das ist halt ein scheiss derber motherfucker
dabei seit märz 2002
es war ja nicht alles schlecht, damals
du coole schuhverkäufersau!
das ist halt ein scheiss derber motherfucker
dabei seit märz 2002
es war ja nicht alles schlecht, damals
du coole schuhverkäufersau!
gut. ian paice ist damit seit 40 jahren zufrieden, aber du willst ja auch richtig nach vorne kommen.
daher, versuchs mal auf dem türkischen beckenmarkt.
da wirst du genau dein becken finden. mach einfach ein halbes jahr urlaub und bereise alle länder mit beckenläden.
dein traumbecken kann in mailand, dresden oder barcelona hängen. es wird eine lange fahrt werden können.
für ein becken, und du weisst wie dein traumridebecken klingen muss, du hast den klang im ohr, fast jede nacht wachst du mit dem klang auf und du vermisst es; jeder neue tag ist quasi eine qual, du musst endlich ans ziel aber wohin? - du suchst lange, aber du bist bereit!
und dann ist er da der tag. du hast es gefunden und du fürhrst es in all seiner pracht, in einer art sänfte, in einen kalten, feuchten proberaum, eher ein loch mit rattenscheisse und angewesten, verjährten vergewaltigungsopferknochen aus dem ersten reich, und dann kommt der moment!!!!:
bläng
eq4 ist die pelle.
zieh das reso hoch und lass klang lüften!
decken und sowas alles raus aus dem eimer.
ansonsten sag adresse
edit:
20 minuten schreibvergnügen.
inhalt verfassungswiedrig - obwohl deutschlandt keine verfassung hat.
autor innerlich zersplittert
daher siehe oben.
kester, piss dir doch gezz nich in die hose.
ich liebe dich doch.
nur dieser schreibstil ist ekelhaft.
das steht dir nicht.
was du magst oder nicht ist mir doch schnuppe.
edit: mercedes dance ist 3mal so gut wie der neuling.
da haster schon recht. aber wer hat sone geile band am start?
das ist quasi doch ne liveplatte und so sollte sie auch bewertet werden.
bei musik, die freude macht, hört der spass bei mir auf freundchen!
wat machst du eigentlich um diese uhrzeit hier?
ich dachte ich treff mal e-drummer.
und ich ich geb dir gleich; du kriss gleich.
dann krisse nämlich gleich; ich geb dir gleich!
so nicht mit mir!
auch komm. das hätt ich schon nicht editiert.
Zitatuaahhhh alter schwede.
aber vielleicht kannst du erläutern...
war auch nur EIN aspekt.
zur weiteren erörterung gings dann ins offt-opic.
aber bitte nicht!
und denk bitte an mein "dito".
edit:
nichtdestotrotz halte ich bund, länder, kommunen, wirtschaft und justiz in deutschland teillweise für ein erheblich korruptes pack mit system.
und die bürger machen mental mit um nicht ganz gefickt zu werden, vermeindlich.
alle machen mit um nicht gefickt zu werden, werden dabei ficker und wollten doch nie ficker sein, weil sie nie gefickt werden wollten und das rad dreht sich und man erkennt sich kaum noch selbst.
das ist nicht bestandteil meiner lebenserfahrung in den ersten 20 lebensjahren.
aber ich bin nun 40 und in der stadt, in der ich lebe, möchte ich heute kein jugendlicher mehr sein, der ich damals zweifelsohne gerne gewesen war. zu recht.
wenn du dich gegen die ganze scheisse stellst, wirst du erheblich gegenwind bekommen.
das ist selbst in foren so, in denen es um meinungsaustausch geht.
das DF lässt einiges zu. sonst wär ich auch nicht mehr hier.
jetzt in den chat!
Zitatch bin übrigens auch bekennender Nicht-Bescheißer und finde es immer wieder furchterregend, wie hier manchmal von verwirrten Menschen den Jüngeren beigebracht wird "Wer nicht bescheißt, ist selbst schuld."
dito.
die "verwirrten" sitzen allerdings in politik und wirtschaft und zählen als vorbilder.
von daher ist die vorbildnahme nicht dem adressaten vorzuwerfen sondern dem absender.
glückauf
ZitatLive bestimmt ne klasse Band.
Auf Platte reihen sich nur verzweifelte Reminiszenzen an vergangene Helden, die schon fast in peinlicher Anbiederung des Herrn Delay enden. Da hat er schon bessere Platten gemacht.
kester, ich liebe dich.
mit der art geschreibsel bist bei spiegel-online bestens aufgehoben. fallste dein studium noch nicht finanziert ist, ist des echt ne option.
ich mein das nicht ironisch. das ist das niveau bei dem verein. echt!
da spielt reflexion keine rolle und niemand meckert. ein spielplatz für trolle.
bewirb dich da mal. vielleicht geht da auch hauptberuflich was.
