punk war ende der 70er die gegenbewegung zur rockmusik. punk und rock sind zwei völlig unterschiedliche baustellen, weshalb der begriff "punkrock" auch völlig schwachsinnig ist.
bei punk ist es wichtig ein gewisses unvermögen mitzubringen, das heisst das ne gute technik authentischem punk im wege steht. punk ist musik für leute die nichts können WOLLEN! also gibts da auch nix zu üben oder zu lernen.
Beiträge von seppel
-
-
@sheep
komponisten schaffen musik, musiker führen von komponisten geschaffene musik aus.musiker sind tatsächlich leute die musik machen, was immer das heissen mag. musiker können auch innerhalb eines musikstückes zu komponisten werden z.b. wenn sie ein solo spielen.
wenn campino nen song komponiert und diesen dann selber singt ist er beides - komponist und musiker.
im allgemeinen bezahlen komponisten musiker dafür das sie deren musik spielen.
-
jazz spielt man vom blatt - da wird nix improvisiert!
-
das nenn ich mal nen betthupferl...
-
drummerinnen bevorzugt?
andi und jannek müssen 1a stecher sein!
-
böckchen können die allerdings auch nicht zuverlässig liefern.
-
kaufen, kaufen, kaufen!
aber nicht wundern danach keinen blues mehr vernünftig bedienen zu können. -
campfire, das ist ganz grosses tennis.
-
-
tatatAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! gdischn!
glückwunsch herr cool zum tausendsten posting in diesem thread. das gibt ein bier in astheim!
-
Zitat
Aber zum proben optimal, da es garantiert nie kaputtgeht !
die dinger brechen recht schnell, was dem "sound" aber keinen abbruch tut.

beim vorletzten rhein/ruhr treffen habe ich ein 20er meinl dragon heavy ride zu bruch geschlagen - das geht alles.der preis deines 16er crashes lag neu um die 100 DM.
-
saubere arbeit! vielen dank.
-
ich such die mütze auch schon seit längerer zeit, sag bescheid wenn du die bezugsadresse gefunden hast.
-
da fehlt die hose - frag mal ballraum
-
Zitat
Kennt hier vielleicht jemand einen guten Lehrer oder gibt selber Unterricht in Dortmund oder näherer Umgebung?
clemens von schalscha, der gibt privatunterricht in bochum und hat tony liotta schon anfang der achtziger das notenlesen beigebracht. bei interesse schick mir einfach ne PN.
-
bereits erledigt

-
heiko deutschmann - das ist punk!
ansonsten kannste dich ja mal hier inspirieren lassen:
http://www.forunkel.de/zarths01.mp3
http://www.forunkel.de/zarths03.mp3
keine ahnung ob das punk ist, die grooves sind aber sicher auch für punk zu gebrauchen. das ist schon recht flott gespielt und basiert bassdrummässig auf 16tel geschisse. obenrum wird dann eben gekloppt wie bescheuert.
-
na dann will ich hier auch mal nen klugen schiss abgeben: tama x-tras sind nicht quadratisch.
ansonsten, fetzt euch mal schön weiter.
-
zu psycho:
du darfst mich ruhig direkt ansprechen, falls du mich mit "marktschreier" gemeint hast, ich habe die welle hier ja schliesslich ausgelöst. bei bedarf erläutere ich dir und allen die das ähnlich sehen wie du, gerne persönlich was mich dazu bewogen hat.zu pats erklärung:
pat, vielen dank für deine aufklärung. deine nun lückenlose ablaufsbeschreibung ist mühelos nachvollziehbar, deine einzelnen postings in diversen threads waren es dagegen nicht und daher wurden sie von mir erst skeptisch betrachtet und später dann immer mehr angezweifelt.
mir ist schon klar das dir das ordentlich auf den sack geht dauernd rede und antwort, ob dieses wahrlich unsäglichen videodramas, stehen zu müssen - da platzt einem dann schon mal der kragen. mir ist auch der kragen geplatzt und so kams dann eben zum knall. bestimmt war es kein highlight in sachen diplomatie, aber immerhin hat es zu einem ergebnis geführt.
unsere differenzen sind dank deiner erklärung für mich nun beseitigt.zu jürgen:
um die scheiss 15 euro geht es mir überhaupt nicht, ich will sie auch nicht zurrück haben, ich wollte aufklärung, die hab ich nun bekommen, und nun will ich dieses verdammte scheiss video!
mal sehen was vladimir und dimirti bei sir wampe erreichen... wenn eine reale hoffnung besteht noch an die originale zu kommen, kommts mir auf ein paar wochen auch nicht mehr an. -