Beiträge von seppel

aufbauen und in die gewünschte position bringen. keine schraube öfter als einmal anziehen.
    danach zum eisenmann um die ecke und alle beweglichen teile festschweissen lassen.

die garantie ist danach zwar erloschen, dafür hält der ständer aber.

ich glaube das die post um zig ecken son scheiss produziert. die post ist der einzige nutzniesser solchen schrottes.

Zitat

Ich such nämlich speziel nach deutschen songs .

da fällt mir spontan stoppok ein.
    "mein freund der kühlschrank" und "a´schklar" zum beispiel.

off topic:
    oder vom aktuellen album sensationsstrom: "den anderen weg" http://www.youtube.com/watch?v=XErA59wBkQE
    das ist 3/4 mit soner typisch stoppokgenialen folk durchwobenen hookline, die der komplette refrain ist, der man sich nur schwer entziehen kann, selbst wenn man mit dieser art von musik nix zu tun hat.
    diese melodei verwirrt den hörer erstmalig etwas, ist aber durchgängig 3/4, bzw. 6/8 takt.

bombennummer!

viele der oben genannten krummen nummern plätschern im radio täglich vor sich hin. das das krumm ist merkt so gut wie kein nichtmusiker, da im büro selten getanzt wird.

berndt fröse, der bruder vom berühmten edgar froese, baut seit neulich in spanien original nachbauten von k-istanbul und paiste.
    die melange daraus gibt er als prototyp ab. da gerät so mancher endorser ins schwanken und nimmt lieber das original, das vom berndt entsprechend gepitcht wurde.

noch läuft das alles unter der hand. der knall kommt erst zur namm 2010.
    vom sticks testredakteur weiss ich aber aus erster hand, dass sich ein persönlicher check im laden lohnen wird!

das wird der hammer!

Zitat

*pop/rock/acoustic tauglich
    *dry und schön definiert (also ein gegensatz zum artisan)
    *dreckiger charakter mit weichem crashsound
    *med. ping
    *20"

viel spass bei der suche, das ding gibts nicht.

suche weisse negerin mit stehenden hängetitten,
    erfahren aber jungfrau.

unterwasser gibts eben keine kakteen.

falls doch, sag mir bitte wo.

ich zähl vier kalte vor und los gehts.
    nur fängt das stück eigentlich mit sonem unisono riff an.

der witz war, dass dadurch die komplette mannschaft nicht mehr wusste, wie der song eigentlich läuft.
    jeder spielte irgendwas, immerhin in der gleichen tonart. mit dem song hatte das aber alles nix zu tun.
    ich dachte mir: was spielen die fürne scheisse!?

als unser sänger dann irgendwann zum glück anfing zu singen, waren alle wieder auf schiene.

erst als dieses riff vom anfang im song wieder wie selbstverständlich auftauchte, war mir klar, dass ich das arschloch war, das den song ruiniert hatte.

als der gig zuende war kam die polizei und meinte es wäre zu laut.
    wir stimmten zu und sind nach hause gefahren.

@ kölnmann

ich weiss nicht was querlenker hinten sind und von dem ganzen rest kenn ich bis heute auch nix.

ich steig ein, drehe den schlüssel um, das hakelt öfters, daher als fluchtauto eher ungeeignet, und fahre los.

was bei uns hier rappelt ist die strasse an sich. auf ruhiger fahrbahn konnte ich bisher nix testen, da zu langer anfahrtsweg.
    kaputte stossdämpfer arrangieren sich nicht nur mit kaputten strassen - sie bilden quasi eine melange.
    irgendwann schwebt man nurnoch. "magic carpet"

den rest, den du erwähnst, scheint sonderzubehör beim punto zu sein.
    ich habe die kiste ohne allen schnick-schnack.

aber! ein mopped würde ich mir von fiat nicht kaufen. :P

Zitat

Da du ja auf der Suche bist, solltest du eben jene auch nutzen.
    Gleiches Thema wurde vor garnicht allzu langer Zeit behandelt.

Ich hab dem Themenstarter ein Ride, wie eines derer, die ich momentan spiele, empfohlen: "Paiste Dimensions Dry Ride 20""

verlink das ding doch einfach kommentarlos.

ich finde meinen punto super.
    ok, bei regen beschleunigt er nurnoch mit gefühlten 10% seiner immensen 60 ps power, aber nach ein paar sekunden nimmt er wieder gas an, manchmal sogar durchgehend bis zum ziel!
    die türen geben beim öffnen geräusche von sich, die mir angst machen, und die nichtvorhandene kofferaum beleuchtung sorgt am nächsten tag , oder in der nächsten woche,
    für so manch eine überraschung.
    bei regen sollte man es auch vermeiden das fenster auch nur leicht zu öffnen, wenn man keine dicken wassertropfen auf dem ärmel mag.

ich liebe dieses auto. es hat charakter, charme und schwächen hier und da.
    ich fahre den kleinen kerl gezz seit 9 jahren und nix geht kaputt. wie auch?
    was nie funktioniert hat kann nicht mehr kaputt gehen.

jedenfalls passt mein schlagzeug komplett rein und platz für nen beifahrer ist immernoch da.

ich freu mich schon auf meinen neuen punto! eines tages.

Zitat

Lieber Seppl, das ist echt absoluter Blödsinn!

ok, akzeptiert. bin kein chemiker.

ist das fell den klar oder mit sonem weissen zeugs drauf? wie reagiert das weisse zeugs denn auf nagellackentferner?

wenn du die kiste irgendwann wieder verticken willst, ist das am besten mit original frontfell.

kauf dir ein neues zum bepinseln und leg das original in den schrank. das wird nicht schlecht dadurch.

nagellackenferner löst die folie auf. vergiss es.