Beiträge von seppel
-
-
slowbeat,
nur weil du dich angepisst fühlst brauchst du dich doch nicht für jeden mist zu rechtfertigen. bleib mal locker. manche smilies muss man sich auch halt auch mal denken.
meine kritik richtet sich doch nicht gegen dich. du hast halt nur meine bedenken der sinnhaftigkeit des consschen threads bestätigt. lass uns jetzt kein fass aufmachen.abgehakt,
seppel -
Zitat
...als auch nur eine strophe geiles uff-cha auf die zwölf zu spielen.
wenn du das "geiles" weglässt ists aber ganz einfach.

Schneider
ich glaube nicht das die typen von down under das absichtlich gemacht haben. die haben gezockt wie sie immer zocken, und das ist dabei rausgekommen. natürlich lässt sich das nicht identisch imitieren.bei "einfacher" musik kommst natürlich umso mehr auf den groove an. hör dir nur jim keltner an, der kann es wirklich.
ich hatte ja "trio" vorgeschlagen. da gibts kein microtiming und es ist trotzdem einfache musik.
-
trio - da da da
geiles avatar übrigens!
-
Zitat
Vielleicht wär meine 13er Meinl Custom Shop Rock HiHat was für Dich?
genau! bietet cons jetzt euren ganzen 13er schrott an.
-
Zitat
Habt ihr noch andre Vorschläge, is bisschen einseitig bis jetzt

du musst doch wohl zugeben, dass das auch eine ziemlich bescheuerte frage ist.

das ist ungefähr so, als wenn du uns fragst welche art von titten am besten zu deiner ollen passen.
geh in irgendeinen gut sortierten laden, nimm deine bleche mit und finde dort den passenden partner. teste im laden also alles was da ist, nicht nur 13er.
wenn du pech hast und hier genug leute auf deine frage anspringen, wirst du nacher auch nicht schlauer sein.sei ein mann und mach es selbst!
-
ich hatte son ding auch mal und mir war es nicht pingig genug, wobei ich wirklich nicht auf trockene ridesounds stehe. dieses aber war viel zu dünn, als ride nur auf der glocke zu verwenden. als crash war es wiederum zu laut und zu behäbig.
lange haare kurzer sinn:
die teile können wirklich extrem unterschiedlich ausfallen.
-
da gabs mal einen mit nem handtuch um den hals...

von matzdrums gibts hier aber auch irgendwo son kurzes soundcheck mp3. schneider hat gewiss den link!

-
ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen weshalb die dinger jemals vom markt verschwunden sind und durch eine völlig unpraktische nylonhülsen/flügelschrauben kombination ersetzt wurden.
beim "aufräumen" des proberaums habe ich noch drei von den alten tamateilen gefunden, mein bedarf ist für die nächsten jahre erstmal gedeckt.
-
r37, ich habe keine ahnung wovon du sprichst, was sind das für teile?
früher, also in den achtzigern gab es diese nylonteile die das becken komplett vom gewinde abgeschottet haben und meiner meinung nach die oberen filze überflüssig gemacht haben. ist das sowas in der art? die dinger gibts heute nämlich auf keinem schiff mehr.

-
waidmanns heil!
-
güldene hardware, brilliant becken und dazu noch ein rack rulen! - aber passt auf euren arsch auf.

-
beim aktuellen eurokurs ist das sicherlich ein schnäppchen.
-
ich bin voll weit weg vom knotenpunkt und die herren der telekom sagten mir, dass ich heutzutage im leben kein hardcore DSL mehr bekäme. ein hoch auf die alten verträge!
BROST! -
vernuft ist nicht des menschen stärke. meinl ist nicht wirklich hip, hat, obwohl der qualitäten, keinen statuscharakter.
gebrauchtmarkt, vor allem seit ebay, ist, wenn man etwas spielgeld hat und nicht dazu verdammt ist auf anhieb den stein der weisen zu finden, die erste wahl beim beckenkauf. vor allem sind die grossen vertreter ihrer zunft im verhältnis weitaus günstiger zu bekommen als die kleinen.
-
das mit der kohle ist ein argument. klar willst du, wenn du wenig geld hast nicht auf high end- oder profiligaprodukte verzichten, was natürlich am besten durch den verzicht auf grösse machbar ist.
ich habe jahrelang kleine crashes gespielt und bin erst vor recht kurzer zeit, durch dieses forum auf grosse crashes und deren vielfältigkeit aufmerksam geworden. ich packe heute keine kleinen crashes mehr an. gerade leise gespielt, sind diese kleinen dinger einfach nicht in der lage einen gescheiten sound zu produzieren. das ist es was Df wohl mit volumen vs. lautstärke meinte.ich habe nichts gegen kleine crashes, es gibt sicher verwendung für diese dinger. wenn du schnelle, kurze aktzente willst und brauchst sind z.b. 14er crashes erste wahl. leise angespielt taugen die aber kaum die bohne, sie sind vom klangspektrum einfach limitierter als ihre grossen kollegen.
man muss das für sich selber auschecken. ich habe früher leute für bekloppt gehalten, die ein 20er crash gespielt haben. heute weiss ich, das ich bekloppt gewesen bin, diese leute für bekloppt gehalten zu haben.
-
ich helfe dir gerne beim kofferpacken.
-
-
-
holle, jetzt entspann dich mal!
ich finde diese contests spannend!
ich hab mal auf nem pisswettbewerb den dritten platz gemacht und bin heute noch stolz darauf!
leute wie du holle, sind neidische miesmacher die wir hier nicht brauchen!