keine ahnung was das ist. auf jeden fall ist das nichts was man landläufig unter einem A Zildjian versteht.
was genau steht auf dem stempel?
Beiträge von seppel
-
-
das world ding ist eher son billig teil, wenn ich mich recht entsinne..
lass dir das aber bitte nochmal von der pearlfraktion bestätigen. mit pearl hab ichs nicht so. -
SPF, du gibst dir auch jeden scheiss.
-
da geb ich mir lieber marianne und michael, anstelle dieser sektentypen, die meinen das der heiland bald kommt.
-
ist das zweite foto die unterseite des tops?
-
-
friseurgutschein
-
-
den scheuber kennt doch jeder. der ist deutsche elite und spielt auch inner jazzband.
-
thunfischsalat mit schokosauce und rosinen.
-
die ufips die ich getestet habe, und das waren nicht wenige, haben alle "käng" gemacht, was mich sehr verwundert hat. die bauen ansonsten nämlich höchst taugliche apparillos.
-
so lange der heiland nicht aus der kiste fällt ist alles ok.
-
superkonkrete downloads. wer soll sich das alle anhören?
-
seh ich auch so.
-
Zitat
oh, es gibt durchaus leute, die es trotzdem schaffen keine dellen in ihre toms zu schlagen...
ja und? trotzdem gehts mit runden köppen schneller.
runde köppe machen dafür nen feineren ridesound. da muss man einfach wissen was einem wichtiger ist. -
@themenstarter
ich hab ein 18er paiste 2002 china, das nach hilite freaks hypothese 1976 erschaffen wurde. das ding hat genau den sound nach dem du fahndest.
wenn ich heute durch diverse beckenabteilungen latsche, kann ich diesen sound nicht finden. die dinger machen heute alle mehr "käng" als "crash", auch die 2002er.
ich bin selbst auf der suche nach nem trashcrashigen china in 16" oder 14". bisher hab ich keins gefunden. die machen alle nur: KÄNG! schlimme suppe! -
-
-
rims liefern nicht mehr sustain als die üblichen aufhängungen aus vergangenen zeiten. rims liefern volumen und kontrolle. und das reicht ja. mir zumindest.
-
ja dann fragen wir manni wohl besser nicht.
war nur gut gemeint von mir.
ich hab mich mit den "die flippers" bisher noch nicht wirklich auseinandergesetzt.
schlechte musik machen die jedenfalls nicht.