Beiträge von seppel

versuchs mal mit akupunktur. das hilft bei 8 von 10 leuten. ich bin leider einer von den übrigen zwein. einen versuch ist es aber auf jeden fall wert.

ich hab die scheisse zur zeit ebenfalls im linken ellenbogen, juckt mich beim trommeln aber nicht, da es erst schmerzhaft wird wenn ich den arm ausstrecke, was beim trommeln nicht der fall ist.

die kommende golfsaison ist jedenfalls im arsch. :(
    abhacken?

Zitat

Das es sich bei diesem jungen Herrn um eine reine Schwarz-Weiß Kontur handelt, müsste das mit der "Edding-Stift-Methode" ganz gut machbar sein.

schau dir das untere sechstel an. das soll mit drauf.
    als schwarzweiss kontur kommt das lange nicht so gut, wirkt zu klinisch. das gewasche bringt ja gerade das leben rein in die bude.

ein edding ist auch nicht wirklich schwarz. der schimmert immer bräunlich und deckt nicht wirklich.

ich werds mit ner perforierten schablone probieren. und sprühen was die dose hergibt. ;)

A4 ist recht mickerig und lackiert kommt besser als foliert, dämpft das reso auch nicht so arg.

ich habe vor mir diesen jungen herrn auf die bassdrum zu pinseln. dürfte mit klebefolie etwas schwierig werden. wie ich das spühen soll weiss ich allerdings auch noch nicht.
    wird wohl einiges an perforation nötig sein. oder perforierung? was weiss ich.

ich benutze immer schuhe die meine mutter mir aussucht.
    ich habe enorme schweissfüsse und trau mich daher nicht einen schuladen zu betreten.

typen, die anständigen, ungestörten menschen die furcht vor dem teufel beibringen wollen, haben nicht nur gehörig einen an der waffel, die sind auch noch gefährlich. diese vögel, die nichts ohne den heiland auf die kette kriegen, haben seit jahrtausenden dicke fresse und bauen nur scheisse.
    spinner, vollidioten, verbrecher... christen eben!

verfluchen bring nichts, ist klar, ne?

Zitat

eine stimmschraube auf dem resofell neben dem teppich loser drehen( probieren welche)

dreh gleich alle vier schrauben neben dem teppich loser. das verbessert die ansprache des teppichs und vermindert das mitrascheln des selbigen.
    ganz bekommst du das rascheln aber nicht weg. das rascheln bringt ja aber auch leben in die bude. ich mags wenns raschelt.
    komm nur nicht auf den klopps den teppich bretthart zu spannen. damit bekommst du zwar das raschen weg, die snare klingt dann aber auch wie müll.

Zitat

Ich wollte das eigentlich nur wissen, weil ich drauf und dran bin nach Bochum zu ziehen..

ach du scheisse!
    womit haben wir es verdient, daß der herr uns demaßern abstraft?
    wenns soweit ist, bringste zum rhein/ruhrstammtisch aber "hasi" mit! ;)

wenn du in bochum wohnst, ist es übrigens kein problem ne ausbildung in dortmund, essen oder sonstwo zu machen. liegt quasi alles um die ecke.
    will sagen: es liegen keine felder zwischen den städten im pott.

da stehen ca. 8 sets, die alle angespielt werden können, in nem schallisoliertem raum.
    testest du die drums ausgiebig an, betritt nach ner zeit ein freundlicher mitarbeiter den raum und bietet seine hilfe an.

die becken kannst du dort natürlich auch ausgiebig testen. die auswahl ist recht gross.

Zitat

...ist zwar super, aber Non Plus Ultra ist das absolut nicht...

was ist schon non plus ultra?
    vergleiche dein altes light ride mal mit einem neuen aus dem laden, falls es das modell noch geben sollte.

bei alten zildjians weiss man nicht wann sie hergestellt wurden. alte stempel würden auch noch verwendet, als längst schon neue auf dem markt waren.

sind deine K hats made in usa oder made in turkey?

Zitat

Wobei nebenbei die 3 Euro nicht stimmen im Vergleich, weil du deine Arbeitszeit nicht mitrechnest.....

was kostet dich ne stundes rudiments zu üben? mir ist das zu teuer!