ich kann mir nicht vorstellen das es jemanden gibt der darauf ein gebot abgibt.
Beiträge von seppel
-
-
bis gezz dabei:
spf
chester
duke nukan
hochi
sebo
highfly
die happy
pomke
mad drive
groovy doc
cat
rabolla
worf mit elfe
matz
seppel -
@copy
bei mir ginge nur 29/30. 7.@Pomke
herzlich willkommen! -
das nächste R/R treffen ist am samstag, dem 27. august bei mir zuhause. ich denke mal das da einige zeit haben werden. wer ne längere reise vor der brust hat kann gerne bereits am freitag, dem 26. august anrücken. ab 17 uhr bin ich empfangsbereit.
teilnahmegebühr ist eine kiste bier oder was sonst wer gerne trinkt.
ich schlage vor das gegrillt wird und jeder sein zeugs selbst mitbringt. wer in der lage ist nen brauchbaren salat zu basteln, der darf das gerne machen und möge sich vorher bei mir melden.zeltplatz ist direkt vor der haustür und die wegbeschreibung gibts hier.
wenns noch weitere fragen gibt diese bitte hier in den thread rein schreiben.
glückauf!
-
Zitat
gute Idee der thread, wenn auch offenbar missverstanden.
es sind halt mal wieder ferien...
-
zugegeben,da gibts nicht viel.
heute aber bewege ich meinen arsch nach oberhausen ins "druckluft". dort spielt um 21°° uhr die legendäre holländische band "blowbeat" auf. zwar ohne rené creemers, dafür aber mit arthur litjen.
was dieser thread soll?
immer mal wieder lese ich: ich war dann da und dort, man war das geil!
ich denke mir dann so manches mal: scheisse, das war ja bei mir um die ecke und ich arschloch habs verpennt.gut holz!
-
-
wenn ich es richtig vertsehe, gehts es darum den ganzen rotz abzunehmen, um aufnahmen machen zu können, gleichzeitig aber e-gitarren etc. zu verbannen.
das ist ne möglichkeit, ich halte davon aber herzlich wenig.alternativvorschlag:
ein rein akustisch ausreichend lautes schlagzeug auf die bühne stellen, e- instrumente zulassen und diese in der lautstärke an das schlagzeug anpassen, gesang und keys über ne kleine gesangsanlage fahren, für die aufnahme, falls eine band das wünscht, das ganze overheadtechnisch aufs band bringen.
ein passendes schlagzeug und ne ausreichernde gesangsanlage kann ich für das treffen für lau stellen.
ich fänds schade, wenn aufgrund der rigiden unplugged auflagen diverse bands, die bereit sind für lau, plus fressen, getränke und spritkosten in astheim zu spielen, dort nicht auflaufen würden.
ich kann mit meiner kapelle leider nicht anrücken. wir können zwar die unplugged auflagen erfüllen, der ganze spass würde mich aber rund 200 euro kosten, was ich, von einer einzelperson geschultert, allerdings als zu viel empfinde, meinen finanziellen rahmen einfach sprengt.
-
am preis liegts sicher nicht. selbst das DW 9000 singlepedal lässt sich aus konstruktionstechnischen gründen nicht nicht so einstellen, das der schlegel das fell in der mitte trifft.
ist kein witz, und genau deshalb ist es einer. -
tony williams
-
-
wer auf die kacke haun will muss auch kohle in der tasche haben.
-
lee clayton - naked child
-
miles davis - in a silent way
scheisse, ist das gut. wem "bitches brew" zu heftig ist, der möge hier zuschlagen.
miles sammelt auf dieser platte von ´69, wie immer, völlige nonames zusammen.
daher ist die platte auch äusserst misslungen.
wer kennt schon wayne, tony, herbie, chick, joe, john und dave?das ist ganz, ganz grosses tennis!
*und wer wissen will wie alte k hats klingen, für den ist diese platte eh ein muss.
musikalisch gibts, in anbetracht der zeit, nichts souveräneres. hammer.wie konnte ich diese platte nur so lange ignorieren?
-
ich bin meine nach nem 3/4 jahr endlich los, durch ignoration. samstag gehts wieder auf den golfplatz.
glückauf! -
weather report - weather report
anfang 80er mit jaco, kurz bevor er erschlagen wurde. kaufbefehl.
nacht. -
ja dann aber los!
-
mit bob geldof an der orgel? da bin ich dabei!
edit:
der geht mir aufn sack mit seine alten lala. -
A-ha
Bap
Brian Wilson
Chris de Burgh
Crosby Stills & Nash
Die Toten Hosen
Faithless
Green Day
Joana Zimmer
Juan Diego Florez
Juli
Katherine Jenkins
Reamonn
Renee Olstead
Roxy Music
Sasha
Silbermond
Wir Sind Heldenadler, wer bitte soll sich diese scheisse ernsthaft reinziehn?
wenn du diesen mist geniesst ist das dein bier. nimms mir bitte aber nicht übel wenn mir bei dieser liste schlecht wird.
jeder nach seiner fasson.glückauf
-
ok, keiner wars.
einen hab ich noch:
für alle fusionsetspieler mit 14er crashes. LSD in da haus?