Beiträge von seppel
-
-
wenn WIR an der macht sind, werden WIR das ändern!
-
aber man hätte mal das PARTEI büro besuchen können...
-
na in der hörzone eben. wie alle.
-
Zitat
In meinen Augen sollte das Ganze aber nicht zwanghaft sein...
wir sind ja auch kein autisten forum.
-
isch abbe überaubt geine bänd!
-
Zitat
Du besitzt wahrscheinlich schon nen Zippo, ne Hilti, und nen Fahrrad von BMW. Gemüse wird wohl auch nur mit Damaszener-Stahl gewürfelt..oder auch Fleisch..
negativ. in allen punkten.
edit: mein fahhrad ist keins, weils nen motor hat. ist aber von BMW. aus BERLIN!
-
mieses microtiming stellt charakter dar, perfektes microtiming eine schlichte linndrum.
ich dachte immer: musik macht spass.edit: oder: wie geht ficken? wie ficke ich richtig?
frag doch mal die frau, wenn sie unbezahlt sein sollte.wenn sie wert legt auf microficking, wende dich wieder an uns.
-
berlin ist immer eine reise wert.
kollege beathacker auch.
der 3. 7. kommt für mich gezz recht kurzfristig. das ist ja quasi morgen.
und beathacker taucht hier im fred garnicht auf. -
eine berlinrunde ohne beathacker ist für mich persönlich völlig uninteressant.
-
Zitat
Lasst uns mal drüber reden!
warum?
abgelehnt. -
Zitat
Hm. Hat das eigentlich Hand und Fuß? Oder ist das nur eines von diesen vielen sinnverlassenen Gedankenexperimenten, die einen nur den halben Abend am Rechner fesseln und von wichtigeren Dingen abhalten?
ich tendiere zu zweitem.
-
es liegt auch daran, dass der gemeine mataller eher konservativ eingestellt ist.
-
diese pingigen dinger a la leopard, earthride, dry scheiss dingens sind was für spezialisten.
der ping eines 2002 rides ist sicher nicht messbar lauter als der, der pingigen kollegen, aber
in einem lebendig klingenden becken steckt für mich einfach mehr musik drin, als in einem amboss.
wenn du es pingig ohne sustain haben willst, kannst du gaffer tape so viel du möchtest unters becken kleben, bei nem lebendigen becken.
umgekehrt geht das nicht.edit:
paiste rude rides sind auch nicht abgedreht, klingen aber sehr lebendig. -
fünf foo fighters cds, stück 5,99 bei saturn dortmund.
und ein autoradio. -
das foto vom pedal ist von der perspektive aus vortrefflich gewählt. man erkennt nix.
meiner meinung nach ist das ne camco kopie von anfang der neunziger und sollte taugen. -
die ARD konzert aufführung klingt leider scheisse.
die regie gefällt mir auch nicht. wer da alles rausgetragen wird, interessiert mich nicht.
am besten sind aber die damen im publikum, die in nahaufnahme laut schreien, leider aber kein mikro haben, dank synchronisation aber eine stimme bekommen.bescheuerter gehts kaum.
-
mein nachbar hat gesagt: "jetzt kann er nicht mehr tanzen."
-
Zitat
sorry für diesen geistigen dünnpfiff.
alles ok, alter.
und nun gute nacht meinerseits.beat it!
-
Zitat
Das ist nicht dein Ernst oder? Dir ist klar, dass diesen Menschen keinerlei Verhütungsmittel zur Verfügung stehen und evtl. nicht einmal Aufklärung stattfindet?
Und dass dafür europäische Institutionen wie z.B. die kath. Kirche und Konzerne, die diese Länder lieber ausbeuten anstatt sie zu fördern, verantwortlich sind?
Vielleicht sogar die Konzerne bei denen du täglich einkaufst und von denen du deine Medikamente beziehst?politik und religion ist hier verboten.