die letzen atemzüge? kann ich jetzt eingreifen?
Beiträge von seppel
-
-
gitarre solo ist spannender als 10 haffners.

-
aber schau dir die preise von kleineren crash becken, meinetwegen 2002 15 crash ´85 vs. heute, da siehts wirklich anders aus. 15 DM! differenz für ein 20er ride war und ist wirklich nicht die welt.
crashes waren früher wesentlich preiswerter.edit:
scan deine alten kataloge, sack!
-
das sind keine listenpreise, das ist der drumsonly katalog von ´85.
-
schlagzeugspielen macht spass.
-
-
mahlzeit!
da noch fragen offen sind oder waren gibts nun ein paar klärende worte dazu.die wegbeschreibungen gibts auf seite 6 im thread.
meine telefonnummer ist 02302 283141.
für essen ist gesorgt - getränke werden bitte mitgebracht, was vor allem für alkoholfreie getränke gilt. ein gesunder stock an bier ist vorhanden.
irgendwo hab ich mal geschrieben, dass ich das essen auf meine kappe nehme, wenn nicht mehr als 10 leute kommen. diesmal werden es wohl mehr als 10 leute und ich bitte darum jeden 2 euro fürs essen abzudrücken.
keine sorge, es gibt keine mettbrötchen.
ab 18°° uhr gehts los, ab 17°° uhr bin ich empfangsbereit vor ort. wer möchte kann also auch schon früher anreisen.falls noch fragen bestehen, immer her damit.
gute nacht,
seppel -
stimmt,ich war zeuge.
-
grasso, gib nochmal den link zum mp3 bitte. ich depp habs nur gehört und nicht gespeichert!
danke. -

so viel von mir zum thema harmonie in sachen blech.
-
gefährlicher daumen!
-
ich kenn nichtmal die späten blumfelds. was ist das?
edit
grasso, lass dich nicht verarschen, deine HH technik ist astrein. es gibt immer neider und selbsternannte instanzen, die sich den schneid nicht abnehmen lassen wollen. hast du noch ein paar mp3s für mich? dein drumming erinnert mich stark an ringo starr. also, ich finde es echt voll kultig. -
ich mag den song
-
-
das ist doch meins!
-
andere machen für sone scheisse nen extrathread auf!

edit für den franzmann:
dreh das ding doch rum, du erbsenzähler.
-
-
sorry, ich hatte mich der suchmaschine bemächtigt, aber leider nichts passendes gefunden.
ok, bis zum treffen ists ja nicht mehr lange hin, ich verschone es noch so lange.
-
hallo mädels.
ich habe ein avedis 18er crash made in canada 70er jahre. was sagt mir das? ist das gut oder scheisse? in welchem zeitraum wurden die dinger in canada hergestellt oder werden sie es heute dort auch noch?
als ich mein 20er k ride aus den 80ern bei ebay verscheppert habe, war ein typ ganz geil auf die canadische version. ist irgend was so toll an den canadischen zildjians? ich will es nämlich verkaufen. -
edit Gore edit
du bist echt ein totales arschloch. es kommt weil dein gehirn tagsüber in formalin liegt. ich kann für dich kein mitleid empfinden du fransenfuzzy. BROST!