Beiträge von seppel
-
-
wünsche per IM!
-
zappa brenn ich übrigens für lau! scheiss auf die erben!

-
MATZ
der untere absatz bezog sich nicht auf dich.
scheisse editiert von mir. -
edit: MATZ
auf raabs seite gibts das garantiert als download. referenzen lässt der sich nicht entgehen.ich verteile hier im übrigen nicht sämtliche franckband und dreivomrhein cds als mp3.
ein mp3 als referenz könnt ihr bekommen, mehr nicht.
bands wie die oben genannten finanzieren ihren scheiss zum teil damit , dass jemand ihre verdammten cds kauft - den rest bezahlen sie aus eigener tasche. -
das hast DU gesagt!

-
kennen all die "raab-band" experten denn auch die "franckband" und die ersten zwei cds von den "dreivomrhein" ? alles mit clausi.
-
der fischer, der claus, hats raus.
wer den mal so richtig in fahrt hören will, her mit euren emailaddys!
bitte per IM und nicht im thread. -
kein problem das noch nicht alle cds fertig sind.
die cds die fertig sind können aber schon verschickt werden.
sobald was fertig ist gehts raus ! die erste dringend an kurt!
ist denn schon was fertig und liegt da so rum und wartet darauf bis der rest fertig ist?
für leute die nicht bezahlt haben brauch ja garnicht erst gearbeitet zu werden. wer nicht zahlt kriegt nix gebrannt, gefaltet, eingetütet etc. und basta.
das noch keiner von den ca. 40 zahlenden nach nem monat was im briefkasten hat ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar.
bitte zeigt meine denkfehler auf. -
endlich ist das video angekommen! danke jungs, das warten hat sich gelohnt!
-
vielleicht ist seine freundin schwanger und es wird ein junge!
-
die neuen "moving-sound-cymbals" von meinl werden schon ab werk mit drei haarrissen ausgeliefert.
-
terry bozzio hat zu zappazeiten gerne kaputte aveden gespielt. die scheinen wohl nen anderen sound gehabt zu haben als die, die nicht im arsch waren.
von klang her bewirkt ein riss, so wie du ihn beschrieben hast, dass der sound dünner und das sustain kürzer wird.
-
das rockbag teil mag vielleicht gut sein, der preis ist es allerdings auch.
beim teppichfritzen um die ecke gibts brauchbares für 8 euro den laufenden meter. -
para,
der grove kommt im rock von bass und snare. was du mit der hh machst ist völlig schnuppe.
dann ists auch kein problem wenn dir beim gig mal ein stock aus der hand entgleiten sollte.
das ganze kannste natürlich auch umdrehen und den groove auf z.b. bass und hh aufbauen und mit der snare machen wass du willst.
für rockmusik ist die erste variante aber die konventionellere.
achtelrock kannst du im achtel oder viertelfeeling spielen. im viertelfeeling ists cooler, im achtelfeeling treibts im besten falle mehr.
wenn du alle für dich spielbaren tempi in beiden feelings bedienen kannst bist du recht weit vorne . -
leg nen teppich drunter und alles ist gut.
-
schneider: SUCH!
glückwunsch du arsch.
-
ein review kann ich gerne schreiben. wenns ein scheissabend war schreib ich das aber auch.
ich erwarte erstmal nix, dann werd ich auch nicht entäuscht.
-
Zitat
...und mit rims ausgestattet..... soundtechn. hat die ganze aktion wenig bis garnichts gebracht!
in sachen drumzubehör bin ich wirklich ein reaktionäres arschloch. r.i.m.s. halte ich für die einzig wirklich sinnvolle innovation in diesem genre. wer den unteschied nicht hört muss taub sein. -