Beiträge von seppel

ebay. wenn du schon auf die suche hinweist.

Zitat

als erstes lege ich dir mal die Suchmashine ans Herz, aber da du ein komplett neues Mitglied bist, sehe ich mal darüber hinweg.

ich bepiss mich gleich vor lachen. POTM!

Zitat

Fühl mich überlegen, wenn Leute zu einem Lied (falsch) auf 1 und 3 statt auf 2 und 4 mitklatschen :P

deutsche musiktradition hat mit blues nix zu tun. es gibt kein richtig und kein falsch.
    deine gefühlte überlegenheit ist ein kalter furz.
    peinlich.

Zitat

Die Straßenmusiker in der Hauptstrasse mit ihren Quetschkomoden und Tröten. Als ich gestern aus der Uni raus bin wollte ich mir einen letzten Weihnachtsmarktglühwein mit Bafög-Zuschlag (kostenloser Schuss) gönnen, als ich Zeuge wurde wie eine dieser Kapellen eine Polka von "Oh Tannenbaum" anstimmte. Ich nahm die Beine in die Hand und flüchtete.

lauf weit, ganz weit bitte. ganz, ganz weit!
    wenn du dein geschreibsel wirklich ernst meinst, hast du weder hirn noch herz. was bleibt da noch?

als jugendsünde kanns durchgehen gelassen werden.
    wenn du das aber mit und bei vollem bewusstsein und verstand geschrieben hast, bist du für mich ein komplett asoziales arschloch.
    es ist ekelhaft!

edit:
    danke für die aufklärung, asterix.
    nun verstehe ich dein anliegen.

Zitat

Da hast du wohl recht!Danke trotzdem nochmal für die netten Vorschläge, ich fahr morgen testen.

falls du nicht schon unterwegs bist, nimm deine jetztige snare zum vergleichen mit. du kannst so den raumklang besser einschätzen und die snares direkt vergleichen.
    waidmannsheil!

Zitat

Eines muss mander Band lassen, sie hat sich weiterentwickel... nur aus Punk wurde Punk-Rock aus Rock wurde Rock-Pop und aus Pop...ist halt Stadium Arcadium geworden...

drogen im spiel? oder F mit P verwechselt?
    peppers und rock? wenn dann auf SA.

du verwirrst mich.

kauf dir was schickes in 22 13 16, wenn du flexibel bleiben möchtest.
    kompromisslos wäre allerdings eine 24er bassdrum, die sich klanglich deutlich von einer gleichwertigen 22er absetzt.
    der unterschied ist wirklich immens.
    ne 22er geht aber auch und lässt sich komfortabler bedienen.
    von ner 20er auf ne 24er umzusteigen ist ein nicht zu unterschätzender schritt in sachen spielgefühl.
    ne 24er zu bedienen ist richtig arbeit im gegensatz zu ner 20er.

Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.

aber wenn du "mothers milk" erwähnst, müssen ja alle erstmal den duden anschmeissen.

es gibt drei gute platten von den peppers:

mothers milk
    blood sugar sex magik
    one hot minute

der rest ist scheissemädchenmusik oder wiederholung der liste oben.

man muss diese aussage nicht teilen, da sie lediglich MEINE meinung spiegelt.

ich kämpfe nicht gegen andere. lohnt sich nicht.

jeder hat "seine" peppers.

ja der kritische ist für seine sachkenntnisse nicht gerade ein unbeschriebenes baltt.
    aber natürlich redet er unsinn.

resümierend zu sagen haben die peppers ja nur eine gute platte überhaupt gemacht.
    und die ist mit frusticante.

blood sugar baby! she´s magik! sex magik!