Zitat
Das das auch in einer Drumheads steht, ist für mich zum einen die Information, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt, zum anderen wird man ab und an von anderen überfahren, wenn man ohne irgendwelche Quellen Thesen aufstellt und vertritt. Pronzipiel glauben zwar die meisten, dass zu nutzen ist, was gefällt, aber bei Becken wie den Pitch Black oder den Black Alphas ist man sehr leicht voreingenommen und geht dann auf solche Tatsachen nicht ein.
die "bunte" ist auch eine "quelle". die "bunte" schreibt, was die leute lesen wollen. mit information hat das nix zu tun.
wenn eine zeitung sich durch anzeigenkunden finanziert, deren produkte dann getestet werden, liegt information in weiter ferne.
meine eingenommenheit liegt vor, wenn ich auf etwas haue, was grottig klingend daherkommt.
da ist es egal, ob das bunt ist oder teuer. tatsachen sind meine klangempfindungen. "tatsachen" findet man nicht in den von der industrie finanzierten heftchen, die im bahnhofskiosk ausliegen.
für anfänger ists natürlich toll, wenn berufene menschen scheissbecken einen gewissen charme attestieren.
ein mensch, der überduchschnittlich oft gegen offene türen läuft, hat auch einen gewissen charme.
dies ist für mich jedoch kein grund dem nachzueifern.