Beiträge von seppel

    Naja, wer seinen eigen Stil, sofern vorhanden, nicht mag, der kann ja mal drei Jahre Pause machen und gucken ob ihm was fehlt. Es gibt ja auch viele andere schöne Dinge mit der man seine Zeit verbringen kann, ohne sich dabei über sich selbst zu ärgern.
    Becken kaufen zum Beispiel oder ... ja Becken kaufen auf jeden Fall schon mal. Ma sagen.


    Damit es nicht off topic ist: Peter Wentzel halte ich für völlig überschätzt.

    Die USA kauft in Deuschland mehr ein als Deutschland in den USA. Da fragt man sich, wie sie das bezahlen wollen. Die bezahlen das mit kleinen, selbst hergestellten, grünen Zettelchen auf die sie meinetwegen 100$ draufschreiben.
    Wenn man nicht mit dem Klammerbeutel gepudert ist, sieht man zu, diese wertlosen Zettelchen so schnell wie möglich wieder loszuwerden indem man damit einkaufen geht in den USA.
    Letztendlich kann man Waren nur mit Waren bezahlen. Nicht mit selbsgedruckenten Zetteln.
    Das nennt man dann eine ausgeglichene Handelsbilanz und dieser Zustand ist anstrebsam.
    Deuschland verkauft dem Rest der Welt jedes Jahr für 250 Milliarden Euro Klamotten auf pump. Das Ausland verschuldet sich dafür bei uns. Das ist unser Geschäftsmodell!
    Unterm Strich waren die privaten Haushalte immer schon Sparer. Jetzt ist dank Herrn Schäuble der Staat verpflichtend ebenfalls Sparer. Und seit neustem sind auch die Unternehmer zum Sparer geworden.
    Wenn also alle sparen, muss irgendein Blödmann aber die Schulden für das Ersparte machen. Dieser Blödmann ist bei uns der Rest der Welt. Die bösen "Pleitegriechen" zum Beispiel.
    Politik, Wirtschaft und Journallie verkaufen uns das als Erfolg. Ich sage: die haben nicht alle Tassen im Schrank.


    Ich glaub das war jetzt etwas off topic. ;)

    Zitat

    Genau das tue ich auch, ich nutze es als Ride/Crash sozusagen, um das riesen Set etwas abzuspecken. Manchmal wünsche ich mir tatsächlich ein klareres Ride (welches gäbe es da?) doch die Kombi als Crash ist schon recht nett.


    Der Unterschied zwischen dem 20er und dem 22er 2002 Ride ist beachtlich. Das 22er ist deutlich pingiger, hat aber immer noch genug Lebhaftigkeit.
    Generell würde ich dir zu keinem 20er raten, egal ob Heavy, Power oder sonstwas. mein 20er 2002 Heavy Ride aus den 70ern klingt echt mickrig gegen das normale 2002 Ride in 22".
    Die heutigen 20er Heavy sind dicker und pingiger. 20er Rides klingen aber immer mickriger als 22er.
    Mir gefallen die Heavy und Power Rides alle nicht. Aber letztendlich muss DEIN Öhrchen das entscheiden. Nützt ja nix wenn du ein Becken spielst das MIR gefällt. ;.)

    Zitat

    Aber "grundsätzlich" finde ich die Idee nicht schlecht, auf Sachen aus dem Ausland zu verzichten :thumbup:


    Das Ausland sollte das bei uns mal so machen. Dann geht das Geschrei aber los.
    Denken ist nicht verboten.

    Welche Musik willst du denn damit machen?
    Rock/Power/Heavy Crash reagieren erst ab Stockstärke 2b.
    Das kannste bei den Thin Crashes vergessen.
    Kauf dir lieber ein richtiges Ride, benutze das 20er 2002 als Crash und sei fröhlich.
    Dein Beckensatz gefällt dir ja. Da brauchst du nix anderes.


    obwohl... die USA stehen bei uns so sehr in der Kreide, da ist es nicht schlecht auch mal echte Werte ins Land zu holen.

    Das war ziemlich verstörend. Endlich mal ein Film für Insiderrandgruppen.
    Ohne Vorwissen ging da nix.
    Liebevoll und schonungslos zugleich.


    Die beste Frage war: "Wo sind die Hits, bevor sie geschrieben wurden?"


    Kultur auf ZDF Kultur. Wow!

    Jau. Hab den Fred auch nochmal komplett durchpflügt und nix dergleichen gefunden.
    Dann ist mir das wohl mündlich vermittelt worden.
    Das Ganze spielte sich ja in Zeiten ab, in denen es noch DF-Treffen gab.


    Dann muss man wohl den Oppa direkt fragen. Keine Ahnung ob der noch lebt.

    JB hat vor Jahren mal aus meinem grün angegilbten Ludwig aus den 60ern mit Hilfe von Bestrahlung ein Perlmutt herausgezaubert.
    Keine Ahnung wie er das gemacht hat, aber in seinem Galeriethread beschreibt er es. Da ich seit 5 Jahren nicht mehr hier aktiv bin, weiss ich nicht wie man diesen thread findet.
    Aber sicher gibts da schlaue Leute die das drauf haben.


    Vielleicht kann dir das helfen.