eine nummer grösser reicht für rims mit halterung aus. wie das beim TAR ist weiss ich nicht.
nimm einfach einen "zoll"-stock und miss nach.
Beiträge von seppel
-
-
zu 1. : nein
zu 2. : ja -
Zitat
Ich bring dir auch was schönes mit ,seppl!
bring bloss keine frauen mit!
-
-
Zitat
leg doch einfach den schlüssel unter die fussmatte.
der liegt da immer.
Zitat...plattensammlung auf (vinyl in hülle)
das schaffst du nicht in 10 tagen.
biste dabei?
-
BAZE-drum!
-
von mir aus können wirs gene bei mir machen, ich möchte mich nur nicht aufdrängen.
eine gesunder stock an bier und wein ist stets im haus, nichtalkoholisches sollte besser mitgebracht werden.
wie wir das mit dem essen machen müssen wir noch sehen. bei eventuellen 12°C aussentemperatur hat nicht jeder bock zu grillen.
ich kann nen ordentlichen pott chili machen, nen kartoffelsalat und was weiss ich noch was mir noch einfällt.
für essen kann also gesorgt werden!bier braucht ihr ebenfalls nicht mitzubringen, bei den mindermengen die davon getrunken werden, ist das nicht der rede wert.
da ich mich mit getränken, die keinen alkohol enthalten nicht auskenne, ich trinke gerne buttermilch, glaube aber kaum soetwas abends als drink anbieten zu können, sollte jeder seinen stoff selber mitbringen.
mit eventuellen resten kann ich auch nichts anfangen. fanta oder cola werden bei mir zuhause schlecht.jezt fehlt noch ein termin. vom 19. bis zum 29. september bin ich im urlaub. es wäre schön wenn ich beim treffen dabei sein könnte!
macht terminvorschläge.
frint: am 13. september kann ich auch nicht.
-
ich bin auch dabei. bei mir zu hause ists kein problem, ich komme natürlich auch gerne jemand anderen besuchen.
also vorschläge bitte!
wann, wer , wo und gegen wen.
-
hi frints,
leider kann ich nicht zum treffen kommen, da ich am 21. 12. einen gig zu spielen, bereits im juni zugesagt hatte. den termin hatte ich allerdings nicht mehr im kopf, was sich heute abend aber geändert hat.
das ist ne fette sache mit 60-70 leuten auf der bühne, ich kann da nicht absagen.
also, macht keinen blödsinn, und gut holz in astheim! -
-
-
-
-
hehe...
frint!
-
die ProFiles waren die ersten meinl becken, die einigermassen nach becken klangen. davor war alles schrott, was aus dem hause meinl kam.
wenn ich mich mal hochis bewertungssystem bedienen darf, würde ich sagen: untere mittelklasse. nicht mehr, nicht weniger.edit:
ZitatHab gehört dass die Profiles die ersten "konkurenzfähigen" Becken waren und Meinl seinen Durchbruch damit hatte.
was ich hiermit bestätigen kann.
-
-
ich bin doch kein opa der auf authentik abfährt.
es wird ein frint-tom in 16x10. fertig. wenns scheisse klingt vekaufe ichs para.;-)
danke für die mithilfe. -
wenn frint sagt, dass du bis 400 gehen sollst, dann tu das auch.
-
-
der zweite weltkrieg macht uns bestattern ganz schön zu schaffen. die ganzen jungs, die in russland und sonstwo geblieben sind, sind auf dem heutigen markt natürlich nicht mehr präsent.
andererseits beanspruchen sie natürlich auch keine rente.
das wirtschaftswunder deutschland, hätte es ohne den zweiten weltkieg nie gegeben. wer waren denn nun die "gewinner"?