rapid,
fusionsmusikspieler oder latinfritzen können mit nem 14er crash sehr wohl was anfangen.
ich finde die dinger auch unbrauchbar, aber für bestimmte musikstile erfüllen sie ihren zweck.
Beiträge von seppel
-
-
ist dir dabei der sprung vom 13er zum 16er gleichgültig?
10 12 14 z.B. ist für mich ne andere abteilung als (10) 12 13 16. bei ersterer existiert kein standtom, bei der zweiten gibts 2 hängetoms.
bei 10 12 14 ist der übergang fliessend, bei (10) 12 13 16 stellt das standtom eine völlig andere abteilung dar. da kann man ja mal drüber nachdenken ob es wirklich sinnig ist, ein 13er hängetom rechts neben sich als standtombehelf zu positionieren.
ist doch ein diskussionsforum hier. -
Zitat
sonst noch was?
ja.
ne begründung dafür, weshalb du diese konfiguration als besonders gelungen betrachtest, würde helfen. -
für 10 cds a 15 tacken gibts bei ebay übrigens sehr sehr geile zimbeln zu ersteigern.
der ganze mist der hier bisher aufgezählt wurde reicht locker für ein 150 piece bozzio standard set.
also, ab in den plattenladen! -
Zitat
genau das!
...ist scheisse,
da das standtom in dieser konfiguration ne völlig andere funktion hat als die hängetoms.
wem das egal ist, der möge es so machen. -
was spricht dagegen das standtom einfach auf den fußboden zu stellen, egal ob mit oder ohne rack??
-
und wie oft tippt jemand th0mann.com ein?
-
Zitat
Also da ich Paiste gerne ma vielleicht mal bei der Line Signature Serie oder den Dimensions nachgucken!
und warum keine 2002er oder rudes?
-
teste einfach alle die vor ort sind!
-
hetfield, du brauchst mich nicht zu ihrzen.
zig leute haben dir bereits erklärt, was ihnen an dir auf den sack geht. ich mach dann bezüglich dieses threads dann mal weiter:1.
Zitatkönnt ihr mal bitte beschreiben wer wer auf den bildern is^^ wohne übrigens in ludwigshafen
alle hier haben anscheinend besseres zu tun als für nen typen der nur nervt, typen auf fotos die nicht nerven namensschildchen um den hals zu hängen, damit der typ der immer nervt und auch noch aus ludwigshafen kommt, weiss, wie die typen heissen die nicht nerven.
2.
Zitatwo genau wohnt ihr denn?? nur mal so ne frage, heisst einer von euch james???
das muss nicht kommentiert werden, oder? falls du es wirklich nicht peilst:
es geht dich einen scheissdreck an wo hier jeder genau wohnt. willst du ne adressenliste? wofür? du kommst aus LUDWIGSHAFEN!!! für dich ist ein anderer ortsverband zuständig.
james heisst hier im übrigen niemand, nichtmal du.3.
Zitatgelbe karte??
das bezieht sich auf eine beliebte ballsportart in unserem lande. nach gelb kommt bekanntlich ROT:
Zitatweil du hiermit ausgeladen bist, du knallkopp!
4.
Zitatohh mann, wieso hab ich denn hier nix zu suchen??
weil du erstens nur ärger machst und zweitens aus LUDWIGSHAFEN kommst. willst du mit dem fahrrad anreisen, schüler?
5.
Zitatwenn ihr meint.....weiss zwar net was ich getan hab, aber ok, anscheinend bin ich in dem forum net willkommen....
genau das ist wohl dein problem. du weisst nicht was du hier tust.
anscheinend hast du noch nicht realisiert das du es hier mit erwachsenen menschen zu tun hast und nicht mit irgendwelchen trolls vom schulhof der schule, die du hoffentlich regelmässig besuchst.
wenn du nun glaubst das du hier unten durch bist und kein bein mehr an die erde bekommen wirst, hast du dich getäuscht. wir hatten schon mehrere vollidioten die an sich gearbeitet haben und nun voll aktzeptierte und gern gesehene mitglieder sind. das kannst du auch schaffen!
nachtragend ist hier niemand wirklich. du, nur du hast es in der hand. -
-
haffner auf BR alpha
-
jazz geschichte mit allen helden der 50er, jetzt auf BR alpha - bis 22.45.
-
Zitat
ohh mann, wieso hab ich denn hier nix zu suchen??
weil du hiermit ausgeladen bist, du knallkopp!
-
Zitat
Wie wäre es am 21./22.?
passt!
Zitat...wohne übrigens in ludwigshafen.
das ist ja quasi um die ecke.
-
-
andy, zu früh gefreut:
heilig abend ist rum. weihnachten hat grad erst begonnen. -
Zitat
muss dir recht geben andy, ich bin auch kurz vorm abschalten. die sendung fing gut an, geht grad aber gewaltig nach hinten los
da muss ich mal reinschauen.
vik
natürlich gibts hier keine grundsatzdiskussion. es ist ja alles geklärt.gutes gibts hier: ich fand das ganz grosse glück...
-
wenn das was du schreibst da auf dem stempel steht, ist das ein avedis.
ich hab nur noch nie ein avedis gesehen das auf der unterseite nicht abgedreht ist.
warten wir auf die zildjian-mafia. die meldet sich noch. -
Zitat
Gospel is aber doch nicht unbedingt auch gleichbedeutend mit Sekte, oder habe ich da möglicherweise ein Bildungs-Defizit?
als was bezeichnest du diese christen denn sonst?
SPF, ich suche die ganze zeit nach ner wirklich schlechten schwarzen kapelle, mir fällt aber keine ein.