die pads von meinem sds 8 zerbröseln langsam aber sicher. die sind nie gewaltsam behandelt worden. das materiel wird einfach im laufe der zeit porös, denke ich mal.
Beiträge von seppel
-
-
Zitat
Ich hatte die Frage(n) eigentlich ernst gemeint......!!!!!
meine antwort war durchaus ernst gemeint. fragen kostet nichts. ich denke das der kerl wirklich kenne hat.
-
das will ich auch haben
-
ich hab keine ahnung von e-drums, aber frag doch mal den manfred durban von den "die flippers".
der spielt das zeug nur und ist sicher froh, wenn mal jemand der keine frau über 50 ist, ne frage stellt die nix mit seiner unterwäsche zu tun hat.
ich denke manni ist da wirklich ne fachliche kompetenz.
vielleicht meldet er sich daraufhin ja hier in forum an! -
http://www.drummerforum.de/for…did=6500&hilight=twirling
im dritten posting gibts nen link zum video.
edit:
Ludwig Drummer
sehr sinniger beitrag übrigens. such DU doch und hilf dem kerl, oder sei einfach still. -
klopapier abo für mich, und die lady bekommt frische lackschuhe.
-
bleib beim stricken und sauf nicht immer so viel!
-
wenn du das ding clever verkaufst kannst du dir für die kohle was richtig geiles gönnen. nimm z.b. 2002er von ebay. die taugen auch für rock. mit dem alten k jedenfalls kannste nix anfangen. wenn du es kaputtkloppst ist alles dahin.
überlegs dir also. -
off topic:
hubba, österreich war ja mal deutschland, kein problem also. schau dich doch auch mal in spanien, italien, frankreich, nordafrika und im ganzen ehemaligen ostblock um. vielleicht findeste da noch nen besseren.
edit: holland nicht zu vergessen! rené creemers käme dann noch in betracht!on topic:
bertram engel natürlich! -
Der Benny
das ist mit diesen dingern so: die ridebecken aus dieser zeit sind sowas von rar und gefragt, das so mancher dafür morden würde. ein richtig gut gelungenes K istambul bringt ca. 1500 euro. die klingen aber nicht alle gut, für ein mittelmässiges bekommst aber trotzdem 800 euro.
die kleinen crashbecken sind nicht so gefragt, da sie den heutigen soundvorstellungen im jazz nicht genüge tun. es gibt aber typen die den mist trotzdem zu horrenden kursen kaufen. bevor du das ding zerstörst verkauf es lieber und besorg dir bei ebay dafür nen richtig guten beckensatz.wie gross ist das ding denn? je grösser desto teuer!
-
Zitat
Könnt ihr jetzt mal aufhören, ständig auf die Suche zu verweisen?
nein.
ZitatSorry, aber ich musste mich mal abreagieren...
abreagieren ist super, vorher solltest du aber die suche benutzen.
-
wenn du tatsächlich ein türkisches k zildjian becken hast würde ich an deiner stelle garnicht mehr "hauptsache laut" drauf rum zimmern. es gibt typen die dir dafür einen haufen kohle geben.
wo hast du das ding den herr? die teile liegen ja nicht so im laden rum. -
Zitat
...weil ich ein ähnliches habe und dachte soviel kann des fast net wert sein!!
wie ähnlich ist es dem denn?
-
finger weg!
das ist ein unbrauchbares sammlerstück. so ein becken braucht kein mensch, vor allem nicht zu diesem preis! -
knüppel,
neuen stoff gibts nach dem versuch die wohlgemeinten ratschläge umgesetzt zu haben.
entspann dich oder komm in den chat. -
vier stück reichen doch wohl, knüppel.
-
knüppel, ich hab dich auch lieb.
-
ok, ich hab hier ne welle losgetreten, was garnicht meine absicht war.
ich lasse den "seppel on drums" thread erstmal ruhen bis die wogen sich wieder geglättet haben.
vorher aber wird erstmal noch ein bischen wind gemacht.
jugendsünden? jugendfreuden!das was hier nun zu hören ist, ist anders.
das muss so 1986 passiert sein, kurz nach tschernobyl.equipment:
ein geisteskranker vokalist mit casio keyboard
ein bassman der sich für uns geschämt hat
ein seppel an einem sagenhaften tama imperialstarbeängstigend ist allein, daß alle beteiligten dabei nüchtern waren.
ok, here it comes folks: marshall in the law
6,4mb
p.s.
das ganze gibts auch noch remastert als "super sensitive mix", für alle freunde der house music. -
Zitat
... bevor also der songwriter mit seinen anwälten über mich herfällt weil ich unrechtmässig material veröffentliche.. Augenzwinkern
piss dir nicht ins hemd. ich müsste dann hier ganze threads löschen!
wenn son sack sich meldet weil du hier seine 90er jahre amatuermucke reinstellst kannst dus immer noch rausnehmen. weichei! -
der schlechteste drummer spielt in der schlechtesten band die schlechteste musik mit dem schlechtesten sound bei schlechtestem wetter vor dem schlechtestem publikum dem die schlechtesten getränke zum schlechtesten preis verabreicht werden... etc.