das "hurricane wochenende" ist wann?
Beiträge von seppel
-
-
-
-
Zitat
von welcher platte?
weather report - weather report ca. 81?
das war glaube ich die letzte WR scheibe mit jaco - aber eine der besten, meiner meinung nach.
kaufbefehl!
chuck
selbstvertändlement!
-
meine neuzugänge 2000 - 2004:
maiko - du, ich klau dir dein herz
funny van dannen - grooveman
peter gabriel - up
kontrast - sollbruchstellesagenhaft...
-
concert toms kommen!
noch mögt ihr alle lachen...
-
petri heil!
-
-
warum in die ferne schweifen, wenn das gute doch so nahe liegt?
-
gerngeschehn.
ich bin noch nicht in der lage ganze sätze zu formulieren, hier sind aber schonmal die fotos: -
über den farblack ist nochmal klarlack aufgetragen worden.
wenn du da nicht mit aceton drangehst wird die farbe wohl ewig halten.
ausserden putzt man bec... -
die AAX stage dinger haben das problem das sie nicht so richtig explodieren wollen.
ich hab diese bleche mal bei nem gestellten set gespielt und fand sie durch die bank weg scheisse.
OK, die HHs waren nicht wirklich scheisse, dafür waren die crashes ne katastrophe. das ride war zwar ok aber viel zu leise für die bühne.
ich scheine aber hier im forum der einzige AAX stage hasser zu sein - also gib nicht so viel auf meine meinung. -
stell das ding so ein, dass es sich anfühlt wie deine alte camco.
warum kaufst du dir sowas wenn du ne camco hast? -
onkel frank schrob mitte der 70er den klassiker "black napkins".
es gibt zig versionen von der nummer, gute und scheisse.
hier haben wir nun beide variationen in einem file.
den anfang macht die 76er band mit bozzio an der batterie und dem damals schon sagenhaften michael brecker am horn, den zweiten teil bestreitet dann die umstrittene 84er kappelle.5 mb
-
mister doppelklick
die farbigen dinger wurden so gestaltet das sie unlackiert ekelhaft viele höhen hatten, die dann durch den lack wieder ausgemerzt wurden - so die theorie.
ein lackiertes 2002 z.b macht nur "plong", übertreibung veranschaulicht.
die crashes klingen alle scheisse, zumindest für istanbul verwöhnte ohren. wer trockene ridesounds sucht kann bei diesen bunten blechen durchaus fündig werden, aber wer will sich schon freiwillig lächerlich machen? -
auf grund der grossen resonanz bezüglich meines gestrigen hupferls bin ich bereit noch einen nachzulegen.
es spielen auf: der beste bassist der welt, ein österreicher, eine annerkannte amerikanische trommellegende und ein neger mit der treffsicherheit eines panzergenerals in sachen geschmackloser pollunder.und wech isset.
5mb
-
al jackson ist die jüngste tante von michael jackson. sie war stocktasche von milton jackson, dem drummer der legendären "topliners"
-
wichtig ist, daß man mehr sets als bands hat.
4 sets
3 snares
20 becken
1 hocker
1 teppich
1 auto -
mach das weg, das ist ja ekelig!
-