Beiträge von seppel

hehe... den synth finde ich gerade geil.
    für unseren synthmann ging der aber auch garnicht, daher hat er ihn gestern nochmal neu eingespielt.
    das rhodes hakelt auch an mancher stelle. wurde ebenfalls nachgebessert.
    ich fand den synth aber cool. voll auf LSD irgendwie.

so. der dritte song in der palette ist nun komplett auf deutsch - wie gewünscht.

und freunde, es geht schwer um liebe!

http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendID=389550553

"das kann nur liebe sein"

Zitat

noch was ... welchen handclapper habt ihr benutzt und was kostet bei euch blasen?
    fazit:
    gib uns mehr davon, am besten mit mehr mikros.

macmarkus
    den handclapper muss ich erfragen. da wir alle nicht blasen, brauchst du dir nix auszumalen. blasen lassen kostet den normalen kurs, den mietmusikanten so veranschlagen.
    für 100 euro pro nase pro gig gibts bläser, mit denen du dich nicht blamierst. das die noten haben möchten ist ein anderes thema.
    das schlagzeug möchte ich nochmal komplett unter besseren voraussetzungen aufnehmen.

jetzt brauchen wir aber erstmal gigs.

chris, das ist alles richtig was du schreibst.
    die scheisshauslektüre des themenstarters zeigt aber eindeutiges interesse an der materie, die er letztendlich nicht nur verchecken will, sondern angebracht an den mann gebracht bringen möchte.
    das ist eben nicht das prinzip: hauptsache irgendeinen scheiss verkauft und beim chef gepunktet.

gute verkäufer aus käufersicht, und bei klugen chefs auch aus chefsicht, sind solche, die viel verkaufen und gleichzeitig kundenbindung herzustellen vermögen.
    und das geht nur mit guter beratung.
    wenn mir jemand auf anraten zwei mal scheisse empfielt, dann geh ich da nicht mehr hin. ende des geschäfts.

im musikladen erwarte ich keinen schlipsträger, der sich, wichtigtuend aber ahnungslos, versucht mir was aufs auge zu drücken.

vieler menschen weltbild ist, dass musiker und ihr umfeld aus freaks besteht. ein bankangestellter wird niemals ne gitarre verkaufen können und ein freak wird niemals optionsscheine an den mann bringen.

dies sollte zu berücksichtigen sein.

Zitat

zwischen 'dumm schwaetzen' und 'halt dein maul' etc. gibts ein unterschied.
    find ich schade, dass man hier so angegangen wird.

tut mir leid. ich habe mich da im ton vergriffen.

tarzan, manchmal möchte ich mich einfach mal an deine schortz hängen, und die seele baumeln lassen.
    nach 2 minuten ist aber auch schluss!

warum zitierst du dann gerade mich?

wenn du etwas nicht begriffen hast, frag mich bitte per PN.

wirtschaft und soziales sollte intern geregelt werden. das würde sonst ausarten.
    wir sind ja ein drummerforum.

Zitat

...du laesst sie dir schicken von thomann und schickst sie nach dem testen wieder zurueck und je nachdem kannst du sie dir bei ebay zulegen.

geil.

das das bescheissen ist, ist dir wurscht.
    und du willst mich anpissen?

Zitat

und ich bin gegen dumm schwaetzen.

halte einfach dein maul. dann ist deinem anspruch genüge getragen.
    schatzelmann.

ich bin auch dafür, dass beim hose aufmachen sone fahne rauskommt, auf der steht: bitte nicht gegen den wind pissen.

Zitat

Na da wird sich der Fragensteller von vor 2 1/2 Jahren aber freuen

ja genau.
    und die suchmaschine erstmal!
    mach doch nen neuen fred auf.

es gibt auch noch andere leute, die das vielleicht interessieren könnte. interessiert dich aber nicht.

schreib doch in zukunft was gescheites. würde allen helfen.

Zitat

Verkaufe: Peavey Snare, Remo Legato Kessel & Meinl Raker brilliant Crash
    Suche: Snaretasche

ja mach doch! gabs 2004 aber auch schon.