Zitat...hast du zugeschlagen ?
jep!
Zitat...hast du zugeschlagen ?
jep!
@ beckenständer
Allan Holdsworth: Guitar
Tony Newton: Bass
Alan Pasqua: Keyboards
Tony Williams: Drums
Seelanne
das ist jack deJohnette
mit abercrombie git
alex foster sax
mike richmond b
keine ahnung ahnung wie die platte heißt, kann ich aber rauskriegen. ist ne solo platte von deJohnette, gerippt von CompactCassette.
nuller,
die nummern sind nur samples um erste eindrücke zu gewinnen. steht doch da.
themenstarter,
such nen drummer der depressiv veranlagt ist oder frag mo tucker, so sie denn noch leben sollte.
ich würde die mucke so lassen wie sie ist: ohne drums.
diese christen sind bekoppter als alle bekloppten zusammen auf diesem planeten!
das kannst du unter der kategorie aussichtslos verbuchen.
wann wenn nicht jetzt?
und wieder weg.
finger weg!
unter zeitdruck kauft man kein schlagzeug, und sone mühle schonmal garnicht!
snare resonanzfelle sind superdünn damit der teppich sauber ansprechen kann. zieh mal ein schlagfell als reso drauf, dann weisst du das es nicht klingt.
die kaputte spirale kneife einfach ab, auf eine spirale mehr oder weniger kommts nicht an.
als schlagfell nimmst du ein weißes, rauhes ambassador und als reso ein ambassador snare reso. wenn das nicht klingt liegts daran das du nicht stimmen kannst. sowas ist aber lernbar!
jb,
the new tony williams lifetime, mit holdsworth natürlich.
super! sogar mit weibern, verbrechern und partybeleuchtung.
das nächste mal werd ich mich aufraffen!
wenn du auf die schwule goldhardware abfährst hat ebay immer was zu bieten. ich hab die hakim snare in gülden vor zeiten für knapp 130 öcken bei ebay abgreifen können. das ding klingt astrein, war aber meiner 5er n&c zu ähnlich.
gebraucht für 150 ist völlig ok. kauf dir das ding blos nicht neu. das bringt nix.
hier ist der typ der von vincent oben nachgeäfft wird.
keine becken unter 20 zoll bitte, und ein gretsch schlagzeug ist selbstverständlich gelb und ist bestückt mit CS blackdot pellen!
auch weg.
hubba, geile auswahl.
respekt!!!
tony lebt!
geile musik und geiles drumming auf weltniveau abseits aller langs der welt.
horrido!
weg isses.
Zitatmacht sowas jemand ?
bisher nicht. ich inspiriere aber immer wieder gerne!
edit:
sinnvoll wäre es die dofuma dahingehend zu manipulieren das sich beide schlegel mit einem fuss bedienen lassen. dann wummst es doppelt mit nur einem fuß!
matz, wenn du beide bds synchron spielt hast du den doppelten wummsfaktor. das funzt mit nem doppelpedal nicht. logisch, oder?
das ist eine weise entscheidung gewesen, da mein nächster vorschlag gewesen wäre, die 18er bd um eine zoll zu verkürzen und das übrige zoll an die 16er zu löten. dann hättest du 2 17er bds. das ist natürlich völlig krank, aber du hast ja schon eine weise entscheidung getroffen.