danke!
800 euro ohne cases sollten dann ok sein.
ich will nix verschenken, aber auch keinen übers ohr haun.
danke!
800 euro ohne cases sollten dann ok sein.
ich will nix verschenken, aber auch keinen übers ohr haun.
ja kommt mal einer? meine bank setzt mich unter druck!
ungebohrter kesselsatz yamaha maple custom, schwarz, baujahr ca. ´91, in 20 10, 12, 14 mit teilweise deutlichen macken an 10er und 12er tom soll in die kleinanzeigen.
was kann ich für die scheisse noch verlangen?
würde sich durch signieren der wert steigern lassen?
vielen, vielen dank, euch allen!
der wahnsinn geht weiter!
für mich ist gewalt uninteressant.
ZitatVorsicht sowas kann verletzen.
warum?
Zitatalso bei mir ist neulich ein Becken kaputt gegangen und da hatte ich mir überlegt, daraus eine Wandleuchte zu machen.
bist du schwul oder was?
stiegl, der ist seit freitag abend unterwegs. LSD in kombi mit koks ist schlecht. ich rate dringend von beidem ab.
dann lieber ohrstöpsel!
und klatsch nicht alle wände zu.
ein gedämpftes, aber nicht totgedämpftes, ergebnis ereichst du, wenn du eine wand dämpfst und die gegenüberliegende ungedämpft lässt.
geil. 4 mal dämpfen in einem satz.
fussboden und zwei wände, sofern sie sich nicht gegenüberliegen, reichen also.
sicher wird das ein toller abend werden. kraan ist schon ne klasse für sich.
und jan friede spielt so herrlich unkonventionell, dass das allein schon den eintritt rechtfertigt.
psychomann, ich hab sie 2006 mit keys und 2008 ohne keys gesehen.
Peter Wolbrand hat mich 2006 umgehaun. 2008 fehlte die stütze Bischof an allen ecken und enden.
was son klimpermann doch ausmachen kann.
ich möchte hier niemandem den spass verderben, aber als trio ist kraan für mich uninteressant.
the hall of pain
leider als trio. da fehlt merklich was.
und oskar war schlau! das beste ist nicht das kostpieligste.
es kommt auf die situation an.
feingefühl, geschmack und stil sind am geldautomaten nicht zu holen.
seppel: "sich mit dem teuersten zu schmücken ist ein zeugnis von armseeligkeit."
meiner meinung nach gibt es bei der nummer nix zu shufflen.
ich find tama am besten. ich hab das immer gekauft. mein schönstes ist in weiss.
ZitatVielleicht bin ich damit allein, aber mir geht es eben in erster Linie um Musik und nicht
um krasse, geile fette Fills mit 25tel.
du bist nicht allein.
dennoch halte ich deine kritik so für nicht berechtigt.
diese sixstroke geschichte gibt dir möglichkeiten. diese bis an die grenzen auszureizen ist jedoch garnicht erforderlich.
ne kiste bier ist ja auch gut, selbst wenn du nur 3 pullen trinken möchtest.
sicher kannste auch die ganze kiste trinken. machste aber nicht.
komplett auf bier zu verzichten ist aber auch scheisse.
sieh das einfach mal so.
ne PKW freundliche lösung ist auf ein hardwarebag komplett zu verzichten - ganz nach deinem freitext im profil: Lässig kommt von Lassen.... - und die komplette hardware in den teppich einzuwickeln, auf dem beim gig dein schlagzeug steht. so passt das zeugs hinten in den kofferraum und kann, je nach situation, eingewickelt getragen werden oder ausgewickelt an tragefreudige kumpels verteilt werden.
ich mache das seit jahrzehnten so und habe bisher keine negativen erfahrungen damit gemacht.
deinen hocker kannste im PKW ohne behälter obenauf platzieren. oder aufm beifahrersitz.
generell benutze ich keine koffer mehr zum transport eines schlagzeugs im PKW.
ohne koffer passt noch ein beifahrer in meinen punto. mit koffern sitzt da die bassdrum.
und nun?
Zitatui ganz alter fred! schnell wieder einbuddeln!
nimm ma ruhig die schüppe in die hand. die alten freds habens in sich.
ich kann das archiv jedem wirklich nur empfehlen.