Beiträge von seppel

Zitat

Ich zwinge Euch ja nicht die Onkelz zu mögen...

danke! dafür das du seit ca. ner 3/4 h "mitglied" bist erscheint mir das schon recht grosszügig.

Zitat

Kenn ich net!

da hast du nix, aber auch rein garnichts verpasst.
    wenn du schlager magst und dir zäher, stinkender, ekelerregender schleim bis zum abwinken gefällt, kauf dir was von TOTO.
    spätestens seit den 90ern ist diese band ne einzige katastrophe.
    ich hatte das "vergnügen" sie vor ner zeit in oberhausen erleben zu müssen. da gibts aber schon nen thread in dem ich mich ausgekotzt habe...
    ich muss jetzt schliessen... mir wird schon wieder schlecht.

Zitat

Ich teile deine Meinung, will aber die anderen Hirnies aufklären die immer noch denken das die Onkel rechts sind was sie ja nie war.

no brain - no pain

sorry frints,
    ich habs überlebt, keine vererbung also.
    der nächste moppedurlaub kommt aber ganz bestimmt.

JB
    daran hatte ich auch schon gedacht, war aber leider erst am sonntag mittag in höhe karlsruhe...

hi frintz,
    ich verpiss mich für 10 tage in die franz. alpen. ich hoffe nicht tödlich zu verunglücken. falls doch: groove vererbe ich mein 20er standtom, um den rest müsst ihr euch kloppen.

toi toi toi

becken mit keyholes lassen sich am besten arretieren.
    ansonsten geht hochis rechnung auf.

wenn kohle keine rolle spielt, dann ufip class, ganz klar. ufip aber nie bestellen! testen und das getestete exemplar mitnehmen. auch ufip beliefert läden mit mist.

wenn du kontinuität suchst, dann kauf paiste, oder schlimmer noch, meinl!

hi frints,

hier sind sie nun, die impressionen vom rrt 2.0.

so sieht es aus, wenn sich acht seriöse, junge, gutaussehende herren im "salon seppel" einen netten abend machen:

eine gute grundlage beflügelt geist und sinne..., also wird erstmal reingehaun.

kartoffelsalat und eifelchampagner peitschten die stimmung so richtig nach vorne...

kurz vor dem climax...

tierleichenteile über kerngesunder glut.

v.i.p. workshop mit rené creemers und wim de vries:
    "stockakrobatik für teilzeitgestörte"

kalter bauer

expertenrunde bei tisch - gediegenes ambiente.

das gleiche nochmal, so wie ich es gesehen habe.

von der session im proberaum, bei der sich die herren matz und groove als durchaus passable multiinstrumentalisten, unterstützt von MOSPF am viersaitigen
    eierschneider, outen durften, gibts leider keine fotos.

mir hat der abend ausgezeichnet gefallen.
    mein dank gilt allen, die den weg auf sich genommen haben, um das schöne, grüne bommerholz mit ihrer anwesenheit zu bereichern.

und sven, du bist echt bekloppt!
    danke dir!!

Zitat

Ich spiel jetzt seit ungefähr zwei Monaten Schlagzeug! Ich habe mir Californication, Enter Sandman, Warning, Learn to Fly selber bei gebracht!

quatsch!
    nach 2 monaten kannst du garnix. spiel die nummern mal nur mit metronom und ohne dabei den song zu hören aus dem kopf komplett durch, von anfang bis ende. wenn das fehlerfrei klappt kannst du sagen, dass du die nummer spielen kannst. von grooven soll hierbei nicht die rede sein.

im ruhrgebiet liegt der duchschnittspreis für ne dreiviertel stunde, privat, bei 15 €.