Zitat...wenn der Thread "Die Ärzte Song" heissen würde, denn die Band heisst "Die Ärzte".
wenn schon dann: " "die ärzte" song."
Aber egal, das war zwar jetzt Spam, aber vielleicht hat ja dadurch jemand was gelernt, großes Grinsen .
Zitat...wenn der Thread "Die Ärzte Song" heissen würde, denn die Band heisst "Die Ärzte".
wenn schon dann: " "die ärzte" song."
Aber egal, das war zwar jetzt Spam, aber vielleicht hat ja dadurch jemand was gelernt, großes Grinsen .
hoch damit.
sagenhaft!
Zitataber was solls ich denk mal ne ordentliche antwort kommt hierbei eh nich mehr raus also kann der thread von mir aus geschlossen werden...^^
im übrigen hat hier auch niemand was dagegen, wenn du in diesem forum komplett geschlossen werden würdest.
ZitatWas ist denn hier los ? Gabs irgendwo Freibier bis der Arzt kommt und ich hab nix davon mitgekriegt ?
im trash ordner ist doch so viel platz für diesen ganzen dünnsinn.
was die letzten tage hier abgeht ist echt unerträglich.
ZitatRichtig. Die haben nämlich bei Zildjian extra für solche Fälle ebay Spione, die das genau kontrollieren!!!
ja sicher! was glaubst du warum diese kackbleche so teuer sind!
ZitatDie HHX kannste vielleicht im Studio aufhängen, aber live darf man da keinen fetten Sound erwarten, dann doch lieber die AA's.
heute abend scheint die gesamte kernkompetenz unterwegs zu sein.
wenn du schon solch einen müll postest, dann liefere bitte auch eine begründung dafür ab. es kann nämlich sein, das jemand diesen schwachsinn für voll nimmt.
endorsements sind scheisse, da man von zildjian ärger bekommt, wenn man bei ebay meinl kauft.
superthread übrigens!
14 jährige amateure bekommen kein endorsement.
vergiss es also, themenstarter.
crashbecken werden an der kante angeschlagen. die können ruhig waagerecht hängen, nur dürfen die dann nicht 2m hoch hängen.
flach und waagerecht kann den gleichen winkel ergeben wie hoch und angewinkelt.
wichtig ist aber vor allem, dass man da nicht draufkloppt wie ein gestörter!
ZitatIch hab natürlich maßlos übertrieben...
allerdings! sowas von laidback hab ich noch nicht gehört.
danke!
früher waren die maschinengehämmert. keine ahnung wann und weshalb sich daran was geändert haben sollte. "hangehämmert" scheint sich irgendwie besser zu verkaufen. vielleicht haut bei der fertigung da irgend einer mal mit nem hammer drauf, den rest macht die maschine.
falls jemand mehr weiss, das thema interessiert mich wirklich.
immer her mit den infos.
edit:
aha. danke für die antworten, die schon vor meiner frage auf dem tisch lagen.
das ding ist natürlich besser als jedes marathon, es wird dich aber dennoch nicht glücklich machen. siehe JBs antwort.
120 euro ist viel geld für ein becken, das man nicht gebrauchen kann.
ansonsten ist gegen den preis wirklich nichts zu sagen.
seh ich auch so.
*hoffnungslos*
Zitatzum fehler korrigieren hab ich selten lust und daher schick ichd s ding einfach nach meiner kreativen phase ab und fertich.
weil du ein fauler sack bist, soll sich unsereins die mühe machen deine wortfetzen zu entziffern?
nein danke.