Beiträge von seppel

hammu
    die happy
    spf
    seelanne
    lord of glam
    lego
    merell
    chester
    rammi
    pomke?
    leandros
    JB
    JAAHZ
    ms
    drumsandbeats
    newbeat
    prinz, mein prinz!
    claus
    bodo?
    ulf?
    mkdrumset90 ?
    lippe
    wiliken?
    holle
    duke nukan
    hochi, crazy driver!
    matzdrums
    seppel

das sieht doch sehr gut aus!

mitzubringen, da winter(!) sind grillfleisch, getränke und schlafzeugs. infrastruktur ist streng vorhanden, ansonsten läuft alles nach gut glück.
    mal sehn was es wird, ich bin jedoch guter dinge.

falls jemand noch feuerwerk am start hat, darf dieses ebenfalls angeschleppt werden ;)

wer weiss wo Triple J verbrannt wurde, möge mir das auch sagen. wir fahren dann alle zu seinem grab.

ich freu mich wirklich wahnsinnig!
    shalömchen.

weitere fragen hier in den thread.

Zitat

Platzt der Hodensack mit lautem Knall, nimm UHU der klebt überall!

genau!
    schmier dir das zeugs auch noch in die ohren, im hirn hast dus ja bereits. ;)

schreibst du die songtexte für deine kapelle? ich hoffe nicht!

lyrik geht so: ein völlig nutzloser mensch steht auf. wolln mal tee machen.
    schön so ein vogelkäfig. etwas licht und ein körnchen für gesang...

nix für ungut. ;)

richtige musik kommt natürlich von leuten, die sich hier im forum darüber informieren welche trommeln zu welchen becken passen, die bücher lesen, mit ihnen arbeiten, wie alle andern auch. das diese leute dies dann, je nach fleissiegkeitsgrad und talent, besser oder schlechter hinkriegen liegt auf der hand.
    das ist dann "richtige" musik.
    natürlich ist das ein haufen affenscheisse, aber immerhin ein recht angesehener.
    einen fluffy, oder wie er heisst, hier runter zu machen ist ein gutes beispiel für die eigene borniertheit.
    weiter so. und immer schön freehand lernen... möllern nicht vergessen...

wer von uns kann eigentlich nen richtig guten wildschweinbraten machen?

1. seppel
    2...

to be continued...

nur mal so als denkansatz.

lass dich nicht knechten von der idol- und lehrbuch mafia. die wollen dass alle gleich klingen und mindestens so gut werden wie weckl. vergiss die spinner. mach dein ding, hab freude daran und wenn du merkst, dass das wirklich was für dich ist, kannste immer noch durchstarten.

mach damit weiter solangs dir spass macht. darum gehts. schliesslich willst du damit nicht deinen lebensunterhalt verdienen. kack nen schönen haufen auf die lästerköppe.
    mein spiel hat nach anderthalb jahren auch nicht anders geklungen und heute ists recht passabel.
    glückauf.

zitat helge schneider, 1990:

"...der konzertflügel der firma royal steht hier oben, es ist ein sehr wertvolles instrument, es kostet über 1000 mark..."

ansonsten ist mir die firma "royal" nie zu ohren gekommen.

ich weiss nicht warum die links zu ebay nicht funzen, aber gib mal "tama titan" ein. da ist einer für 29 startgebot/39 euro sofortkauf drin. das ding ist bombensicher und preiswert.

edit: ok, ist kein doppelbeckenständer, aber die dinger sind eh was für schwule.