Zitatmit dem man nicht mal mehr auf dem balkan bezahlen kann
apropos balkan:
edit:
in kusadasi explodiert nicht nur manchmal ein bus, es gibt dort auch klasse plattenläden!
Zitatmit dem man nicht mal mehr auf dem balkan bezahlen kann
apropos balkan:
edit:
in kusadasi explodiert nicht nur manchmal ein bus, es gibt dort auch klasse plattenläden!
ZitatUnd jetzt stört mich nicht weiter, ich muss den BD-Spannreisen abschleifen und neu lackieren...
Aye aye, sir!!
ZitatDas werden jetzt aber harte Verhandlungen mit Seppel...
vorteil seppel:
männersets hab ich schon
die gurke ist aus meinem geburtsjahr
mir fehlt meine garderobe
geld spielt keine rolle, "neupreis" war 50 DM.
funky finnish für funky funkband
seppel hat jede menge platz
erbstück von ditze schulz (obwohl, wie sich nacher herausstellte, ihm die kiste garnicht gehört hat) meinem mir sehr fehlenden saufkumpanen, sänger, knobelpartner, arschloch.
vorteil JB:
darf seine 5 sterne behalten
scheisse wie immer.
edit:
der groove ist schon ganz gut. weiter so!
der bass kann dem verstimmten saxophon schon fast folgen, leider ist die gitarre aber zu laut.
schade das der refrain in der stophe der bridge nicht das wasser reichen kann.
ansonsten aber tolle popmusik! sehr guter gesang, trotz frau.
immer nur raum nürnberg? ist doch scheisse!!
juliane werding - nacht voll schatten (michael jackson cover 1973)
zum inder, curry fressen, heimkehren, aufs fell setzen, feucht furzen und je nach gewünschtem durchmesser einwirken lassen. eventuelle reste mit küchenpapier entfernen.
wir musizieren gar zusammen, wenn er denn mal zeit hat. samstag hat er statt mit uns im bahnhof langendreer, lieber für guido schwesterwelle gezockt, der arsch.
ich kann mich daran erinnern, weil der die gleiche kiste gespielt hat wie ich sie mir kurz zuvor gekauft hatte. ich müsste mich schwer täuschen.
geraucht hat er auch.
Zitat...und haben vor dem Gig nur 1x proben können, da die Leute teilweise bis zu 5 Tagen vor dem Gig noch in Urlaub waren.
...wenn herr jost denn dann überhaupt mal zur probe kommt!
ZitatNatürlich habe ich die Wette verloren...
hehe...
schneider, auf der ten somsusosners tales tour hab ich vinnie mit nem schwarzen maple custom gesehn, da bin ich mir sicher.
was das für kessel waren? keine ahnung! ich denke mal yamahas.
williken, sowas tauscht man doch nicht um! das ist ECHTES geld! nicht son scheiss wie wir heute haben!
markus, die scheibe ist von ´93, nix gretsch, doppelt taub!
wens interessiert: warren cuccurrullo - thanks 2 frank 1993
ZitatArschloch!
hehe...
immerhin kommt dir ruhm und ehre zu teil, da kein anderer auch nur in die nähe ein korrekten antwort kam.
ist doch mehr wert als alles geld auf erden...
oh, das hätte ich fast vergessen!
die auflösung ist : vinnie colaiuta
leider war niemand in der lage obigen namen in den thread zu tippern.
schneider hat ja schon nen guten riecher gehabt, eine frage kann ich aber nicht als antwort gelten lassen. formfehler - pech gehabt!
clärchen bleibt in seppels tasche.
danke für die rege teilnahme!
wer mir bis sonntag abend den drummer sagt bekommt hundert mark.
matz darf nicht mitmachen.
edit: beathacker und jaahz und drumsandbeats und cl!ick und borsti sind auch raus.
http://www.forunkel.de/wcc.mp3
raten gilt nicht, jeder hat nur eine stimme.
edit: es handelt sich um einen international anerkannten drummer.
wer soll dir diese frage nur beantworten, guybrush?
und falls du mal verzweifelte menschen sehen willst, schalte den fernseher ein.
du hast vielleicht probleme...
kauf einfach das set, das dir am besten gefällt, oder das starclassic.
total gut kommt auch 5 minuten lang die bass auf der eins zu treffen.
ich hab mir das ganze wochenende nochmal durch den kopp gehen lassen und bin zu dem schluss gekommen, daß das ganze mehr als gut gewesen war.
solch verantwortungsbewusste, respektvoll mit fremden eigentum umgehende, aus aller welt wild angereiste, unkomplizierte typen hab ich selten unter meinem dach gehabt.
der ganze scheiss lief ja eher kommunenmässig ab und war völlig unstrukturiert, trotzdem hat alles wunderbar funktioniert. ich hab mich da nicht als gastgeber gefühlt, eher als hausmeister, der nicht viel zu tun hatte.
es ist in der heutigen zeit schon erstaunlich: eine horde typen rauscht an, stellt keine fragen, nimmt das heft selbst in die hand und macht sich ne schöne zeit. dieser RR stammstich war der bisher für mich unkomplizierteste überhaupt. sowas geht nur mit leuten die locker drauf sind, und davon gibts nicht mehr so viele.
ein richtiges, aber so richtig voll fettes DANKE an alle beteiligten!!!!
ich danke ebenfalls. ich danke allen lieben leuten, die sich teilweise den arsch plattgesessen haben im auto, da sie nicht gerade hier aus der ecke kommen, für ihren besuch beim rhein/ruhr stammtisch. es hat wirklich vergnügen bereitet alte gesichter wieder zu sehen und neue kennengelernt zu haben.
gruß nach schleswig-hollstein, bayern, mc pom, baden-würtemberg, hessen ect.
ihr seid echte helden!
und es gibt auch ein paar fottos
das passwort ist "drummerforum".
der termin ist ja auch samstag!!!