...kommt hier einfach so reingeschneit als wäre sie nie weg gewesen.
na dann bis zum 24.!
...kommt hier einfach so reingeschneit als wäre sie nie weg gewesen.
na dann bis zum 24.!
schmökel wird mir immer symphatischer.
wieso? ist doch alles sehr übersichtlich.
hoch damit
knüppel
in dem alter feiert man doch nur runde geburtstage.
@fiedel
säufst du nur wenn du noch fahren musst?
das bier bleibt im kühlschrank!
tim ist wampe. AUF IHN!!!
das war ja wieder mal ein prima abend, den so einige herren verpasst haben.
tja, im drummerforum muss man halt immer am ball bleiben.
HALLO! jemand zu hause?
es geht hier nicht um tim!
es geht hier um verschwundene cds und den folgen daraus!
pommel, klär das doch bitte mit tim. was hat das hier zu suchen?
edit: hier gehts nicht um tim.
Zitat@Sepp, wieso?
siehe cata, nur das ich der meinung bin das gott auch nicht das recht hat über andere menschen zu urteilen.
kurt, du tickst nicht richtig.
patrick, hör doch bitte auf hier dauernd rumzujammern. du hast hundert leute hinter dir und jedes mal versetzt du denen einen gewaltigen arschtritt. loyalität sollte immer in beide richtungen gehen. wir stehen zu dir, steh du bitte auch zu uns.
machs gut alter, war ne schöne zeit.
das feuerzeug bekommst du noch...
jetzt aber keinen langen abschied bitte.
na das sind doch mal nägel mit köppen.
waidmannsheil!
hi fernandel,
das problem ist, das du schon die richtigen felle für deine klangvorstellungen drauf hast. alle anderen klingen dumpfer als die klaren ambassadors, ausser remo diplomat. ich kenne aber niemanden der remo diplomat als schlagfell spielt.
wenns percussiver klingen soll lass einfach die resonanzfelle ganz weg. damit vergewaltigst du zwar dein wirklich astreines schlagzeug, aber scheiss doch der hund drauf, probiers einfach aus. ![]()
das ganze ist eh nur ne frage des trends. die tiefen snares kommen auch wieder. mitte der neunziger war man das grösste arschloch, wenn man ne 8" tiefe snare gespielt hat. mittlerweile ist die nachfrage auf dem gebrauchtmarkt wieder angestiegen. es ist nur eine frage der zeit wann der handel darauf reagiert, und concert toms werden auch ihr revival haben.
edit:
oder probier auf einem tom mal hochis vorschlag mit den remo cs fellen. die sind aber sicherlich nicht jedermanns geschmack. ich hab son teil auf meinem hängetom und bin recht zufrieden damit.
kann mich cliersch nur anschliessen. mach den schoner wieder runter und gut ist.
Die alte Stute ist zum letzten mal besamt!!!
dat sinn nescher!
edit:
wieso hat niemand diesen thread gelöscht?
vielen dank für eure antworten. sobald es was neues zu berichten gibt melde ich mich wieder. den kessel bekomme ich leider erst übernächste woche, weil diese scheiss gewerkschaften so viel urlaub rausgehandelt haben.
einen hab ich noch!
edit