durch licht wrd zeugs heller. sein kram wird milchig. das hat nix mit licht zu tun.
irgendwas reagiert da chemisch. ich bin aber nur handwerker.
gibts keine abitouristen hier, die das erklären können?
Beiträge von seppel
-
-
das ist ein altes becken aus sen 90ern. verkauf das. das klingt nicht mehr.
der preis ist so wie damals allgemein gepreist wurde.
schade, das du es nicht mehr geil findest.
-
lies mal PN, chichi.
-
geil! das jingle erinnert stark an "spliff radio show".
-
dt sind die andré rieus der metaller. die werden nie untergehn!
-
welch ein thread.
-
die bringen nichts. daher haben sie sich auch nicht flächendeckend durchgesetzt.
schiefstellen muss man die gelöcherten becken, wenn man was hören möchte, beim treten, dennoch. das gilt auch für sound-edge HHs.
HH becken, die plan aufeinander treffen, geben keinen brauchbaren klang von sich. ob mit oder ohne löcher, oder gewellt, ist dabei wuppe.
-
samstag ab 17 uhr ist das treffen. ende offen.
freitag reisen ein paar leute aus bayern und hamburg usw. an, für die die wegstrecke am samstag zu anstrengend und stressig wäre. -
freitag ist nix gefährdet.
wir fahren zum konzert oder wir grillen.
ist doch ganz einfach. -
solche feinen anhängsel sind am freitag nicht neu.
eine freitagsriege war mal bei den dreivomrhein in dortmund erfolgreich unterwegs.alan holdsworth wäre eine adäquate steigerung.
an- und abreise betrügen jeweils ne knappe stunde und 22 euro kostet das ticket.
ich persönlich fänds sehr cool, kann aber verstehen, wenn lang angereiste, nach ankunft, keinen bock mehr auf action haben.
wenn alle wollen sind alle dabei! wenn wer nicht möchte, täte es mir nicht weh darauf zu verzichten und ne wurst aufn grill zu schmeissen, um den rest nach konzertschluss, freundlichst zu empfangen.
-
mitte der achtziger war das so.
-
such dir eine stelle im raum, an der dieser effekt nicht auftritt, und baue den rest drumherum.
hilft! -
kauf dir ein roland schlagzeug.
oder alternativ eine rolle tesafilm.
das hilft dir nicht weiter? macht nix.du kannst dir nur selber helfen.
hilf. dir! -
ein beckenständer für 20 euro ist schrott. egal was du draufhängst.
kauf dir besser 5 packungen kippen für das geld. -
schön, wenn kleine pillememänner, sich über noch kleinere pillemänner lustig machen. pillemann.
-
feuer den bassisten, dann raschelt auch nix mehr.
-
klasse kapelle. gefällt mir sehr gut.
ZitatIch habe Philip Carpenter genau 2 Wochen vor diesem Gig kennengelernt+wir hatten genau 3 Tage Proben+einen Warm-Up Gig zu seiner CD-Release 2 Wochen vorher in Hannover...
da hätte sich wohl so mancher in die hose geschissen.
dein spiel wirkt jedenfalls so, als ob du schon jahrelang dabei wärst, cooler sack. -
für jeden bozzionichtkenner sei die folgende schallplatte von frank zappa empfohlen: Sheik Yerbouti
die gibts auch noch in jedem laden.
herr bozzio spielt da ziemlich rockig. wer dieses relativ simple zappa album ebenbürtig bedienen kann, der ist im geschäft.
bozzio hat mit 20 schon alles gespielt, was jedem hier die eier aus der hose holt.heute spielt er eben klavier.
kinder, die einen alten mann an einer riesenbatterie sehen, sich aus unwissenheit darüber lustig nachen, gibts eben.
sie wissen es nicht besser.hier erfahren sie es.
ich wäre froh gewesen, wenn es für mich die möglichkeit gegeben hätte. 1982.
-
mit waschbenzin ist der edding in 2 sekunden weg.
was soll der ganze hallas? -
danke für die erklärung. ich habe das so alles noch nicht durchgechekt.
die 4000er liegt jedenfalls plan auf, während die 9000er in der luft hängt, bei gleicher justierung der bassdrum.