freitag steht.
Beiträge von seppel
-
-
mein 24er rude ride würde ich auch nicht unter 500 euro verkaufen. hat jemand interesse?
-
-
also triumph baut moppeds.
-
wat denn gezz? ne drummermieze oder ne moppedtusse?
-
was will der typ? erst ist er geil darauf salman rushdie zu killen und gezz will wieder auf ein täschen tee für den tillerman vorbeischaun?
der herr behüte uns!!!
-
Zitat
II. Cobham Live mit Glass Meangerie (ich glaub das DIng ist vom Montreux Festival / jedenfalls auf dem Cover ist er da mit sienem damaligen SUnburst-Tama zu sehen). Fanstatstisch !!!!!!!!!!!
hat jemand diese platte als cd? ich hab die noch nirgends gefunden und meine vinylversion gibt so langsam den geist auf.
-
Zitat
Mach Triolen rein und gut iss...
jau, wie bertram.
-
in einem 8tel rock groove kannst du jedes fill spielen das du willst - wo ist das problem?
was verstehst du unter pfiffig?mein achtelkönig ist bertram engel. bei lindenberg hat der immer pfiffig gespielt und seine fills sind legendär.
irgendwie begreife ich deine frage nicht.
-
wenn das ding nicht graviert ist, ist es kein avedis.
-
wenn das logo nicht zu kompliziert ist mach dir ne schablone, schneide das logo raus, besorge dir ne dose sprühfarbe und fertig ist die laube.
das kostet ne dose sprühfarbe und ne halbe stunde arbeit. -
vergiss es, heutzutage will doch keiner mehr arbeiten.
-
-
roadie gesucht.
edit:
@spf matz ist aber nicht so bekloppt wie unser bassist.
-
jetzt in den chat!
-
so, hier sind schon mal die rohlinge zu sehen:

sieht doch schon ganz vielversprechend aus!
-
meinst du das hier?

-
ich lebe wieder!
der samstag, der bis sonntagmittag ging, hat mich doch etwas mitgenommen...
vielen dank an alle beteiligten die aus dem abend mal wieder ne runde sache gemacht haben. mir hats jedenfalls gefallen.
ich weiss jetzt das frühsport nicht ätzend sein muss und ich weiss jetzt auch das jägermeister schaden anrichten kann, zumindest bei denen die ihn sich einführen.
vielen dank auch an das ärzteteam, vor allem den gynäkologen die sich wieder mal als wissenserweiternd erwiesen haben.
vielen dank und bis die tage! -
geile anschrift auch:
Asylstrasse 15 CH-5000 Aarau
-