pump dir die kohle bis dahin bei deinem alten...
du hast doch aber ein prima schlagzeug.
pump dir die kohle bis dahin bei deinem alten...
du hast doch aber ein prima schlagzeug.
meiner meinung nach ist es wurst aus welchem holz die bassdrum in bezug auf die toms ist. 12 ahorn 13 birke 16 ahorn bei den toms wär natürlich kacke, aber ne bassdrum aus anderem holz ist letztendlich lediglich ne geschmacksfrage die sich bei diesen kursen allerdings nicht so recht stellen lassen will.
Kai
wieso "jetzt" ? ![]()
ja und? dann ist die bassdrum eben aus maple. scheiss doch der hund drauf - bei diesen kursen.
was glaubst du weshalb die den mist so günstig anbieten?
solange du deine brüder daheim lässt ist alles tutti. ![]()
upps...
dank an den aufmerksamen und bemerkenswert gut aussehenden jungen mann aus dem allgäu.
dann gehts nur am 5. juni, da kann aber cat nicht. hmm..., scheiss termine immer! ![]()
samstag den 12. juni hätte ich im angebot.
karten für den 9.4. 2004?
ich glaub die sind leicht übers verfallsdatum hinaus.
falls es ein tippfehler war nehme ich die karte sehr gerne!!!
amis:
zappa, miles davis und jimi hendrix, sowie alles was sich damit verträgt.
briten: mittwoch dortmund westfalenhalle: peter gabriel - besser gehts eh nicht.
sting ist ein lutscher! ![]()
corey:
was der nichttänzer aus dem allgäu dir sagen will ist ganz einfach:
deine empfehlungen sind mist.
der thememstarter sucht fusion becken und da kommst du mit 2002 und innovations an, das geht so nicht.
der nichttänzer aus dem allgäu sagt ebenfalls, das er aveden für ungeeignet hält, die frisch aus dem laden kommen - da hat er wohl recht. die aveden aus den siebzigern taugen für fusion aber ausgezeichnet, wenn sie nicht zu dick ausfallen.
billy cobham hat aus seinen aveden einen ausgezeichneten fusion sound herausgeholt. ich habe selber alte aveden und weiss daher wie die dinger klingen können. die funzen für rock wie für jazz, kommt eben aufs modell an.
die neuen aveden aus dem laden 2004 klingen nicht annähernd so gut wie die aus den 70ern und die brilliants klingen so scheisse wie sie aussehen. allgemein erreicht zildjian heute flächendeckend nicht mehr die qualität die ihnen diesen guten ruf eingebracht hat.
schade.
wichtig ist es beim swing die hi-hat, die basedrum und die snaredrum auf 1 und 3 zu spielen, das schafft raum für nen echt coolen backbeat!
valst:
swing lebt von der 2 und der 4. klar kannst du auf eins und drei die bassdrum kloppen, nur klingt das scheisse und kein mensch macht sowas freiwillig, es sei denn es wird schlagerschwing für ein mitteleuropäisches publikum gespielt, das man erst foltern muss um es zum mitklatschen, was schon grauenhaft genug ist, auf 2 und 4 zu bringen.
dein tip mit duke ellington ist aber ok. ![]()
ob "holle" oder "hochi" ,ist doch wurscht - die haben beide keine ahnung!
so, dann will ich mal schön in den mai tanzen, ihr alten kacklappen! ![]()
soll das sone art volkszählung werden????
der hat anfang der 70er bei "birth control" getrommelt.
edit: 20:35 ist ne beliebte zeit zu antworten. ![]()
promark ist scheisse
psycho, deutlicher kann man eine botschaft wohl nicht rüberbringen. es ist halt ein sozialkritischer text.
teufelchen, die WR scheibe ist von 1982, das war die letzte mit jaco:![]()
das girl von ipanema ist von der letzten studioscheibe der franckband - die hast du noch nicht, die ist aber auch nicht so dolle.
cons taugen nix für balladen, cons funktionieren nur zwischen tempo 90 und 148!
paiste rude sind astreine balladenbecken, die kannste ab tempo 40 schon einsetzen, weil sie länger nachklingen, weil sie dicker sind und besser klingen.
zu empfehlen sind auch die sabian "ballad custom ballad ballad" becken. die kommen demnächst auf den markt, für so beknackte typen wie dich! ![]()
kommt´n mann zum arzt mit nem frosch aufm kopp sacht der arzt was ham sie denn sacht der frosch ich hab´n geschwür am arsch.
super thread!