appelhammer,
die rudes in den crash grössen klingen scheisse, 2002er werden ab 18" eher weich im klang, die z becken kenn ich nicht. kauf dir 2 chinas, die sind laut und kurz.
warum willst du einen sauberen sound? laut solls sein, gell? gross und laut und kurz sind chinas. gut ist 20" und 22" 2002 china, oder wenns richtig laut werden darf nimm novo chinas in 20" und 22".
das ist dann ein wirklich amtliches paket. konventionelle crashbecken kommen in diesen regionen naturgegeben nicht mit.
Beiträge von seppel
-
-
ist der kerl dozent oder musiker? von/mit dem muss es doch cds geben!?
-
ich finde das auch sehr geil was der kerl macht, hätte auch gene mal ne cd von ihm bzw. von der band bei der er diesen kram spielt.
welche cds gibts denn so vom johnny rabb? -
welche art von musik machst du?
-
OK, das ist aber auch die EINZIGE legatimation für diese "sendung"!

-
nochmal zu den aax stage die ich gespielt habe.
die dinger hatten weder nenneswerte höhen noch gingen sie richtig auf. das war einfach nur ganz grosser mist. bei der zweiten emergenzarunde hab ich dann mein 18er anatolian crash mitgenommen und die übrigen aax teile als deko benutzt. das war ein unterschied wie tag und nacht - obwohl anatolian ultimate sicher kein typischer rockbeckenklassiker ist.ich zweifel die qualität dieser sabian eisen im grunde auch nicht an, da sabian noch nie wirkliche scheisse produziert hat und sogar ballraum mit den aax stage dingern zufrieden ist.
von daher bin ich etwas verwirrt zur zeit.die teile vom schmitz hab ich beim treffen nicht bewusst gehört - 1:0 für moritz fiege.

zum nächsten treffen bringt er sie aber noch mal mit. -
sagt euch die bezeichnung "interpret" etwas?
charles bronson ist kein rächer der täglich "rot" sieht - trotzdem spielt er seine rolle gut.
katja ebstein ist ebenfalls nie mit "theo" nach "lodz" gefahren.
im showbusiness authenzität zu erwarten ist zwar wünschenswert aber schon seit geraumer zeit völlig irreal.ich frage mich ernsthaft wer sich sone scheisse wie den grand prix de la kack, einen völlig überflüssigen musikwettbewerb der, nach welchen kriterien eigentlich "gemessen" wird (?), freiwillig anschaut oder dabei gar mitfiebert.
da rotte ich lieber bandwürmer aus oder gehe spargel stechen als das ich mir sone unsägliche und vollkommen überflüssige scheisse über mich ergehen lasse. -
-
-
am geilsten ist das reggea sample. der rest klingt aber auch scheisse.
*kopfschüttel* -
DF
ich hab mal bei nem emergenzagig die gestellten AAX stage becken gespielt und die waren völlig scheisse, weil aus denen echt nix raus kam. die HH war OK, crashes und ride hingegen meiner meinung nach unbrauchbar, da viel zu leise.
ich hab schon mehrere leute davor gewarnt sich diese halbtoten, schmalbrüstigen eisen zuzulegen.
du kennst dich mit becken ja recht gut aus - hab ich ne macke oder einfach nur nen beschissenen satz becken erwischt? -
...vielleicht um die songs in cd qualität hören zu können und nen kumpel zu unterstützen der seine arbeit zu nem mehr als fairen kurs hier anbietet?
-
bring ein paar mit nach astheim, die gehen da schon weg.
-
ich komm grad aus den chat und alles ist wie immer. am chat scheints nicht zu liegen.
-
wie gesagt, mir ists schnuppe. mal sehn was die andern sagen. eine woche später ist für mich kein problem.
-
wenn das ostersamstag ist gibts ein tässchen eierlikör!
ich hab den termin im januar oder februar festgelegt und nicht daran gedacht das ostern ist. mir persönlich ist ostern egal, vielleicht dem ein oder anderen aber nicht.
solln wirs einfach um ne woche verschieben oder eben zu ostern auf die sahne haun? -
zumindest kann man auf dem foto erkennen das es ne snare ist. gings nicht noch kleiner?
-
ich übe beim spielen mit der band im proberaum. beim gig spiele ich dann das vorher mit der band geübte. während des gigs übe ich natürlich nicht sondern spiele das was ich kann.
-
ich spiel nur schlagzeug wenn ich ne band am start habe. zwei jahre lang hatte ich keine band, in den zwei jahren hab ich auch kein schlagzeug gespielt.
alleine schlagzeug zu spielen ist nix für mich, es langweilt mich, es ist mir zu öde. -
dann nimm jemanden der dich nicht so rattig werden lässt.

guido w. vielleicht?