genau. daher klingen die becken von elvin bei trane auch so scheisse.
gute nacht.
Beiträge von seppel
-
-
apropos becken: (nicht nur) meine these, das k zildjian becken exemplare wirklich grauenhaft klingen können, wird durch dieses video wieder mal bestätigt.
gleichzeit entkräftet es die (nicht meine) these, das der ganze schrott, der eines amerikanischen drummers nicht würdig wäre, nach europa verschifft wird. -
Zitat
wenn ich gewusst hätte welche ausmaße meine simple frage nimmt dann ja....*grübel* weis ich es auch nicht.
tja, so ist das, wenn man nicht nach irgend ner bescheuerten fussmaschine, die schon fünfmal gelaufen ist, fragt. ist doch super! ,-)
-
wenn ich das wäre, hiesse ich volkan öktem und wäre einer dieser gesegneten amerikaner, von denen ja jeder zweite so mit nachnamen heisst.
-
schöner thread.
zwischendurch mal musik. -
liebe gemeinde,
ich wünsche euch allen, also wirklich allen, allen und allen anderen auch ein prima neues jahr.
kommt gut zurück nach hause, und verbrennt weder euch noch andere.wenn alles gut gelaufen ist war der einsatz ja nicht vergebens.
glückauf!desweiteren gilt für 06 das gleiche wie für 05 - nichts.
und lasst euch nicht entführen! -
das sollte wirklich niemand verpassen. gleich auch karten fürs nächste michael bolten konzert sichern!
-
edit nach kurts edit
-
nimm die orange von fguki, links im bild.
-
zähl einfach nicht. spiel das.
die nummer ist von bob dylan, das ist 4/4.zu zählen bei dieser nummer ist schwachfug.
wenn dus trotzdem wissen willst: 1-2-3-4was der typ singt ist nicht dein problem.
-
nimm ein staubtuch.
-
-
eine PN.
-
das was du suchst gibt es einfach nicht.
hier ist nur einer, aber ein erheblicher, von vielen gründen:98% der masse hat keine ahnung von dem was gute musik überhaupt ist und richtet sich lediglich nach dem eigenen geschmack.
daher kommt bohlen zu nem ferrari.
aus dem gleichen grund steht ne heidi klum, völlig entstellt durch computerschminke, auf der titelseite von "TV-Irgendwas", und 98% findens klasse.
aus dem selben grund fressen leute currywurst, trinken cola usw.beim poll von seelanne ists ja bereits passiert, hier wirds nicht anders sein.
dein einsatz in allen ehren - spar dir aber besser die arbeit. mehr als klischees werden nicht bei rumkommen.
-
der gittarrenheld hat da wohl was verwechselt. die hantelscheibe gehört an den schlegel, wenn sie was bringen soll.
-
glückwunsch, elvis!
das ist groove musik vom feinsten. die meisten hier werden hendrix so nicht kennen.
ich steh auf diese schwarze band, kenne "band of gypsies" schon länger und hab mich daher sehr über die doppel cd "live at fillmore east" gefreut. gleiche besetzung, ähnliches programm und doch völlig anders als "gypsies".kaufen, hören, begeistert sein.
buddy miles rulez!
-
SD, da freuen wir uns auch drauf!
-
ich mag euch alle. ihr seid gut. falls ihr schlecht sein solltet, seid ihr trotzdem gut. natürlich ist das schwer zu begreifen, aber!:
jesus rult. ich mag den arsch einfach. schlimm? -
ich finde jesus cool und verhalte mich seinen vorstellungen entsprechend, aus reinem menschenverstand, meistens. ich töte nie andere menschen zum beispiel, vögel aber schonmal die freundin eines kumpels. so what.
"du sollst nicht saufen" sagte er zum glück nie.
und ehrlich, leute, ich bin voll wie ein pisspott.ich wünsche euch alles gute, zu weihnachten und auch an jedem anderen tag, aus welchem grund auch immer.
-
eins auf die fresse. wie immer.