die pads von meinem sds 8 zerbröseln langsam aber sicher. die sind nie gewaltsam behandelt worden. das materiel wird einfach im laufe der zeit porös, denke ich mal.
Beiträge von seppel
-
-
Zitat
Ich hatte die Frage(n) eigentlich ernst gemeint......!!!!!
meine antwort war durchaus ernst gemeint. fragen kostet nichts. ich denke das der kerl wirklich kenne hat.
-
das will ich auch haben
-
ich hab keine ahnung von e-drums, aber frag doch mal den manfred durban von den "die flippers".
der spielt das zeug nur und ist sicher froh, wenn mal jemand der keine frau über 50 ist, ne frage stellt die nix mit seiner unterwäsche zu tun hat.
ich denke manni ist da wirklich ne fachliche kompetenz.
vielleicht meldet er sich daraufhin ja hier in forum an! -
http://www.drummerforum.de/for…did=6500&hilight=twirling
im dritten posting gibts nen link zum video.
edit:
Ludwig Drummer
sehr sinniger beitrag übrigens. such DU doch und hilf dem kerl, oder sei einfach still. -
klopapier abo für mich, und die lady bekommt frische lackschuhe.
-
bleib beim stricken und sauf nicht immer so viel!
-
wenn du das ding clever verkaufst kannst du dir für die kohle was richtig geiles gönnen. nimm z.b. 2002er von ebay. die taugen auch für rock. mit dem alten k jedenfalls kannste nix anfangen. wenn du es kaputtkloppst ist alles dahin.
überlegs dir also. -
off topic:
hubba, österreich war ja mal deutschland, kein problem also. schau dich doch auch mal in spanien, italien, frankreich, nordafrika und im ganzen ehemaligen ostblock um. vielleicht findeste da noch nen besseren.
edit: holland nicht zu vergessen! rené creemers käme dann noch in betracht!on topic:
bertram engel natürlich! -
Der Benny
das ist mit diesen dingern so: die ridebecken aus dieser zeit sind sowas von rar und gefragt, das so mancher dafür morden würde. ein richtig gut gelungenes K istambul bringt ca. 1500 euro. die klingen aber nicht alle gut, für ein mittelmässiges bekommst aber trotzdem 800 euro.