Zitat...T-DSL und das is meiner Meinung nach einfach nur Mist.
du scheinst noch nie an nem akustikkoppler gehangen zu zu haben, sonst würdest du nicht so reden. ![]()
Zitat...T-DSL und das is meiner Meinung nach einfach nur Mist.
du scheinst noch nie an nem akustikkoppler gehangen zu zu haben, sonst würdest du nicht so reden. ![]()
versuchs mal im GZSZ forum, vielleicht interessiert sich da jemand für sonen scheiss.
gimmie "some skunk funk"!
ende der durchsage, guckt mal auf die uhr!
danke für den link. ![]()
kein mensch muss sich hier oder anderswo für kleine toms schämen.
sound kommt vor optik.
warum hast du dir keine rims besorgt? da hast du das original und musst nicht bohren.
jau, die modemscheisse musst du heute ja auch noch bezahlen, war früher alles für lau.
die tarife wechseln stündlich. ich hab hier no limit DSL für soundsoviel euro. im endeffekt liege ich ohne zu telefonieren bei 65 euro im monat. das ist nicht wirklich preiswert, funktioniert aber. dafür hau ich keine stöcke kaputt. ![]()
ich nutze diesen anschluss sehr häufig, daher rechnet es sich für mich. wenn du das netz nur sporadisch nutzt ist es meiner meinung nach zu teuer.
edit:
bin bei t-online und meinen tarif gibts mittlerweile nicht mehr.
Zitathast du den terry schonmal live gesehen schlagzeugerHH? eben, dann seh ihn dir mal an und sprich danach weiter...
oder hör ihn dir hier an.
das ding hat gut 10 mb und klingt recht ordentlich,
ist für nicht DSLler aber leider nicht zu empfehlen.
hehe...
sei doch froh!
der ticker ist wirklich völlig bescheuert.
der kann nur text, keine grafiken!
mein "blow job" ist nicht angekommen. ![]()
seit wann spielt cobham denn kein tama mehr?
wenn deine toms mit pinstripes nicht gut klingen sind die felle entweder zu alt oder du gibst dir meim stimmen nicht die nötige mühe.
pinstripes sind die unkompliziertesten felle, die der mark so hergibt. wenn du probleme mit dem stimmen hast, wirst du dir an ambassadors die zähne aussbeissen und eventuell sogar verrückt werden. ansonsten halte ich ambassadors für die erste wahl.
die CS felle produzieren weniger obertöne als die ambassadors und haben einen eher mittigen klangcharakter. das ist nicht jedermanns geschmack.
mach den scheiss einfach nicht mit und gut ist.
erstaunlicherweise werden heutzutage auch noch gute schlagzeuge gebaut, die teuer genug sind aber eben erheblich weniger kosten.
sammler mit richtig kohle auf der tasche, sind eben bereit dazu diese preise in kauf zu nehmen. denen wären selbst 10.000 euro scheissegal. einerseits verkommen die alten sets auf diese weise nicht, andererseits sind sie so für den aktiven trommler in jungen jahren unerschwinglich.
kauf dir den mist wenn du die kohle dafür ÜBRIG hast! ![]()
bumfiedel,
dieser "sack" war kumpelig gemeint und ist im zusammenhang mit dem nachfolgenden satz, der mit einem smilie versehen ist, zu sehen.
ich war doch nicht sauer als ich das schrob.
schneider hat früher ganz gerne mal mit schokolade gearbeitet, die anschliessend zerkaut im publikum landete. so schlimm kann die schanzara gar nicht sein! ![]()
also nochmal, ich habs wirklich nicht böse gemeint.
du sack!
bei schneider gits für die este reihe immer ein paar gratis bonbons. ich sag nur "ritter sport"! ![]()
ich habe die aufzeichnug , dank des herrn kollegen leander x. , der wiederum dem herrn kollegen schniggefittich, welcher die karten organisiert hat, bekannt aus funk und ebay, bekannt ist, für nüsse sehen können.
"mandy" ist ganz grosses damentennis und absolut guckbar.
man kann von der schanzara halten was man möchte, ein bischen mehr respekt einer ca. 4000 jahre alten person gegenüber halte ich aber für durchaus mehr als angebracht.
voll der harmonische thread und ich kann dem gesagten auch nur zustsimmen.
aber wirklich geil an ringo ist sein timing gewesen!
hört euch mal den teil von "let it be" an, bei dem er im refrain aufs ridebecken geht. dort verlangsamt er das tempo um geschätzte 10 BPM, führt dann aber die darauf folgenden strofe im originalursprungstempo weiter fort.
das ist wirklich sehr beachtlich!
wie ergiebig sind aus dem zusammenhang gerissene zitate?
na ja...