Beiträge von seppel

cata, auf der seite gibts audiofiles zum anhören.
    der sound ist zwar beschissen aber um einen ersten eindruck zu bekommen reichts ja.

edit:
    klingt wirklich wie guano apes.

ein weiteres exemplar in sachen arschlöchigkeit.

schreibt ihm bitte reichlich, ich habs ihm versprochen.
    solche typen brauchen ne ansage.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=2574188142&category=622

das schrob ich ihm:

"du bietest ein set an welches in der beschreibung zum racktom schrumpft?
    du bist ein schmutzfuss, und du hast gerade 200 potentielle käufer verloren.
    ich darf dein angebot doch sicher verlinken!?
    besten dank."

es ist so wie du sagst. deshalb weise darauf hin, dass du kein umtauschrecht gewährst und auch keine garantie gibst. weist du nicht darauf hin, gibst du automatisch garantie auf die ware und räumst ein umtauschrecht ein.

was macht der alte alfons denn heute fürn kram?
    kann man sich das anhören oder parodiert er sich nurnoch selbst?

deine idee mit der fangroup ist übrigens sehr lobenswert!

hast du ein mp3 von alfonsos aktuellem material schicke es bitte an:

dirk@himbi.de

wenns geil ist zieh ich mir den gig im kölner stadtgarten rein.

Zitat

Was habt ihr eigentlich alle gegen Export???

pils ist auf jedenfall das bessere bier,ich bezorzuge allerdings weizen, welches noch besser als pils ist. es ist aber wie immer geschmacksache.
    aber lenke doch bitte nicht vom thema ab!
    dein beitrag ist ziemlich off-topic!
    gute besserung! ;)

toto bei "night of the proms" - genau da gehören sie auch hin. die schlagerfritzen im publikum interessiert es einen dreck ob da J.P., S.P. oder R.L. die batterie bedient.
    die jungs sind für die alle austauschbar. vielleicht bemerkt es ein fachmann in sachen amerikanischer schlagermusik, dass ein paar bandmitglieder für einen auftritt unterhalb jeglicher seriösitat plötzlich "krank" sind. wenn bei "NOTP" "de höhner" "rosanna" spielten, würde das sicherlich keiner sau auffallen.
    willkommen in der realität!

Zitat

Die Teppichlösung wär mir zu prutal!- Lackierst du dein Set jedes Jahr um ?

die trommeln sind natürlich in koffern oder taschen, im teppich befindet sich lediglich die hardware. der teppich kommt zum schluss und liegt ganz hinten im kofferraum.

Zitat

Aber wie macht ihr denn das mit der BD ???

die bassdrum passt auf den vordersitz, kannste sogar anschnallen. ;)

hi frints,
    wie transportiert ihr eure hardware im kleinwagen a la fiat punto und konsorten?
    ich las gerade das jemand ne kiste für seine hardware sucht.
    auch gibt es einen thread der bescheinigt, das jeder hier seinen krempel in kisten packt.
    ich wickel meine hardware in den teppich auf dem ich den gig spiele. der passt hinten ins auto und notfalls können schwache und kranke die ständer und halter einzeln ein- und ausladen.
    ich weiss nicht ob das eine frage oder ein tip ist - es ist bald 3 uhr... gute nacht.

Zitat

Sicher zähle ich nicht 1 a + a 2 a + a ...... sondern nur bei einem Break oder Fill.

wenn du in deiner birne einmal gespeichert hast wie lang ein takt ist, brauchst du diese krücke nicht mehr.

Zitat

"Für im Keller mit der Band zu Rocken oder einen Gig zu bestreiten ist das zählen nicht notwendig.Willst Du aber (wie es schon gesagt wurde) mal im Studio mit Noten fremden Musikern etwas machen dann kommst Du nicht um das herum."

jain - je nach dem wie kompliziert das zu spielende material ist. bei popgeschichten, die im takt 128 nen break haben brauchst du nicht takt für takt oder gar achtel für achtel zu zählen, wöfür auch? du musst nur wissen wann der 128ste takt erreicht ist.
    wenn du nicht sicher bist und zählen musst, wirst du kein feeling rüberbringen können, da du mit dem zählen zu sehr beschäftigt bist.
    profis, die nix anderes machen als anderleuts notierte mucke zu zocken, nehmen die krücke "zählen" wohl auch nur bei extrem komplizierter musik zur hilfe.

Zitat

Ich versuche jetzt immer zu zählen, beim Radio hören,Arbeiten, PC eigentlich bei allem was ich mache so das di Uhr in mir immer tikt. Hört sich vielleicht doof an, aber mir hat es was gebracht und ich arbeite sicher noch lange daran.

WAS zum teufel zählst du da? eins zwei drei vier?
    was soll das bringen?
    ich zähle bei 4/4 bis sieben, fünf oder neun um ein gefühl dafür zu bekommen wo die eins des 4/4s jeweils hinrutscht. plump viertel bei 4/4 musik zu zählen machen vielleicht leute auf der eickelborner acadamy of latexwalls. ;)

Zitat

Also ohne zählen zu können,auf welche Art auch immer kommst Du als Drummer nicht über die Runden.

da stimme ich dir völlig zu.

Zitat

Wie möchtest Du ohne zu zählen z.B. ein Mischverhältnis von binären und ternären Noten im Takt auseinanderhalten?

wo liegt das problem?
    du kannst binäres mit ternärem beliebig mischen und kombinieren, wann und wo immer du willst. die eins bleibt die eins.

Zitat

Also ich könnte das nicht!

ich will dich wirklich nicht verarschen, aber ich habe keine ahnung wovon du sprichst. hast du mal ein praktisches beispiel für eine binär/ternär kombi, die ohne zu zählen für dich nicht spielbar ist parat?

"hoffe, dass jetzt klar ist was ich meinte"

ja sicher, da gibts nix zu diskutieren.
    pearlzockers alternativ programm ist 1. kacke und 2. überflüssig, da die konditionen beschlossene sache sind und die teilnahme am treffen freiwillig ist.
    der punkt mit den nebenkosten wurde von mir eingebracht und bezog sich auf andys kommentar zu pearlzockers kommentar.
    pearlzocker scheint ebenfalls probleme damit zu haben, für ein solch heikles thema auf anhieb die passenden worte zu finden. da es dir und andy in diesem fall nicht anders ging, sollte es einmal mehr heissen: "ruhig brauner..." ;)