ich finds schlimm, was der typ aus seinem leben gemacht hat!
gibts hier einen michael jackson thread?
ich kann mich an keinen erinnern.
und gezz fangen alle an zu flennen? ich bitte euch! schaut doch einmal in euch hinein.
ich finds schlimm, was der typ aus seinem leben gemacht hat!
gibts hier einen michael jackson thread?
ich kann mich an keinen erinnern.
und gezz fangen alle an zu flennen? ich bitte euch! schaut doch einmal in euch hinein.
irgendwas mit michael jackson. ist grade hip!
ZitatAber wenn ich kein "Gesicht" zu dem Verstorbenen und keine Erinnerung an ihn habe, empfinde ich eben auch nicht so viel.
das ist erschreckend.
kauf das ding doch. 30 tage zeit zum testen sollten reichen.
kleine deutschstunde für alle:
"tot" ist einer, der gestorben ist. das adjektiv schreibt sich mit "t" am ende.
der "tod" ist hingegen ein substantiv. mit "d" am ende.
oder so ähnlich.
ich bitte, das für die weitere diskussion zu berücksichtigen.
aber nur zurück zu jackson.
ich schlage vor, wir gewöhnen uns daran, dass michael jackson tot ist.
wenn jemand einmal tot ist, dann bleibt das meistens so. es besteht kein grund hektisch zu werden.
deswegen zu spät oder übermüdet zur arbeit zu kommen, sofern vorhanden, ist quatsch.
am wochenende ist der ja noch genauso tot wie heute abend. daran ändert sich ja nix.
also: ruhig blut, freunde.
Zitataber das Problem beim großteil der Kinder, die an unterernährung sterben, sind die eltern, denn die wissen doch, wie es läuft und unter diesen vorraussetzungen kinder zu zeugen, ist von vornherein schon mord!
post of the millenium
nur weil ich in den erbärmlichen kanon nicht miteinstimme, lass ich jedem seine trauer und sein bedrücktsein.
verstehe mich doch bitte nicht falsch.
ZitatGlaub jetzt ists soweit: werd mal anfangen mich bewusst mit seiner Musik zu beschäftigen
dann hat sein tod ja was gutes.
vergiss nicht alles von miles davis auch zu kaufen.
hannibal hatte auch ne platte draussen, sagt man.
edit:
ZitatWas nicht stimmt.
stimmt. für nen thread reichts dann aber doch nicht.
die ausweidung hat begonnen. lasset uns nun in den innereien baden.
es sterben jeden tag 8000 kinder wegen nix zu fressen habens. die interessieren keine sau.
dangerous!
die neue prince ist gut.
ignorance is bliss
interessant ist das posting von FAB hier: christentum eigentlich als sekte gedacht?
den zustand.
es ist legitim, im reglementierten off-topic bereich zu posten.
vielleicht liesse die geschäftsstelle über eine lockerung der zügel mit sich reden, wenn du bereit dazu wärest, die moderation dieses flohzirkusses zu übernehmen.