gretsch oder tama starclassic.
passt zu allen becken die auf dem markt erhältlich sind und taugt für jazz und funk.
Beiträge von seppel
-
-
du musst dein windows updaten auf version 3.11. dann klappts.
-
nun hast du schön was zum lesen, und hier ist noch was tolles zum HÖREN!
-
Zitat
Franck Band auf dem Mühlbergfest
endlich mal jemand mit sachverstand.
das solltest du dir am 10.11. in leverkusen auch geben.
-
ok, danke erstmal. 20 mb hab ich durch eure tips frei bekommen. fehlen nurnoch 45 bis zum vom windows verlangtem minimum...
ich such nach ner methode, die 200 oder 300 mb platz schafft, falls es sowas gibt.JB
das überleg ich mir noch ganz genau... -
Zitat
Wenn ich das Teil bestelle, krieg ich das dann auf Englisch, verstehe ich das richtig?
du bekommst die amerikanische originalausgabe. gäbs eine deutsche ausgabe, würde diese sicher nicht in amerika erscheinen. ob du englisch verstehst weiss ich nicht.
-
die partition c ist deshalb so klein, weil da vorher w98 drauf war, danach w2000 und nun schliesslich xp.
anfangs liefs problemlos, windows xp hat aber die angewohnheit immer weiter zu wachsen. 2gb mittlerweile, nur für windows, find ich schon sehr heftig. -
xp, wie oben angegeben.
-
moin ihr helden,
ich machs kurz:auf meinem laufwerk c ist noch 135 mb freier platz, windows xp will aber mindestens 200mb. partition c ist 3gb gross, 2gb gehen dafür allein für windows drauf, der rest für programme die sich nur auf c installieren lassen und/oder sich dort einnisten um es sich gemütlich zu machen.
nach dem letzten sicherheitsupdate hatte ich noch 13mb freien platz auf c, beim nächsten update tilt die karre wohl.
es sind keinerlei daten auf c, lediglich das betrübssystem und programme die ich wirklich brauche.
frage:
wie und wo kann ich windows ausdünnen ohne dabei probleme an irgendeiner stelle zu bekommen?im chat bekam ich schon so tolle tips wie: format c, defragmentieren und ähnliches. ich bitte nur um ernst gemeinte zuschriften, am besten mit aussagekräftigem foto!
-
aber sicher!
"Der Kessel besteht aus 6 Lagen canadischem Ahorn mit 7,5mm Stärke. Die Spannblöcke sind voll massiv Guß, 24 Karat vergoldet. Spannreifen: 2,3mm Stahl, hochglanz verchromt. Remo Felle. Schlagfell: Remo Ambassador. Größe: 14" x 5.5". lackierte Oberfläche."
keine ursache.
-
Zitat
Wem es nicht möglich ist : ohne ironie,von Oben herab und Provokativ zu kumunizieren , sollte es sich doch verkneifen überhaupt was zu schreiben....
ich fühle mich hier definitiv nicht angesprochen.
-
in 10 minuten dittsche live im wdr fernsehn.
-
ok. ist zwar off topic, aber wichtig.
in ner halben stunde gibts 6 folgen dittsche am stück, auf wdr fehrnsehn.
also schön aufnehmen und sich mit seiner perle nen schicken sonntag abend machen.
brost!
-
geile karre. das geht sicher wieder für 3 euro fuffzich weg.
wer hat denn nun dieses unsägliche 16er 2002 flatride ersteigert?
zu dem kurs, meinen herzlichen glückwunsch! -
die kapelle hat alles, was eine gute punkband, in der tradition der 70er, ausmacht:
schlechte songs, schlechter sound, unvermögende musiker.so muss punk klingen. herrlich!
leider verlässt der gitarrist manchmal die kompromisslose linie und wechselt dabei das genre. (psüchopat 1:20 - 1:50)ich wusste nicht dass du punk machst. meine etwas heftige kritik, bezüglich deiner letzten offerte in der hörzone, ging von falscher vorraussetzung meinerseits aus. ich ging davon aus, dass das rock sein sollte.
nun, da ich richtig informiert bin, zerbröselt meine negative kritik und wandelt sich um in positive.
bleibt so und übt bloss nicht! schnell ist man von einer guten punkband zu einer schlechten punk-rock band mutiert, und das wäre echt zu schade.das ist mein absoluter ernst. kein milligramm ironie dabei. ehrlich!
-
das ist ganz schlimme suppe. du bist jahrgang 70. wenn die aufnahme von mitte der 80er ist, ist alles ok.
-
hier kann man den meister bei der arbeit bewundern:
H.P. lässts krachen -
find ich super
-
das ist ungefähr so als wenn du in einen burger beisst der oben aus brötchen und unten aus scheisse besteht.
-
mach keine halben sachen und kauf auch neue resos (ambassadors). du wirst dich wundern wie gut die kiste plötzlich klingt.