sobald ich rechts schwing spiele wechsel ich zu traditional. da ich traditional aber überhaupt nicht kann, wechsel ich wieder zu matched.
klingt bescheuert? ist auch bescheuert!
Beiträge von seppel
-
-
zur zeit nicht. aber logg dich doch mal da ein.
dann sag ich: glückwunsch, alter mann! -
Zitat
Ist wohl Glaubenssache ...
du bist jetzt der 327igste, der den unterschied zwischen mikrophoniert und unmikrophoniert nicht kapiert hat.
glückwunsch! -
das problem mit der HH ist wirklich blöd.
ich kenne nicht viele HH maschinen, aber wenn ich bequem, will sagen mit fast waagerechtem füsschen, in geschlossenem zustand spielen möchte, sind die teller bei fliegend getretenen achteln zu weit auseinander, um damit wirklich was anfangen zu können.
da hilft es wohl nur die kette, oder was auch immer, zu verlängern, oder eben das topbecken, je nach dem was für die eine oder andere nummer erforderlich ist, neu zu justieren. -
ich habe einige probleme mit dem rücken (kreuzschmerzen), jedoch nicht beim schlagzeug spielen. ich sitze recht krumm da, hab aber keine schmerzen, wie zum beispiel wenn ich mir intensiv, nach vorne rübergebeugt, am waschbecken die flossen wasche.
das ist meine erfahrung.
generell ist ein gerader rücken, das sagt dir jeder der sich damit auskennt, empfehlenswert.
wenn du theater mit nem krummen rücken hast, solltest du deine rückenmuskulatur stärken. diese stützt und entlastet damit deine wirbelsäule, je nach ausprägung, erheblich.experimentiere mit unterschiedlichen sitzhöhen und bau deine kiste so auf, dass du mit deinen händen sämtliche toms und becken erreichen kannst, ohne deinen oberkörper bewegen zu müssen, bei gerader körperhaltung.
-
Zitat
Der hat zumindest die beiden letzten Jahre auch noch bei den PAVEIERN die Karnevalssaison getrommelt.
brunner&brunner nicht zu vergessen!
herr stöcks spiel zeichnet sich durch extreme tightness aus, er spielt auch live immer mit klick auf dem ohr. mit der musik, die er bedient, kann ich jedoch nichts anfangen.
ansonsten ist er aber ein netter kerl, der sich keineswegs zu schade ist, für bandfotos einer amateurband zu posieren, um den fehlenden trompeter zu ersetzen.
macht nicht jeder. -
genesis, yes, little village, limo, hendrix, peter kraus.
-
alles spinner.
-
ich trinke bier. ich trinke sogar sehr gerne bier. ich trinke fast immer bier, weil ich bier eben mag.
nach nem gig fahre ich mit dem auto nach hause. niemand verhaftet mich, da ich nicht genug bier getrunken habe um mich verhaften lassen zu können.
zuhause trink ich dann wieder bier.bier verdirbt den groove. wenn du versuchst grooven zu wollen, dann trink kein bier.
von haschisch bekomme ich alzheimersche aussetzer, von vodka muss ich kotzen.
ich mag bier. und wein auch. gestern hab ich wildschweinbraten gemacht. aber das führt gezz wohl zu weit... -
-
Zitat
Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee,...
weil man den einen gegen den anderen nicht auspielen möchte.
-
ich finde das engagement, das hier für die gute sache an den tag gelegt wird wirklich prima, aber die sache mit den windmühlen ist immer noch nicht durch.
-
wir alle werden sterben.
-
falsch!
die HH wird offen mit der nase geschlagen! -
das christkind gibts übrigens garnicht, ebenso wie gott und teufel. glückauf.
-
schwarz, matt.
-
rammi, für folgeschäden übernehme ich keine verantwortung!
-
wie ein carl parker - völlig breit - solche solos blasen konnte, bleibt wohl ewig ein rätsel.
ich kapiers jedenfalls nicht.
wo das endet weiss hingegen jeder.danke für die guten beiträge diesbezüglich.
-
guckst du hier, zoschel:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=1501
edit:
dann das: http://www.drummer-forum.de/fo…adid=1529&boardid=20&sid=nun weisst du was hier ein "fish" ist.
-
wirklich schade. war ne klasse band.