kurt, die frage ist längst beantwortet. wenn du die antwort noch zehnmal wiederholen möchtest dann tus doch.
Beiträge von seppel
-
-
Zitat
naja dazu bleibt nur zu sagen, dass es manchmal wünschenswert wäre, wenn seppel so antworten könnte, dass jeder versteht was er meint, und nicht so, dass nur die wissen was gemeint ist, wenn man ihn kennt oder etwas mehr von ihm hier gelesen hat
jörn, deine kritik ist berechtigt.
in diesem falle las ich wessos elaborat, welches sich später als zitat aus einem werbeheftchen der firma remo entpuppte, und konnte das aus gewissensgründen nicht unkommentiert so stehen lassen. dies war zu einer zeit als ich gerade in begriff war den rechner auszuschalten um einen termin wahrzunehmen.
rapid hat das antworten dann in meinem sinne soweit übernommen, daß ich nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen hatte.
nachdem wesso direkt persönlich wurde hätts eh keinen sinn ergeben sich darauf einzulassen.in anderen fällen: check mal den sinn, in kombination mit uhrzeit und wochentag, meiner postings. einige fallen ab ner bestimmten uhrzeit etwas seltsam aus. das ist nicht löblich, dient aber zur erklärung deiner berechtigten kritik.
gruß dirk
und damits nicht völlig offtopic wird:
weitere meinungen zu diesem thema gibts hier.auch dort taucht schon dieses remo heftchen auf, machte nur nicht soviel wind, da chesters beitrag diesbezüglich, auf seine gewohnt diplomatische art,
nicht wiedersprochen wurde. -
Zitat
Großes Loch in der Mitte - Livesound/Allroundsound
Mittelgroßes Loch links oder rechts unten - Live
Mittelgroßes Loch Links oder rechts oben - Studio
Jedes Loch das größer als 8" ist, wirkt so, als wäre kein Frontfell vorhanden.
aua!
-
du willst also schummeln. nene... lass man schön!
-
hände dick mit schaumstoffkleber einreiben und dann in zucker/mehl gemisch tunken. das hilft dann auf dauer.
-
-
ein t-shirt kann definitiv nicht zu groß sein!
-
Zitat
was is wenn das t-shirt nicht passt?
dann ist es zu klein.Zitatis das mit überweisung?
barzahlung bei abholung wird sicher auch gern gesehen.ZitatGArantie?
ja sicher. 2 jahre!Zitatgilt da ein 14 tage zurück recht?
bin ich froh, daß ich dir nicht son bescheuertes t-shirt verkaufen muss... -
würde ich punkrock machen tun, täte ich ein 22er 2002 ride nehmen. das ding hat ping und whash - da ist richtig leben in der bude. unter umständen kann das teil aber zu laut sein.
für punk nähme ich ein altes 20er 2002 medium, gebraucht bei ebay zu bekommen. dieses becken ist absolut crashbar und pingt lediglich auf der glocke. das teil macht nen sound, der den ansprüchen moderner punkmusik nicht mehr gerecht wird.für mich ist punk sex pistols, nicht blink.
das 20er avedis medium ride, das kollege ganyo empfahl, ist auch ne günstige alternative, wenn dus etwas penetranter und pingiger magst. mir ist es allerdings auf dauer zu nervig.
ein 18er ride kann ich dir nicht empfehlen, das dieses einfach zu leise ist.
dies sind lediglich individuelle vorschläge meinerseits. zu diesen gibt es zig alternativen.
der tip von kollege merrel gilt für leute, die einen bestimmten sound im ohr haben und das passende becken dazu suchen. wenn das bei dir der fall ist solltest du, auch wenn etwas halbherzig formuliert, merrels tip gegenüber allen anderen ratschlägen unbedingt oberste priorität einräumen.
-
ich finds schon ziemlich ekelig das du ein schlagzeug hast, daß sich auch als ein solches bezeichnen lässt, und du damit auch noch musik(!) machst.
aber bevor du dich gebauchpinselt fühlst: travis barker spielt viel schneller als du!
-
Zitat
jaja diskussion fängt schon an..
was du von dir gibst ist aber indiskutabel. noch mal gutgegangen.
-
jetzt kapieren wenigstens alle was du gemeint hast.
-
ich auch.
aber ich finds ebenso erfreulich, daß ein neuankömmling sich fachkundig der sache annimmt. wohltuend das zu lesen.matz ist eh ein arsch.
-
spiel die drums komplett ohne crashes ein und setze sie nachher seperat als overdub drauf.
dieser tip ist nicht auf meinem mist gewachsen. irgendson krawalldrummer sagte das in nem interview in der letzten d&p. seine argumentatin diesbezüglich war schlüssig.
ausprobieren.
-
sonst noch jemand konstruktive beiträge zum thema rauchen und lack? doedeldach2x
edit:
fguki, entspann dich. -
kurt, dann schreib nicht 79. du weisst doch: der kerl ist ne nervensäge und hat dauernd was zu meckern. etwas mehr konntenonz bitte!!!
-
MATZ
der ist älter als du, halt also besser die klappe!edit2:
tja vic, das leben kann so einfach sein. -
DF - da wird sie geholfen! doedeldach2x
-
matz, das ist von 65. aber was hat das mit lack und rauch zu tun???
-
deine aussage ist berechtigt. aber die fitzefatze geschichte versteh ich nicht. doedeldach2x