beathacker, bis letzten samstag hatte ich die gleiche, reaktionäre einstellung wie du. setzt dich aber bitte mal auf diesen tamaschemel von SPF - das erleuchtet wirklich !!!
scheiss auf weitere 10 becken wenn du schon 17.000 stück hast. meine nächste investition wird ein gescheiter hocker sein.
Beiträge von seppel
-
-
...denn wenn der groove stimmt ist der ganze rest egal !?
edit:
mal im ernst, es gibt reichlich hervorragende musik die groovt wie sau und trotzdem stinklangweilig oder gar unerträglich ist, z.b. toto oder steely dan. ich bin der letzte der denen was absprechen will, aber das ist doch ein kalter profizock der nur langweilt. so geht es mir jedenfalls. da hör ich mir lieber funny van dannen an. -
ein weiteres kapitel aus dem grossen buch: "dinge die die welt nicht braucht".
-
wer ein günstiges china sucht ist hier anscheinend recht gut bedient:
-
der typ am bass ist "kartoffelsalatkiller" MOSPF - der nette und zuverlässige zeuger und heimbringer des bei bisher jedem R/R-treffen leicht angerunkenen SPF.
die beiden haben bisher kein treffen verpasst - sehr VORBILDLICH!
-
liebe gemeinde, es war wiedermal ein herrlicher abend - vielen dank dafür.
so, und nun gibts auch endlich die fottos !
-
-
5 euro? wer soll da nen dicken bekommen?
sieh zu das du den schrott loswirst.
ein bescheuertes, neues yamaha böckchen kostet schon 12 euro fuffzich. -
-
ich sitze seit 20 jahren auf nem bürostuhl ohne arm- und rückenlehnen. das teil war für mich bisher unverzichtbar.
samstag hab ich auf nem wirklich amtlichen schemel von mitglied SPF gesessen, und nun will ich son ding haben.
makkus, gib bitte nochmal laut welcher schemel das war.ich bin gerade dabei meine reaktionäre attitüde diesbezüglich ad acta zu legen. -
drück "ihm" die teile in die hand und mach dich ganz schnell aus dem staub!

ansonsten versuchs bei ebay. dort lässt sich der marktwert innerhalb von sieben tagen recht zuverlässig ermitteln.
-
haben fertig.
-
ich bin auch dafür diese unsäglichen f-wörter wie "ficken", "fögeln", "phfurzen", "freischwimmen" etc. total zu pherbieten!
wenn schon nicht generell, dann aber zu mindest an Holles gepurztag!glückwunsch, du arschloch!
und gezz haltet bitte die fresse - dieser umgangston hier ist unerträglich.
-
so ihr säcke,
ich geh gezz mal einkaufen. um 18°° uhr ist anpfiff. wer was mitbringen möchte kann das gerne tun, am besten was für auf den grill zu schmeissen. ich habe aber auch einen kleinen vorrat an diversen partyutensilien. niemand wird also verhungern oder verdursten müssen.bis gleich!
-
Lego
ok, ich kalkuliere das kilo fleisch für dich mit ein,
du fressack!
-
es ist wirklich schade, dass so viele leute absagen müssen, aber so ist das nunmal.
am 5.6. wird jedenfalls gegrillt - egal ob mit 3 oder 30 leuten.
-
das superstar ist nicht quadratisch.
-
sonderanfertigung?
-
-
ja, DIE ist wirklich klasse!
auch wenn ich der überzeugung bin, dass gottfried den arsch so richtig schön voll hat, kann ich ihm diesbezüglich nur zustimmen!geile threads!