blues mit kabeln... super idee!
Beiträge von seppel
-
-
armin rühl hat gesagt: berlin groovt nicht.
-
Zitat
Habe mein Set komplett auf links gestellt, spiele aber Snare und Hi-Hat weiter mit der üblichen Rechtshändertechnik nur nicht mehr überkreuz sondern parallel, der Amputierte macht nur noch Hi-Hat Arbeit. Die Ride-Abteilung ist mit der HH auf die andere Seite gewandert. (...)
du spielst also als rechtsfussler open handed auf nem linkshänder set.
"ich will open handed spielen ich will open handed spielen!!!!"
auf deine idee ist noch keiner hier gekommen!
ja spiel die bass mit links! geill!!!
und noch was, knickebein, das rhein/ruhrtreffen wartet schon lange auf dich! beweg deinen huf endlich hierher!
-
du bist doch ein spinner bist du doch! geh ma im bett!!!
-
die richtig guten schlagzeuger hatten alle kein resonanzfell.
da kann man als amateur auch ne lustige ente oder so in die bassdrum setzen und nach dem gig weiber kriegen.
think about it! -
klingt für mich eher nach durchsetzungsvermögen.
aber das ist lesen im kaffeesatz. -
gings denn darum?
ich dachte, der typ sucht klang. -
jesus gibts ohne kreuz genauso wenig wie doldinger bei passport ohne sax.
die antwort auf deine frage ist also: nein
edit:
geil ist aber, das york heute noch genauso spielt wie vor 35 jahren. -
paiste 2002 passt immer, wenn man nicht weiss, was man will.
-
nachdem ich eckhardt von hirschhausens leberbuch, die dauerplatzeins der spiegel belletristik, gelesen hab, es völlig unkomisch, ja nicht mal unterhaltend fand, lese ich sonen mist nicht mehr.
selten hat mich klolektüre dermassen gelangweilt.hoerst evers - "mein leben als suchmaschine" traf dagegen ganz meinen houmor. weil der welchen hat. im gegensatz zu...
ein brötchen von heute, für morgen zum preis fürs alte von gestern in einer bäckerei vorzubestellen, ist ganz grosser sport.
horst evers - den namen muss man sich merken.dovor las ich "Die Deutschlandakte. Was Politiker und Wirtschaftsbosse unserem Land antun" von hans herbert von armin.
das ist nicht lustig; aber sehr zu empfehlen, solang man nicht in irgendeiner partei ist oder aber nen grund sucht sie zu verlassen oder erst mal generell ein gewissen entwickeln möchte.und gezz les ich mich ins bett. nacht die damen.
-
jan delay
-
...gabs kein youtube.
-
ein pisswettbewerb
-
oh. gummimann hat heute ganz schön dampf im kessel.
-
Zitat
dir gehört die hand gebrochen
mach es unb schieb nicht andere leute vor.
brich nie die hand, die dir ein bier bringt!
-
ihr vollidioten schreibt in sonen thread rein.
hört doch mal auf mich!ivan lendl vs. roger federer ohne netz in der mitte.
wessen zweck ist der ausschlaggebende?
verzichte ich auf lendl oder aufs netz?
oder schmeiss ich federer raus?die frage ist so bescheuert, auf die wäre nicht mal steve miller gekommen!
-
Zitat
Dies Gefasel von Mord und Diebstahl, von Rache und Gerechtigkeit ist nur Fassade. Hauptsächlich dient die Juristerei dem Zweck, Rechnungen einzutreiben und Menschen mit seltsamen Neigungen eine Beschäftigung zu bieten.
es geht um arbeitsplätze.
wenn du eine bank ausraubst bekommst du mit viel glück 5000 euro cash. der rest liegt hinter zeitschaltschlössern.
der wirtschaftliche folgesschaden ist immens höher als die eigentliche beute.polizeiaufgebot zur fahndung, stillegung der bankgeschäfte am tag des überfalls, versorgung des täters im knast, abrutschen der nun allein erziehenden gattin nach hartz 4 überschreiten die 5000 euro beute um ein vielfaches.
deswegen sind wir ja trommler, weil wir mit soner scheisse nix zu tun haben wollen.
wir zerlegen zeit in stücke. das ist nicht starfbar und deshalb stehen wir auch nie in der zeitung. -
was matz schon gesagt hat: schildere dem vertrieb dein problem in allen einzelheiten, so wie du es hier getan hast.
erwähne auch die reaktion deines händlers.
leg alle karten auf den tisch.wenn die dir dann noch den finger zeigen, wechsel das produkt und teile es dem vertrieb mit.
für den vertrieb ist es pillepalle ein becken auszuwechseln. solche aktionen sind im preis einkalkuliert.
das funktioniert aber nur, wenn du dich nicht wie die axt im walde aufführst.
sei diplomatisch, dann, da bin ich mir sicher, wirst du für dieses becken ersatz bekommen.
edit:
es schadet auch nicht, dem vertrieb ein wenig zucker in den arsch zu blasen."ich liebe eure produkte und bin nach 20 jahren leider zum ersten mal entäuscht worden. sicher handelt es sich dabei um ein missgeschick was keinen glücklich macht... etc.
-
Zitat
nun, schreibt mal dazu was ihr davon haltet. es ist spät, ich geh schlafen, grammatik fehler mach ich morgen weg
gute nacht
-
für fragen bin ich ab gezz auch im chat erreichbar.