ZitatDa hat er schon bessere Platten gemacht.
der hat erst zwei gute gemacht. macht aber nix. jedenfalls nicht bei spiegel online.
das trennt den hobbymusikanten eben vom profi: ein turnschuhverkäufer macht eben noch keinen zatopek.
dein ganzes spiel klingt sehr angestrengt, hektisch, uninspiriert, farblos und es fehlt a weng die triebende kraft.
ein satz paiste becken könnte der sache ja noch schneid geben, vermag deiner unzureichenden technik und deinem unvermögen für grooveästhetik, time, timing und konsistenz in sachen tempo, microtiming und auch feeling, nicht wirklich deutlich etwas entgegensetzen.
hier stimmt das ganze grundgefüge einfach nicht. ich habe schon viele hörzonenbeiträge begutachten müssen und sage: dies ist leider einer der schlechteren.
gerade von dir hätte ich einen solchen totalausfall, und das nach so langer zeit, nicht erwartet.
ich bin schwer entäuscht von dir und werde unser gemeinsam erlebtes nochmal deutlich überdenken.
denn so gehts ja nicht, mein freund!
aber es ist ja nur hobby. zum glück.
seih froh das der bass dich durch das ganze gemetzel trägt.
ich weiss ja nicht wie die andern das sehen, aber für mich ist das ne glatte 5-.
vielleicht liegts nur an der uhrzeit und nach ner nacht mit geschläf denkst du ganz anders darüber...
für geld macht dir jede firma sowas.
ZitatBei Jazz und Fusion wäre mir eine gute Teppichansprache wichtig. Also eher Snares unter 6" Tiefe.
das ist imho graswachsenhören.
die industrie hatte nach dem snarekessel tiefenwahn ende der achtziger, teilweise bis zu 10", den bogen überspannt und musste dann irgendwas anderes an den markt bringen.
ne 8" snare hatte ja jeder.
also kam das mit der teppichansprache.
flupp kamen 5er snares wie pilze aus dem boden geschossen und boing klang war in, mit super teppich und ohne bauch.
jetzt gibts die 6,5er und 7er wieder und die haben alle keine teppichprobleme; klingen aber nach burgunder statt nach beaujolais.
da ist ne ganze generation verarscht worden.
die vor kurzem hier verlinkte DW kesseltiefenbezeichnungsphilosophie ist genau son witz.
die ganze scheisse gabs in den achtzigern/neunzigern schon.
bedarf in einer überversorgten gesellschft zu wecken ist die grosse kunst des marketings.
aber, der zaun, über den selbst die champions der branche nicht mehr drüberpissen können, der steht schon lange.
aber die saufen bis sie platzen.
übrig bleibt ne fütze voll pisse.
das gilt nicht nur für drumsets.
bumm.
Zitatjetzt frage sich, ob birke oder ahorn?
perl omar hakim
da stellt sich die frage nicht.
ich bin da voll bei lippe und seinen vorrednern:
ZitatHere we go! Gebraucht taucht das gute Stück regelmäßig auf und ist für roundabout 200 - 220 Euro zu haben, klare Empfehlung.
wenn du unbedingt zildjian willst dann nimm ein paiste 2002 22" ride und schreib zildjian drauf.
ZitatIch suche etwas flexibles mit angenehmem wash/sustain, aber auch einem gescheiten pingsound. Zudem wäre es nciht verkehrt wenn es auch einigermaßen crashbar wäre. es sollte flexibel einsetzbar sein...breitgefächert sag ich mal alles was mit rock zu tun hat. schön wäre es natürlich, wenn man es auch im bereich jazz/fusion einsetzen könnte. (...)
das trifft alles auf das 2002 zu. sone eierlegende wollmilchsau kann alles, spezialisten des jeweiligen genres können selbstverständlich mehr, sind aber nicht so flexibel.
schreib einfach mit edding zildjian drauf und los gehts.
brost
das leben endet. alles andere ist kaffee. nicht 2010. wie auch.
dann ist ja gut.
ich dachte schon..
doch. sind 610!
scheisse.
und porto kommt ja auch noch dazu!
naja, war grad weihnachten.
alphas bekommste dafür jedenfalls locker.
ZitatDa kostet ne Hihat schon fast 200€
nein.
und falls doch:
der rest kostet nicht mehr als 400 euro.
wer mehr für den scheiss ausgibt spinnt.
für 600 euro, bei einem monat zeit, bekommst du bei ebay für 600 euro das gedeck in 2002. jede wette.
HH 150
crash 100
crash 120
ride 120
china 120
das sind keine 500 euro.
Zitat...denn ist man mal nett und wird hier gleich dumm angemacht.
bitte keine eitelkeiten heute abend.
du tust so, als wärst du seit jahr und tag dabei.