zu machen...
Naja, wenigstens haben sie Geschmack...
Zitat:
Original von renttuk
Konzentrier' dich vielleicht auch drauf, mehr in die Trommelmitte zu schlagen und nicht so auf die Rims Augenzwinkern sry
Und: Nur weil du Z-Customs spielst, heißt das noch nicht, dass du dieses Becken nur verprügeln musst.
1. Woher willst du wissen ob ich auf die Rims schlage?! Ob dus glaubst oder nicht: Ich habe meine Technik sehr gut im Griff. Und ich habe hier auch keine Technikfrage gestellt sondern welche Sticks wie lange halten! Ich bin bestimmt niemand der für drittklassige Punk-Bands in irgendwelchen Jugendhäußern kloppt.
2. Ich kenne niemanden der seine Becken schonender behandelt als ich. Ich muss mich eher am Riemen reißen dass ich die Z's nicht unterbespiele - ein gewisses Maß an Kraft ist notwendig um sie zum Klingen zu bringen. Darüber hinaus gehe ich sicher nicht!
Zitat:
Original von renttuk
, deine Bandkollegen oder Zuhörer könnten dein Reingedresche vielleicht auch nervig empfinden, ohne es dir zu sagen. musst du nicht die Bühnenshow von Chad oder Travis imitieren.
Wahnsinn geschockt Er kennt meine Spielweise und auch meine Bühnenshow. Oh mein Gott - EIN STALKER - AAAAAAAAAAA....
Zitat:
Original von renttuk
Mal beim Herrn Smith in die Slane DVD oder so reinschaun.
Ich habe die Slane Castle DVD Original hier im Regal stehen und meine Becken hängen bestimmt nicht höher...
Zitat:
Original von renttuk
Ich empfehle Carbosticks
Welch weiser Rat...
Zitat:
Original von renttuk
mal ehrlich: "Reckless Abandon" von Blink 182 ist imho kein schneller Punksong.
NIEMALS großes Grinsen