Beiträge von seppel

so, der prototyp ist vorgestern vom band gelaufen. es ist noch alles krumm und schief, es ging mir darum zu testen ob die scheisse überhaupt klingt - zu meiner freude tut sie das.
    bestückt ist das ding mit billigböckchen von stegner, nem ausgedienten teppich von noble & cooley, gussreifen, ner billigabhebung von anno dunnemals und eben ambassador fellen. der kessel hat nicht exakt 14 zoll, daher die schräg stehenden stimmschrauben, gut zu erkennen auf dem ersten foto. ich muss nicht extra betonen, das das nicht so bleiben wird - aber sehts euch erstmal an.
    mehr über den sound sollen dann andere schreiben, am 5. juni beim rhein/ruhr treffen wird das teil sicher zu genüge angetestet werden.

nun aber erstmal ein paar fottos:

ihr jammerlappen, habt ihr sämtliche werke des herrn jones und bedauert ihr nun das es nix neues mehr von ihm gibt? seine besten aufnahmen liegen schon weit zurrück und es sind wirklich nicht wenige - also könnt ihr euch noch reichlich damit eindecken. ich gehe mal davon aus das niemend hier herrn jones persönlich kannte und deshalb trauert.

bestatter wollen auch leben, und das wird sicher ne prima beerdigung!

na klar ist es schade das er nun tot ist, aber ne katastrophe ists ja nun wirklich nicht.

genau:
    der Rittmeister
    aber
    das Rittbecken

DIE Plural wäre dann wohl "Rittbeckens" oder "Rittbeckene".

ich persönlich bin für "den ridebecken"!

halte dich einfach an sonörchens anweisung.

du kannst natürlich auch mit photographen- und kamerateam - am besten RTL - anrücken. und vergiss den dolmetscher nicht, da MvB leicht lispelt.

alter, komm zurrück auf den boden! der kerl scheisst auch nur aus dem arsch.

teste mal ganz unvoreingenommen ein 20er k-zildjian flatride, regular finish.
    wenn ich deinen wunschsound richtig interpretiert habe ist das was für dich. mich hat das teil im laden jedenfalls aus den socken gehauen, so geil war das.
    nicht das du nun denkst ich sei ein fan ladenneuer zildjian becken - das teil klang aber wirklich sagenhaft.
    wäre ich noch jazzer hätte ich dafür meine mutter verkauft.

Zitat

... und dann ich habs gewusst wieder ein Grand Prix der Politik

hast du dir niemals die frage gestellt warum dich dieser ganze, völlig unnötige scheissdreck eigentlich interessiert?

scheiss der hund drauf wer da gewinnt, verliert oder überhaupt mitmacht.

nutze den tag!

ihr arschlöcher, ihr niederen grunzwarzlige, ihr affen!

ok, soviel zum guten ton.

ihr arschlöcher regt euch über keyholes und sonstige lächerlichkeiten auf!?
    schaut euch die fotos an. das ist ein ebayschnäppchen in "gebraucht aber unbeschädigt" !

have fun.

und ihr arschlöcher regt euch über sowas auf!

ihr pisser! ;)