du pappnase!
matz´ erste* antwort war die richtige für dich.
*edit
2nd edit : matz´zweite auch
du pappnase!
matz´ erste* antwort war die richtige für dich.
*edit
2nd edit : matz´zweite auch
mit 1300 auf der tasche bist du bei ebay könig.
ansonsten siehe SPFs hinweis.
ja.
die einen sind aus holz - viel pfund und viel attacke
die einen sind aus plaste - viel pfund bei weniger attacke
die einen sind aus filz - weniger pfund und liebliche attacke
ich war heute in nem laden:
pinstripes sind nach wie vor die gefragtesten felle.
gaffer tape liegt gestapelt auf der theke direkt neben der kasse.
remo felle sind out.
drumsets gibts nur in 22 10 12 14
becken baut die firma meinl.
dämpfungsringe gehen weg wie warme brötchen.
snarefelle passen nicht in moppedkoffer.
usw.
setplayer! aufgestiegen zur kultperson, zurrückgekehrt in bestform.
schön das du wieder hier bist!
dein "brost" ist , wenn es hier ein kultwort gibt, DAS kultwort jedes DF chatters. heute noch!
deine frage verstehe ich zwar nicht, ich kann mich vor ehrfurcht und verzückung aber zur zeit auch nicht beruhigen...
bleib uns bitte diesmal länger erhalten!
setplayer, das ist NICHT ironisch gemeint!
BROST!!!
p.s. korregiere deine sig, bitte!
geflügelmutterschrauben gibt es nur vom wiesenhof oder bei zimbo. ansonsten gehts dir aber gut hoffe ich.
fahre doch einfach mal während der ferienzeit 3 wochen nach italien oder so.
aufgrund vielfacher nachfrage: der extremsportverbund "trümmerbruch" 1867 ev. trifft sich morgen zwischen 12 und mittags auf dem malerisch gelegenen gelände des wittener golfclubs zum fröhlichen aufspielen um die "ich-mach-mich-zum-vollhorst" gedächtnismedaille. die dämlichste kopfbedeckung gewinnt einen sonderpreis !!
matz™
paiste, bist du besoffen oder bekloppt?
du hast nen scheiss geschmack! ![]()
splashes sind keine rockbecken. gute splashes sind superdünn, superschnell und leise. ufip class und istanbul sind referenz.
was das aushaltevermögen angeht: es liegt liegt einfach an der eigenen spielweise wie lange ein becken ohne produktionsfehler hält.
besorg dir aveden aus den siebzigerer oder achtziger jahren bei ebay.
aber auch da gibt es gute und sehr gute. "nur" gute solltest du wieder verkaufen. ![]()
onkel sting anno dunnemals:
daryl jones - bass
kenny kirkland - keys
omar hakim - drums
brandford marsalis - sax
sting - gitarre und geträller
sowie ein paar background damen...
viel vergnügen.
die platte heisst "bring on the night" und ist noch im handel erhältlich: KAUFBEFEHL
und der knaller wurde wegeditiert.
viel vergnügen.
edit:
übrigens, wer omar hakim mal richtige musik spielen hören will, der sollte im plattenladen nicht an "procession" oder "domino theory" von weather report vorbei gehen.
was dieser trommler technisch, vor allem aber musikalisch drauf hat ist sagenhaft und sicher nicht jeden bewusst. die meisten kennen ihn warscheinlich weil der sone pearl signature snare zu verkaufen hat.
omar hakim ist einer der wirklich ganz, ganz grossen!
gute frage!!!
ich habe keine ahnung. gib in der suche einfach "anfängerset" ein - dann sollte es funzen.
http://www.drummerforum.de/for….php?searchid=129879&sid=
wenn du das alles gelesen hast und noch fragen vorliegen, dann melde dich doch einfach nochmal.
geiler thread!
achter und zehner istanbul splash von anfang der 90er zu verkaufen.
25% unter heutigem neupreis.
fiedelator, das ist genau sone wichse. frag commus, der vertickt dir die billigdinger von stagg einfach nicht, weil sie scheisse sind.
das HBD 500 S kenn ich nicht.
ich hab mir son viech vor zeiten gekauft und gelacht als es ankam. das ist was für kinderschlagzeuge. wenn du dein crashbecken höher als 1m hängen willst vergiss es gleich. das ding kommt bei mir aber trotzdem zum einsatz. es ist die neue heimat meines ridebeckens. dieser kinderständer passt wie arsch auf eimer zwischen zwei richtige crashbeckenständer, bassdrum und standtom.
wie lange die gewinde halten weiss ich nicht. ich hab das ding einmal justiert und danach nie wieder angepackt. für gigs nehme ich anderes material. bei gigs hab ich auch mehr platz da ich live wesentlich weniger becken spiele als im proberaum. wer will die ganze scheisse schon schleppen und aufbauen? ![]()
fazit: für meine ansprüche ist das ding wirklich prima, als vollwertigen beckenständer würde ich das ding aber auf keinen fall bezeichnen.
sehr gute, vollwertige und wirklich günstige hardware gibts hier im forum bei commus, oder eben bei http://www.commus.de .