halb neun ist pflicht.
erskine trommelt wie ein geisteskranker. aus dieser zeit stammt sein hörschaden. jaco ist der beste bassist der welt. KAUFEN!
Beiträge von seppel
-
-
sehr schönes treffen. andy19 wird ja immer jünger!
-
alles gute.
-
Zitat
warum sollte ich?
lies das mal bitte. (vorsicht, link!)
tom 20,
ich wills dir nochmal erklären:
es gibt hier alle 10 min. einen thread bei dem man auf die suche verweisen kann. der informationsgehalt auf die suche zu verweisen ist gleich null. das kann jeder. würde es jeder tun bla bla...ich bin schon ein paar tage hier und kenne einige alte threads. hat jemand eine frage, die nicht völlig bescheuert ist, aber schon beantwortet wurde, suche ich den entsprechenden thread und verlinke ihn kommentarlos. fertig.
das hilft und macht keinen wind. du könntest es genauso machen, weigerst dich aber. ist deine entscheidung.ZitatDu wirst ja wohl im Internet bzw. hier im Forum rausfinden können, wo Du O-Rings herbekommst, oder??
sorry, aber wenn ich sowas lese muss ich kotzen. schreib doch einfach dinge die anderen weiterhelfen. schaffst du schon!
-
"O-rings" aus den usa sind natürlich viel cooler.
du wirst ja wohl so hilfsbereit sein und ein paar links spendieren können.
ansonsten bliebe deine antwort sinnfrei und gilt als spam. cool! -
du kannst auch ein tempotaschentuch, ein halbes, ein viertel etc. mit hilfe von gewebeband aufs fell kleben. hat den gleichen effekt.
-
wer auf scheisse bietet bekommt auch scheisse geliefert.
ich sehe das problem nicht wirklich.was will jemand, der keine ahnung hat, mit nem kessel der nicht näher beschrieben ist? wenn ich sowas suche frage ich doch, was es damit auf sich hat.
schmerz ist der beste lehrmeister. bei versemmelten 7,5 euro plus 15 euro versand ist der gestrafte noch sehr preiswert weg gekommen. -
die powerglide hat einen definierteren druckpunkt. dem einen gefällts, dem anderen nicht.
für hacke oben ist das exentrische gekröse hilfreich. für hacke unten spieler taugt das runde blatt.grob gehobelt kann man sagen, daß die runden dinger was für jazzer sind, die exentrischen sind was für rocker.
ganz grob. -
-
broken hearts are for assholes
-
Error in "/sonor/deutsch/detail_std.html"
-12385 "quicklinkobj.pbt"@client line 698: Value is $null.
No. Function File/String Line
1 SetSelArtikel:activate quicklinkobj.pbt 698
2 PBEMethod:performActivation pbemethod.pbt 131
3 PBEObject:performActivation pbeobject.pbt 296
4 PBEApplication:activateAll pbeapplication.pbt 165
5 PBEApplication:generate pbeapplication.pbt 197
6 /sonor/deutsch/detail_std.html 1was soll das fürne gurke sein?
-
-
das avedis swish ist zu empfehlen, da es ne stinknormale, runde kuppe hat.
auf den eckigen chinakuppen lässt sich schlecht reiten.
ich hatte mal son teil, war mir zu ridelastig. das kann was für den themenstarter sein. 20" sollte es aber haben. minimum. -
besorg dir nen dämpfungsring. gibts in jedem musikladen, kannste aber auch aus nem alten fell basteln.
meinetwegen kannst du auch ein tempotaschentuch auf den rand des felles kleben. danach klingt die snare schön dumpf. -
er könnte das machen, wirds aber nicht tun. er will das zxt ja wieder verkaufen. niemand kommt auf die idee ein zxt für 80 euro gebraucht zu kaufen, weils zu dem preis bereits gebrauchte aveden gibt.
verkauf das zxt bei ebay und nimm die kohle mit zu deinem händler.
-
20er oder 22er chinas eignen sich ganz gut für sowas.
zieh dir mal die videos von diesem jungen mann: -
nee, war freitag.
danke an alle für den lustigen abend.
matz, was hast du denn diesmal unterm sofa gefunden?
fottos:
-
wers nicht mitbekommenhaben sollte:
heute um 20°° ist treffen beim seppel.besetzungsliste:
patrick mit frau
Christos
matz
leander
doppelklick evtl.
chester evtl.
holle
duke evtl.
jochen
seppelsonst noch jemand ohne fahrschein?
-
-
son t-shirt kann nicht jeder tragen!
mir stehts aber ausgezeichnet, finde ich.